Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Hab Andy Ende Juli getroffen und er hat schon mächtig abgenommen
Leider bekommt er keinen guten Kampf
Hat etlichen top10 Boxern viel Geld geboten (also in seinen Möglichkeiten) aber niemand will gegen ihn kämpfen
Das Profiboxen ist ein einziger Beschiss um es vorsichtig auszudrücken
Eine objektive Rangliste gibts nicht und es ist ein einziges Geschiebe leider
Aber das wissen eigentlich alle selber

Was soll den das Rumgeheule?
Andy Ruiz Jr vs. Top 10 Mann wäre natürlich interessant, aber bei seinem Resume muss man nicht meinen, dass ihm ein Shot gegen einen Top10 Mann auch zwangsläufg zugesteht. [Um ehrlich zu sein, zweifle ich auch die Seriösität dieser Angebote an :saint:]
In der Top50 gibt's genügend Boxer die 'gute Arbeit' für Ruiz liefern würden oder sogar Step-up's sind.
Wichtig ist, dass ein junges Talent wie er vorallem aktiv bleibt. Er sammelt dabei Erfahrung, hält sich in Form [in früheren Zeiten haben nicht wenige Manager ihre Boxer im Monatsrhytmus boxen lassen, damit sie nicht ausser Form kommen] und bleibt vorallem im Gespräch. 3-4 gute Kämpfe gegen respektable Gegner und die Türen stehen ihm bald für höhere Aufgaben offen stehen.

Gerade, bei einem Babyface-igen, dickeren Mexikaner der schnelle Fäuste hat. Der hätte schon mal die Fanbase und ein spezielles, untypisches Aussehen ist immer gut vermarktbar [siehe Canelo, der schon ziemlich populär war, als er noch Bumse verprügelte]
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
hatte schonmal probiert auch bei K2
aber abtreten lassen
denk da steht Parker in den Startlöchern u Sauerland hat vom HW null PlanAnhang anzeigen 8201

Echt cool, das Du hier postest, bist Du der rechte Typ auf dem Foto? Hast ja wohl ziemlich gutes insider-Wissen. Das bereichert dieses Forum ungemein, wie ich finde. Lass' Dich mal öfters hier blicken...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gerade, bei einem Babyface-igen, dickeren Mexikaner der schnelle Fäuste hat. Der hätte schon mal die Fanbase und ein spezielles, untypisches Aussehen ist immer gut vermarktbar [siehe Canelo, der schon ziemlich populär war, als er noch Bumse verprügelte]

Genau, mexikanische Wuchtbrummen-Kinder kommen immer gut an! :D
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
jepp der bin
naja obs insiderwissen ist ...auf jeden fall hab gute verbindung zu Ruiz und paar anderen
bedauerlicherweise sind die gerade bissl shot was aber eher am umfeld als am können liegt
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Langsam wird mir das zu unübersichtlich im allgemeinen Schwergewichtsnews-Thread.
Da es ja einen Thread für Wilder gibt, hole ich mal diesen Thread vor, um es etwas übersichtlicher zu machen, wie es denn nun weitergeht.

Anscheinend gibt es immer noch keinen Gegner für seine Titelverteidigung vom 16.1.
Aktuell ist ja nun auch Szpilka im Gespräch: http://www.al.com/sports/index.ssf/2015/12/deontay_wilder_next_fight_broo.html
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Hier noch eine Übersicht der möglichen Gegner von Deslizer:
Mein Senf zu Wilders möglichen kommenden Gegner:


