DEL Saison 2007/08


unicum

#68
Beiträge
16.366
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Die neue Heimspielstätte der Eisbären von oben:

berlin_151007_01.jpg


mehr gibt es unter www.stadionwelt.de.
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Wob verpflichtet Tony Voce aus Tampere und Hamburg Krisjanis Redlihs aus Linköping. (Quelle je hockeyweb.de)

Über Krisjanis Redlihs kann ich sagen, dass er lediglich zu Saisonbeginn etwas Eiszeit beim LHC erhalten hat. Wenn ich das richtig überblicke kommt er auf etwa 40 min in drei Spielen. Unter anderem stand er bei der 1:9 Klatsche bei Brynäs bei drei Gegentoren auf dem Eis, bei der 3:4 Niederlage in Södertälje bei einem Tor. In die Scorerliste konnte er sich dabei nicht eintragen und erhielt wie bereits erwähnt seit einigen Spielen auch nicht mehr das Vertrauen von Coach Jan Karlsson.
Ob er Hamburg weiterhelfen kann? :skepsis:
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eine Mülltonne würde momentan Hamburgs Abwehr stabilisieren, denn die kann wenigstens keine Fehlpässe fabrizieren. :rolleyes:

Ohne Letang and jetzt auch noch Manning ist die Abwehr einfach ein Hühnerhaufen. Pelletier wird teilweise vollkommen alleingelassen und patzt dann auch noch selbst, während die Angreifer auch ihren Teil dazu beitragen.
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
O.K. als Mannheimerin sollte man ja zur Zeit keine grossen Töne spucken (wer im Glashaus sitzt usw... )
.. aber: Ich hab gerade ab und zu mal zum Spiel Duisburg-Krefeld gezappt: Bitte, bitte, bitte: Könnten es einige Leute endlich einsehen und den Auf- und Abstieg wieder einführen! Respekt übrigens an die Fans in Duisburg, die sich das immer noch Woche für Woche antun .....
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Nicht mal mehr 1.900... Naja, kein Wunder bei dem was man da zu sehen bekommt. Schade für die Duisburger Fans aber die DEL gehört in andere Stadien.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Freezers gingen heute mal völlig gegen den Trend, nicht nur das sie tatsächlich mal zuhause gewonnen haben, wenn auch nur im Penaltyschießen, nein, sie haben auch nur ein Tor kassiert :ricardo: :D
 
Oben