:kotz: was ein Spiel...
Natürlich könnte man nach dem Spiel von gestern davon ausgehen, dass ein zweiter Konstanter Scorer wirklich das wäre, was wir bräuchten(wo unsere zweitbesten Schützen von gersten gerade mal 12 Punkte machten und Evans und Camby hießen), aber was dieses Team wirklich braucht ist Defense und Schützen für draußen.
Ich finde, dass Melo immer mehr seine Verteidigung außer acht lässt, um sich mehr in der Offense zu konzentrieren. Wenn er anfangen sollte 37 Punkte zu machen, während wir eine Klatsche kriegen, und trotzdem zufrieden ist, dann ist er nicht das, was ich mir von ihm erhofft habe.
Es gab ja auch Kritik von Camby und überhaupt sollen seine Mitspieler sehr Sauer darüber sein, dass er hinten nichts tut. Naja, einerseits hat man Recht damit, dass Carmelo mit mehr Lust zu einer besseren Fähigkeit zustande wäre(hat man auch öfters gesehen) und seine Help-Defense(,die kaum existierend ist) verbessern könnte, wenn er es wollte und dass 27 Schüsse ziemlich viele sind(Kritik von Camby), aber während er über 50 Protzent davon trifft(waren ja sogar fast 60 gestern) und die anderen Spieler in der Offense einfach nur stehen bleiben, dann kann man das verstehen. Man hat doch schon gesehen, dass wenn sich einer frei läuft, dieser dann den Ball von Melo bekommt. Es kann doch nicht sein, dass in den letzten Spielen nur Najera dazu fähig war, sich, wenn Melo gedoppelt wurde, gut genug positionieren zu können, um einfache Körbe zu machen.
Egal ob gerechtfertigt oder nicht, diese Aufregung hat keine schönen Auswirkungen. Wo man vor einigen Spielen die tolle Athmosphäre auch durch den Monitor spüren konnte und man nur darauf wartete, dass zwei Spieler anfangen einander mitten im Feld zu küssen(ohne Überrascht zu sein), so ist das nun alles anscheinend vorbei. Die Situation war ähnlich wie in unserem 32-8 und nun erinnert sie schon zu sehr an der letzten Saison. Sicherlich hat der AI Trade auch etwas damit zu tun, da viele Spieler sich wohl nicht sicher sind, wie lange sie eigentlich noch bei den Nuggets spielen.
Die Nuggets sind einfach nie für 48 Minuten konzentriert. Mal sieht man unglaublich Augenblicke, wo man sowohl hinten, als auch vorne den Gegner dominiert, um dann alles wieder innerhalb weniger Zeit zu verspielen...es ist wirklich frustrierend. Wenn Denver nicht anfängt, wirklich zu versuchen, gegen die "schwächeren" Teams der Liga zu gewinnen, könnten sie das am Ende der Saison ziemlich bereuen.