1 .- Alexander Povetkin (Russia) (nicht vor April/Mai bereit)
2 .- Anthony Joshua (GB) (zu gefährlich, außerdem für Dezember verplant)
3 .- Vyacheslav Glazkov (Ukraine) (Duva-Glazkov gegen Haymon-Wilder? Halte ich für wenig wahrscheinlich. Wartet wahrscheinlich auch auf größeren Payday mit Klitschko ... ist schließlich mandatory challenger bei der IBF)
4 .- Bermane Stiverne (Haiti/Canada) (muss erstmal sein Comeback hinkriegen. Ein Rematch würde kaum jemanden interessieren)
5 .- Bryant Jennings (US) (hat nen Kampf mit Ortiz in Planung. Ist Jennings nicht noch weiter wie Roc Nations? Sehe ich als unwahrscheinlich an)
6 .- Lucas Browne (Australia) (möglich ... boxt aber vielleicht lieber Chagaev (mandatory challenger), in der Hoffnung nen Kampf mit Klitschko zu bekommen)
7 .- Artur Szpilka (Poland) (denkbarer Gegner, der Kampf mit Mansour könnte auch plötzlich abgesagt werden)
8 .- Carlos Takam (Cameroon) (hätte Zeit, wäre aber der bislang stärkste Gegner in Wilders Karriere ... das macht ihn nicht wahrscheinlicher)
9 .- Tony Thompson (US) (hat gerade erst sehr deutlich verloren und ist 8 Jahre von seiner Prime entfernt ... wenn er sich in den Top15 halten kann, macht ihn das zu einem durchaus möglichen Wilder-Gegner)
10 .- Erkan Teper (Germany) (hat einen Kampf mit Helenius in Planung ... hofft vielleicht eher als Deutsch-Türke ein interessanter Gegner für eine freiwillige Klitschko-Titelverteidigung zu sein)
11 .- Mariusz Wach (Poland) (bei ihm gilt ähnliches wie für Thompson ... nur wäre der Cut für nen baldigen Kampf hinderlich)
12 .- Chris Arreola (US) (bei ihm gilt ähnliches wie für Szpilka ... der Dezember-Kampf könnte schnell abgesagt werden. zieht mehr Publikum al Szpilka, denke ich)
13 .- Andy Ruiz (Mexico) (vermutlich zu gefährlich)
14 .- Joseph Parker (New Zealand) (zu gefährlich)
15 .- Kyotaro Fujimoto (Japan) (kann kaum boxen, grauenhafte Defensive ... würde mein Geld darauf setzen, dass Fujimoto den title shot kriegt)
16 .- Johann Duhaupas (France) (rematch mit Wilder würde niemanden interessieren)
17 .- Billy Wright (US) (Bronco ist Kult ... würde ähnlich aussehen wie Wilder gegen Dustin Nichols. Vielleicht flutscht er ja in die Top15, wenn Thompson und Wach rausrutschen. Wilder-Wright wäre eine Schande ... aber auch lustig)
18 .- Dillian Whyte GB) (plant nen Kampf mit Joshua)
19 .- Dereck Chisora (GB) (wartet auf den EBU-Titelkampf ... Warren hat sich grad von ihm getrennt. Hätte sicher Interesse an nem Titelkampf, steht aber nunmal nicht in den Top15)
20 .- Andrzej Wawrzyk (Poland) (würde mich nicht wundern, wenn er im nächsten WBC-Ranking urplötzlich in die Top15 gesprungen ist. Ähnlich machbar wie Molina und Duhaupas)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Hier noch eine Übersicht der möglichen Gegner von Deslizer:

Na die ist doch garnicht mehr aktuell ... da muss man doch was machen...

1 .- Alexander Povetkin (Russia) (nicht vor April/Mai bereit)
2 .- Anthony Joshua (GB) (zu gefährlich, außerdem für Dezember verplant)
3 .- Vyacheslav Glazkov (Ukraine) (Hat die Gespräche für einen Kampf mit Wilder beendet. Spekuliert auf einen baldigen IBF-Titelkampf, ggf. mit vakantem Titel)
4 .- Bermane Stiverne (Haiti/Canada) (Hat beim Comeback nicht sonderlich geglänzt. Ein Rematch würde kaum jemanden interessieren)
5. - Kubrat Pulev (Bulgaria) (Gegen Harris besser als gegen Arias ... aber ob er für Wilder/Haymon interessant wäre? Wohl kaum...)
6 .- Lucas Browne (Australia) (möglich ... boxt aber wahrscheinlich bald Chagaev (mandatory challenger), in der Hoffnung nen Kampf mit Fury/Klitschko zu bekommen)
7 .- Carlos Takam (Cameroon) (hätte Zeit, wäre aber der bislang stärkste Gegner in Wilders Karriere ... das macht ihn nicht wahrscheinlicher)
8 .- Artur Szpilka (Poland) (denkbarer Gegner, der Kampf mit Mansour scheint eh abgesagt worden zu sein)
9 .- Erkan Teper (Germany) (am Ellbogen verletzt und operiert, hofft darauf im April wieder fit zu sein)
10 .- Mariusz Wach (Poland) (vor kurzem gegen Povetkin verloren. Fällt wahrscheinlich im Ranking noch zurück)
11 .- Joseph Parker (New Zealand) (zu gefährlich)
12 .- Andy Ruiz (Mexico) (vermutlich zu gefährlich)
13 .- Chris Arreola (US) (der Dezember-Kampf könnte schnell abgesagt werden. zieht mehr Publikum al Szpilka, denke ich)
14 .- Tomasz Adamek (Poland) (sprang auf magische Art und Weise mit dem Sieg gegen Saleta (!!!) in die Top15 des WBC. Bekam den Titelkampf dann tatsächlich angeboten, lehnte aber ab)
15 .- Kyotaro Fujimoto (Japan) (kann kaum boxen, grauenhafte Defensive ... würde mein Geld darauf setzen, dass Fujimoto den title shot kriegt)
16 .- Malik Scott (US) (mit dem Sieg gegen Thompson hoch gestiegen ... legt sich sicherlich gerne auch ein zweites Mal schnell hin)
17 .- Steve Cunningham (US) (ist im WBC-Ranking wieder ein Stück nach oben gestiegen ... womöglich weil der WBC das Draw mit dem wohl gedopten Tarver nicht mehr beachtet)
18 .- Dillian Whyte GB) (plant nen Kampf mit Joshua)
19 .- Dereck Chisora (GB) (wartet auf den EBU-Titelkampf ... ist seit kurzem bei Sauerland. Hätte sicher Interesse an nem Titelkampf, steht aber nunmal nicht in den Top15)
20 .- Billy Wright (US) (Bronco ist Kult ... würde ähnlich aussehen wie Wilder gegen Dustin Nichols. Vielleicht flutscht er ja irgendwann in die Top15. Wilder-Wright wäre eine Schande ... aber auch lustig)


