DEL Saison 2007/08


Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Robert Müller wechselt mit sofortiger Wirkung nach Duisburg

Auf Wunsch von Robert Müller wechselt der Nationalgoalie mit sofortiger Wirkung zum
Ligakonkurrenten Füchse Duisburg, um so die notwendige Spielpraxis zu erhalten, die er
benötigt, um seine Nationalmannschaftskarriere erfolgreich fortzusetzen. Die Vereinbarung
zwischen den Adlern und den Füchsen sieht eine Option auf eine Rückkehr des
Nationaltorhüters nach Mannheim vor, sollte dies im weiteren Velauf der Saison erforderlich
sein.

Im Gegenzug wird Danny aus den Birken ab Freitag bei den Adlern die Rolle des Backup-
Goalies einnehmen.

Quelle:Adler mannheim


... ich seh die Meldung mit gemischten Gefühlen: Ich wünsch Robert Müller alles Gute ... und hoffe, daß sich das jetzige Szenario für Danny a.d.B. nicht negativ auswirkt - der hatte in Heilbronn wirklich einen "Lauf" - ich hoffe er bekommt in Mannheim auch die ein oder andere Chance (ich bin von Hauser überzeugt - der kann am wenigstens dafür, was in Mannheim gerade abläuft - bei Robert Müller hatte ich bisher (bei allem Respekt davor, wie er mit seiner Krankheit umgegangen ist/umgeht) kein soooo gutes Gefühl - ich hoffe also wirklich, daß Danny ab und zu eine Chance bekommt (Adam Hauser sollte ja auch nicht "verbrannt" werden )
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Die Zwischenstände nach dem 1. Drittel könnten teilweise auch Endergebnisse sein :gitche:

31.10 19:30 Wolfsburg 2 : 2 Augsburg Pause
31.10 19:30 Düsseldorf 0 : 0 Ingolstadt Pause
31.10 19:30 Berlin 2 : 0 Nürnberg Pause
31.10 19:30 Frankfurt 4 : 2 Duisburg Pause
31.10 19:30 Köln 4 : 3 Iserlohn Pause
31.10 19:30 Krefeld 1 : 1 Hannover Pause
31.10 19:30 Straubing 0 : 2 Hamburg Pause
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich wäre wirklich sehr verbunden, wenn mal jemand dem Aumüller die Eishockeyregeln erklären könnte.

Wenn zwei Mann nur nebeneinander stehen und einer davon geht theatralisch zu boden, dann ist das keine Strafe. Wenn hingegen der puckführende Spieler von 2-3 Gegnern gleichzeitig gehakt und gehalten wird, dann darf man das durchaus pfeifen. Im Prinzip hat er fast nur völlig belangloses Zeug abgepfiffen, die wirklichen Fouls aber durchgehen lassen.

Echt grandios, erst bringt er Köln das 2-0, dann schenkt er ihnen kurz vor Schluß den Siegtreffer, besser gehts kaum.
Mich stört es ja nicht wenn er gegen Hamburg Strafen gibt, das ist selbstverständlich, schließlich foult jede Mannschaft, aber das heute war einfach nur ein Witz, ohne jegliche Konstanz, naja vielleicht konstant schlecht.
 

unicum

#68
Beiträge
16.366
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Bin heute schon mit einen unguten Gefühl aufgestanden, war mir gleich klar, das wir mal wieder bei Hinterbänklern die Punkte verschenken! ;) Und vielleicht übt man ja auch mal, das Über und Unterzahl Spiel! :crazy:
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
Irgendwie war mir auch klar das Hamburg in Augsburg verlieren würde. Man ist das unnötig...
 

unicum

#68
Beiträge
16.366
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Jetzt bleibt erst einmal zu hoffen, das sich bei diversen Länderspiel Einsätzen keiner verletzt.

In der Länderspielpause sind etliche Eisbären im Einsatz. Ziffzer, Hördler, Draxinger, Felski, Busch und Weiß weilen bei der Nationalmannschaft. Von den Nachwuchsleuten sind drei mit der U 20-Auswahl und acht mit der U 19 unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Das DEG Forum wurde heute (vorläufig) geschlossen!

und das hätte man eventuell verhindern können, wenn da auch mal ab und zu ein Mod eingegriffen hätte - ich lese ja öfters einmal quer durch die DEL Foren ... und war schon seit einiger Zeit erstaunt, daß ein Forum, welches nicht erst seit gestern so stark besucht wird, soooo wenig moderiert wird - Zensur muss ich auch nicht haben, aber der ein oder andere Hinweis per PN hätte vielleicht auch geholfen ... o.k. offizielle Foren ignoriere ich normalerweise (Nach Möglichkeit - aber auch in Düsseldorf gibt's wohl eine Alternative ... die jetzt überschwemmt wird - viel Spass! ) eh (was in unserem in den letzten Wochen abging, möchte ich vielleicht (wahrscheinlich) auch gar nicht wissen ;) )
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Kein schlechter Spieler für Duisburg - Morten Ask hatte in der Elitserien knapp 13 Minuten Eiszeit im Schnitt und erzielte in der bisherigen Saison schon 2 Tore und 5 Vorlagen für die Überraschungsmannschaft aus Stockholm.
 

unicum

#68
Beiträge
16.366
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Mal sehen wie es in Straubing weiter geht, der nächste dürfte dann wohl Herr KühnhackI sein. Larry Mitchell aus Landsberg dürfte dann, glaubt man den Gerüchten, sein Nachfolger werden. :crazy:
 
Oben