Nebukadnezar
Pure Emotion
Spiel gedreht. 

Der Jenike ist vielleicht ein Jammerlappen, bei jedem Gegentreffer ist er am reklamieren........
Der Jenike ist vielleicht ein Jammerlappen, bei jedem Gegentreffer ist er am reklamieren........
Glückwunsch!Aus 0-2 mach 4-2, das sollte es gewesen sein. Hans Detsch mit seinem 1. Saisontreffer, da muss ich im doch gleich über FB einen Glückwunsch schicken.
Danke dir.Glückwunsch!![]()
der neue Vertrag sei schon quasi fertig, sagte Eisbären-Geschäftsführer Peter John Lee am Montag. „Wir müssen jetzt nur noch kleine Details klären. Es wäre natürlich schön, wenn das alles vor dem Spiel am Freitag durch ist.“
Okay, aber gegen die hat sogar Nürnberg gewonnen.Ui ui 5-0 nach 18 Minuten gegen die Müllabfuhr.![]()
Ich will ja nicht meckern, aber: ist das nicht vielleicht etwas zu lang für jemanden der schon aufhören wollte?![]()
Die sind aber auch Bock schlecht, leider haben die unseren 2-3 gänge zurück geschalten.....Okay, aber gegen die hat sogar Nürnberg gewonnen.![]()
Er hat ja gesagt, das er die Lust auf Eishockey wieder gefunden hat und noch gerne eine Saison dran hängen würde. Köln u.a. hat ihm ja auch ein Angebot unterbreitet und da wird den Eisbären auch nichts anders übrig geblieben sein, den Vertrag nicht nur bis zum Saisonende zu verlängern, sondern eben noch um dieses eine Jahr. Ich finde das völlig in Ordnung.