Rocco
Bankspieler
Mit Sicherheit kann der ja auch am wenigsten dafür.
Jack C.ist wirklich ein Paradebespiel für die Diskrepanz zwischen Amateur Skills und dem Profigeschäft. Der Typ kann sowas von boxen und bekommt als Profi kein richtiges Bein vor das andere. Die Gewichtsklassen Problematik wurde bereits zur Genüge besprochen. Keine Ahnung was bei Jack sonst noch verkehrt läuft. Ist er ein one trick pony? Dafür kann er zuviel...doch irgendwie kann er seine skills nicht richtig in diesem Geschäft unterbringen.. vllt. solllte er mal Show weglassen, 6 Kilo runter und 12 Monate in Kasachstan in einem Bergdorfboxcamp untertauchen. Ich denke das ganze Golden Jack next Boxstern gehype via ARD und Konsorten haben ihn einfach weich gemacht.. Ja..er kommt mir zu weich, zu wenig ernsthaft fokusiert rüber. Sagt mir wenn ich mich täusche...
Ab ins Halbweltergewicht und neuer Trainer.
Ab ins Halbweltergewicht und neuer Trainer.
Wer ist denn sein Trainer momentan?
Dieser Ami, der in Dänemark lebt?
Glaube bramowski/maierWer ist denn sein Trainer momentan?
Dieser Ami, der in Dänemark lebt?
Sein Manager, Klatten, hat sicherlich auch mehr vom "Golden Jack" erwartet, so eine Art europäischer De La Hoya.
Übrigens, als Amateur boxter er mal im Finale der Hessenmeisterschaften gegen seinen Bruder Michael und gewann in der 2ten Runde durch Aufgabe.