DEL Saison 2005/06


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
DEL-Playoffs:
Berlin - Krefeld
(wird ne klare Sache für Berlin)
Ingolstadt - Hannover
(ebenfalls klare Runde)
DEG - Hamburg
(DEG am Ende sogar 3. :) ... Hamburg müsste zu packen sein)
Nürnberg - Köln
(Ich denke Köln wird sich durchsetzen)
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Ergebnisse Teil 1:

Berlin - Krefeld 2:4
Ingolstadt - Hannover 3:2
Nürnberg - Köln 3:4

Berlin - Krefeld überrascht mich denn doch ...

aaaber: warum hab ich beim Tippen eigentlich nicht darauf vertraut, daß Nürnberg in den Play-offs im Viertelfinale eh verliert :rolleyes:

.. und in Düsseldorf können sie sich noch immer nicht von der ollen Brehmstrasse verabschieden (da wird jetzt wahscheinlich jedes Spiel bis zur letzt möglichen Minute ausgereizt ... )
 

unicum

#68
Beiträge
16.448
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Da ich meine Pappenheimer kenne, habe ich die 50 Euronen auf das richtige Team gesetzt. :) Aber vielleicht wird man mal Schlau und sieht, das es mit den jungen Hüpfern nichts wird! Für die sehr gute Nachwuchsarbeit kann man sich leider nichts kaufen. Das ist sehr teuer und dann muss man sich am Ende noch auslachen lassen wenn man nicht Meister wird!
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
UnicumEBB schrieb:
Da ich meine Pappenheimer kenne, habe ich die 50 Euronen auf das richtige Team gesetzt. :) Aber vielleicht wird man mal Schlau und sieht, das es mit den jungen Hüpfern nichts wird! Für die sehr gute Nachwuchsarbeit kann man sich leider nichts kaufen. Das ist sehr teuer und dann muss man sich am Ende noch auslachen lassen wenn man nicht Meister wird!

Ihr gebt Euren Nachwuchsleuten wenigstens eine Chance - ich lach da nicht ...

Die Lachnummer könnt Ihr uns eh nicht mehr abnehmen: Mit einem grossen Etat nix bewirken UND dazu noch die eigene Nachwuchsarbeit ignorieren ... da könnt Ihr Euch ansstrengen wie ihr wollt - das schafft ihr nicht :rolleyes:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
die huskies sind schon fast weg vom fenster... :(
nach dem blamablen 3-6 jetzt ein 4-5 in duisburg nach OT. erst nach 4-1 noch das 4-4 erkämpft, dann in OT innerhalb nicht mal 2 minuten 2 tore kassiert, das erste wurde allerdings nach videobeweis nicht gegeben.

einfach nur krass... kassel wurde von allen als stärker eingeschätzt, hatte rückhalt in der gesamten liga (außer in frankfurt ;)), und nun sone katastrophe. kassel gehört einfach in die del. das schlimmste ist: ein mal weg von da oben, könnte das für die nächsten langen jahre auch so bleiben, denn finanziell ist in kassel fast schicht im schacht. dann gibts da oben in nordhessen nichts mehr, nur handball... also nichts.


:wall:
 

unicum

#68
Beiträge
16.448
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Die Füchse Duisburg bleiben in der DEL und die Kassel Huskies steigen sportlich zum zweiten Mal in zwei Jahren ab. Aber wie ich die DEL kenne, wird man schon dafür sorgen das Kassel in der Liga bleibt!
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.106
Punkte
113
Ort
Aachen
Nach dem gestrigen Spiel kann ich nur sagen:


Hut ab vor beiden Mannschaften. Das war Werbung für's Eishockey.
Egal war das 5. SPiel gewinnt: Verdient haben es eigentlich Beide.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
.. und ich bin dabei :jubel:

War schon sowas von enttäuscht, da ich heute morgen beim VVK keine Karte mehr bekommen habe.

