Ich hab ja beschlossen Euch wieder mit "blau-weiß-rot" eingefärbten postings zu nerven (wie gesagt: wehrt euch und schreibt selbst etwas
)
Heute (bzw. gestern) war es soweit: 1. Punktspiel im neuen "Wohnzimmer" - Zuvor gab es ja das Spiel gegen die Haie (nur Unterrang geöffnet undnur für die DK Inhaber) und das Spiel gegen das "DEL-Dream-Team" ... (o.k. und zwischendurch hab ich auch noch Handball gekuckt
)
.. vor diesem Spiel hab ich mir ja schon Gedanken gemacht, ob das mit dem "Sitzplatz" wirklich eine gute Idee war - ich hab mich z.B. am Dienstag dort nicht wohl gefühlt (war aber auch alles rel. leer ... ) - Heute gab es vor dem Spiel schon die ersten positiven Überraschungen: in der Reihe hinter uns: bekannte Gesichter - man muß sich also nicht blöd vorkommen, wenn man Stehplatzmässig "mitgeht"
.... heute war's da wirklich wieder eher wie "dahääm" - und ich war positiv überrascht von der Stimmung in der Arena (ich kuck gerade die Wiederholung des Spiels an - ich hab gerade das Gefühl, das die Richtmikros nicht sooo toll angebracht waren - im Stadion war die Stimmung besser
. ist aber natürlich noch nicht optimal ( = optimal bedeutet Friedrichspark 1997 und das ist eh schwer zu toppen ... ) - aber wie gesagt: Zum jetzigen Zeitpunkt ist das o.K.
Zum Spiel:
Auch wenn ich mich über den vergebenen Punkt ärgere ( 3 Minuten vor Schluß steht es 5:3 ..... ) - Die Düssis haben sich den Punkt verdient (soweit ich das beurteilen kann - ich hab das 2. Drittel im "Friedrichspark" verquatscht" - aber an einer Stelle, wo ich den Großteil des Spielfelds gesehen hab!
aber alles in allem: ich bin zufrieden -ich habe eine Mannschaft gesehen, die gekämpft hat (o.k. hat der Gegner auch
) - Natürlich läuft noch nicht alles rund - aber ich hab beschlossen, daß ich erst einmal positiv denke: Chabot hatte ein paar Fehler aber auch einige tolle Paraden, Aquino ist pfeilschnell, Kelly hatte heute keine Stafzeit, Corbet ist hoffentlich bald wieder gesund ....