DEL Saison 2007/08


Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.619
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich komme mir teilweise vor wie beim HSV letztes Jahr, zu hause geht einfach gar nichts, selbst wenn man das bessere Team ist.

Man schenkt einem schwachen Gegner durch ideale Vorlagen 2 Tore, ist dann doch nahe am Ausgleich, nur um ein Unterzahltor zu kassieren (3 Verteidiger plus Torwart gegen einen Angreifer!). Irgendwie schafft man noch das 3-3, nur um dann Strafen ohne Ende zu nehmen und 3 1/2 Minuten am Stück 3-gegen-5 zu spielen...

Da waren vielleicht Fouls dabei, man glaubt es nicht. Ist schon ne Strafe gegen Hamburg angezeigt, ein Hannoveraner läuft mit dem Puck nach vorne, Gratton hinterher. Anstatt das die beiden Hamburger Verteidiger auf den Gegner gehen, machen sie den Weg zum eignenen Tor frei und schauen zu. Gratton wird dadurch gezwungen den Gegenspieler von hinten zu foulen und es gibt 2 Minuten lang 3-gegen-5. Sowas habe ich echt noch nie gesehen, völlig ohne Grund beteiligen sich die Beiden nicht am Spiel, dabei war es vollkommen offensichtlich was sie zu tun hatten.
 

unicum

#68
Beiträge
16.329
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
4 Tore der Eisbären in 107 Sekunden gegen Frankfurt, dürfte Rekord sein! :thumb: Am Ende gab es ein 8:3 für die Berliner! :)

Ps. Für Kühnhackl dürfte die Luft in Straubing, nach dem 1:4 auch immer dünner werden!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.619
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich will hoffen das Düsseldorf in Hamburg genauso auftritt, sonst wird das am Freitag ein ganz furchtbares Spiel...

Man war das heute gegen Frankfurt öde. Im Prinzip waren die Freezers ja sogar noch leicht besser, aber insgesamt war das zum einschlafen. Teams schlecht, Stimmung schlecht, Looker erst gut, dann hat er sich dem Spiel angepasst.

Beim HSV hat man letztes Jahr ja noch Qualen erlitten, man konnte einfach nicht wegschauen, und wenigstens war das Stadion voll und die Stimmung gut, bei den Freezers aber ist das fast schon in Resignation übergegangen.

Mit dem Pokalspiel in Farmsen und dem folgenden Heimspiel in Köln kam ein bissschen Schwung ins Team und auf die Ränge, aber inzwischen ist davon rein gar nichts mehr zu sehen.
 

unicum

#68
Beiträge
16.329
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Die Eisbären waren gestern in Ingolstadt die klar bessere Mannschaft (45 zu 12 Torschüsse)! Das schlechte Powerplay und ein überragender Jimmy Waite im Tor der Ingos, verhinderten den möglichen Sieg. :wall:
 

unicum

#68
Beiträge
16.329
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Hier kann Masha schon mal sehen, wo sie ab der nächsten Saison sitzen darf! :D ;)

saalplan_02world_small.png
 
Oben