Vorhin rief mich dann meine Firma an, dass ich im internen Gewinnspiel 2 VIP-Tickets gewonnen habe! :)
Direkt hinter der Köln Bank (ok, nicht direkt 1. Reihe) ... da kann ich den Hansi schön provozieren!
Und dazu noch Einlass zum VIP-Zelt incl. Verpflegung. Zu Essen wird's wohl auch was geben ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
Boah, wirst Du enttäuscht sein, wenn die Haie am Sonntag jubelnd den Finaleinzug feiern werden! *baggermalvollaufreiss* :cool4:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
SUPATIM schrieb:
Boah, wirst Du enttäuscht sein, wenn die Haie am Sonntag jubelnd den Finaleinzug feiern werden! *baggermalvollaufreiss* :cool4:

Dann werde ich bestimmt so richtig die Lampen an haben (nicht so wie du gestern nach 4 Limo) ... mal gucken wie viele Becher so ein Alpenvulkan-Kopf verträgt! ;)

Aber davon gehe ich nicht aus ... andersrum wird's die geilste Party, die die Brehmstrasse je gesehen hat
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
Na, da werden wir dann mal schauen!
Mal sehen, ob ich Dich im Fernsehen erkennen kann - was wirste denn für nen Trikot an haben? Aufschrift "ALTBIER MACHT BLÖD" oder was? :laugh2:

BTW: Bei PREMIERE hat man gestern immer vom letzten Spiel des Alex Hicks für die Haie gesprochen - habe ich da was verpasst?
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
SUPATIM schrieb:
Na, da werden wir dann mal schauen!
Mal sehen, ob ich Dich im Fernsehen erkennen kann - was wirste denn für nen Trikot an haben? Aufschrift "ALTBIER MACHT BLÖD" oder was? :laugh2:

BTW: Bei PREMIERE hat man gestern immer vom letzten Spiel des Alex Hicks für die Haie gesprochen - habe ich da was verpasst?

Fällt dir nichts besseres ein?
Wenigstens kipp ich nicht nach 4 "Bier" aus den Latschen! :laugh2:

Alex Hicks hört nach dieser Saison auf
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
Das mit den 4 Bier (übrigens sogar 0,33er) fand ich auch merkwürdig! Lag aber vielleicht daran, daß ich net viel gefuttert hatte ... aber egal, ich werde halt auch älter!

aber sach mal, was haste denn an? Gehst doch sicher mit Trikot, oder?
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Das ist ja wohl absolut lächerlich. :mad:

Der Kölner will den Puck wegschießen, dabei geht der Stock ins Gesicht eines Düsseldoofers und es gibt ne Spieldauer-Strafe. :wall: :gitche:
Dadurch durfte der KEC die letzten 5 Minuten der Partie in Unterzahl agieren und aus der 3:2-Führung wird ein 3:5. :mad:

So entscheidend darf man doch in solch einer Situation nicht eingreifen!
Ein großes Duell findet einen absolut unwürdigen Abschluss.
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Ich habe leider keine Bilder gesehen. Fakt ist aber, dass jeder Spieler verantwortlich für seinen Schläger ist - was bedeutet, dass er auch bestraft wird wenn er damit unabsichtlich einen Gegner trifft. Sollte sich jener dabei verletzen, gibt es 5+SPD - völlig regelkonform.

Aber wie gesagt - ich kenn nur Schilderungen von hier und ausm Ticker, keine Bilder.
 

nowitzki41

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.536
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Selbst ich als DEG Fan muß sagen, das die Entscheidung völlig lächerlich ist! :wall:

Ich kann völlig verstehen das die Kölner total sauer sind!
Der Reimer will dem Lewandowski den Puck wegspitzeln und ist mit dem Kopf sehr tief, der Lewandowski will die Scheibe weghauen und dann rutscht sein Schläger an dem von Reimer hoch und trifft ihm im Gesicht! Da kann er gar nix für!
Selbst 2 Minuten wären fraglich gewesen!

Total gewundert hat mich wie ruhig Hans Zach geblieben ist! :thumb:

Schade, so sollte eine Serie nicht entschieden werden!
 
Oben