DEL Saison 2018/2019


Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.253
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Beim 1-0 hat man die jämmerlichen, armseligen Münchner Fans doch glatt mal gehört.
Für was brauchen die ne größere Halle, die bekommen doch die jetzige nicht mal voll. Und BtW auch auf einem größeren Friedhof werden die Leichen nicht lauter.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
Schade das es nicht geklappt hat für die Panther.
Gegen diese Red Bull Kacke aus München wäre ein Sieg und damit verbundenem Finaleinzug echt genial gewesen.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.253
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Man hat halt ab Donnerstag noch ein bisschen was zu tun ;)
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass sich da was ändert. Das sind Eishockey Kunden und keine Fans. Die Münchner kamen aus der Kabine und wollten sich von ihren Kunden feiern lassen. Das ende vom Lied ist gleich erzählt. Es gab ordentlich Pfiffe aus unserem block und die stellten fest dass das stadion schon fast leer war, Ruck Zuck wieder zurück in die Kabine und unsere Spieler wurden Minutenlang gefeiert. Mei was müssen sich die Münchner Spieler für ihr Kunden schämen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Respekt an Augsburg für diese tolle DEL Saison. Hätte Augsburg das Finale mehr gegönnt, auch im Blick auf die WM (könnten noch Ehliz, etc. noch nachkommen).
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Rückblick: Am 19. April 2005 werden die Eisbären nach einem 4:1 Sieg (Serie 3:0) gegen Mannheim im Wellblechpalast zum ersten Mal Deutscher Meister. :smoke:

Playoffs: 4:1 gegen Augsburg, 3:1 gegen Ingolstadt und 3:0 gegen Mannheim

Torhüter: Oliver Jonas, Olaf Kölzig, Youri Ziffzer

Verteidiger: Ricard Persson, Rob Leask, Tobias Draxinger, Frank Hördler, Micki DuPont, Jens Baxmann, Derrick Walser, Shawn Heins, Norman Martens, Nathan Dempsey

Angreifer: Steve Walker, Kelly Fairchild, Rob Shearer, Sven Felski, Florian Keller, Mark Beaufait, Alexander Barta, Florian Busch, Denis Pederson, André Rankel, Stefan Ustorf, Christoph Gawlik, Kay Hurbanek, Erik Cole, Marcus Sommerfeld, Richard Mueller

Trainer: Pierre Pagé

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben