Das war vielleicht ein grausames Spiel...
Straubing nutzt die Fehler der Freezers und tut ansonsten praktisch gar nichts, während die Freezers vorne sich selbst um die Tore bringen.
Wenn die nicht ganz schnell anfangen Eishockey zu spielen, dann sehe ich gegen Mannheim schwarz. Die Abwehr ist ohne Letang einfach nur furchtbar, und der Angriff ohne Fortier und Brandner einfach nicht durchsetzungsfähig genug. Wie die es geschafft haben in einer Regelmäßigkeit den Puck übers Tor oder gegen den Gegenspieler zu schießen, ist einfach unglaublich.
Und dann diese Pässe. Das kam einem vor als ob da ansonsten jemand anderes spielen würde. Pässe die ideal für Linksschützen waren, kamen natürlich furchtbar für einen Rechtsschützen, und andersherum.
Das größte Rätsel ist mir aber immer noch, wie man mit zwei Mann direkt vor dem Tor stehend den Puck nicht im Tor unterbringen kann. Der eine Spieler stand etwas ungünstig, hätte aber immer noch locker treffen können, wenn der Pass über einen Meter nicht sein Ziel um die gleiche Länge verfehlt hätte. Anstatt Richtung Kelle ging der Pass nämlich in die Beine.