raus aus den WBC-Top20:
N.A.: Jennings (WBA-Interim-Kampf)
21. Tony Thompson (gegen Scott verloren)
22. Andrzej Wawrzyk (wegen ... keine Ahnung)
23. Johann Duhaupas (wegen Niederlage gegen Wilder)



Ich tippe auf Szpilka oder Fujimoto
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Naja vor einem Jahr wurde Stiverne noch jegliche Chancen eingeräumt und er war im Forum eher 60 zu 40 Favorit.
Die Frage mittlerweile ist, ob Stiverne wirklich dehydriert war und beim Rematch evtl mal mit einer Top Vorbereitung und fit in den Ring steigen würde. Unter den Umständen fänd ich das Rematch garnicht so unspannend. Besser als Adamek.
Aber eigentlich merke ich selber gerade, dass man bei Wilder einfach andere Maßstäbe ansetzt und das Rematch eines Champs nicht würdig ist.... :cry:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Szpilka wäre ganz OK! Warum boxt der eigentlich nicht Mansour? Weil er Hoffnung hat gegen Wilder zu boxen? Der würde bestimmt nicht nein sagen. Mit der Vorbereitungszeit wird es allerdings langsam kritisch! Macht das team von Wilder das etwa extra?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Warum boxt der eigentlich nicht Mansour? Weil er Hoffnung hat gegen Wilder zu boxen?

Der Kampf mit Mansour wurde auf Januar oder Februar verschoben. Genaueres wurde nicht bekannt gegeben, ebenso wenig wie ein neuer Austragungsort.

Szpilka selbst äußerte sich, dass er nicht wisse, warum der Kampf verschoben wurde.
Wahrscheinlich wurde er (ohne dies zu wissen) ganz einfach auf die Wilder-Warmhalteplatte gelegt, für den Fall, dass man keinen schwächeren Gegner (wie z.B. ein alter verbrauchter Adamek) in den Ring bekommt.

http://www.przegladsportowy.pl/boks...-dopiero-w-styczniu,artykul,619051,1,290.html
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Wenn ich die evtl. zukünftige Gegnerwahl von Wilder sehe, scheinen die Promoter aber nicht große Stücke auf ihn zu halten.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.757
Punkte
113
Szpilka wäre ok ? Nicht eine unerträgliche Schande und völlig chancenlos, aber dem Eventpublikum kann man ja alles zumuten und die klatschen auch noch ?
 
G

Gast_482

Guest
Wenn ich die evtl. zukünftige Gegnerwahl von Wilder sehe, scheinen die Promoter aber nicht große Stücke auf ihn zu halten.
Ich glaube das tut keiner...völlig uninteressant der Mann.
Der redet soviel, aber der hat doch noch nie einen Gegner geboxt. (reden ist okay, aber dann auch machen)
Auf ihn passt das Wort "paper champ" wie ein Maßanzug!
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Was Wilder und sein Team da machen ist einfach unter aller Kanone. In einem Monat findet ein WM Kampf im Schwergewicht statt und man hat bis heute noch keinen Gegner verpflichtet. Dass ist respektlos und unterste Schublade. Wie soll sich der Gegner denn da noch auf einen Kampf vorbereiten??? Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Wilder schon seit 1,2 Monaten den Gegner kennt und sich gezielt darauf vorbereitet. Eigentlich muss man gerade hoffen, dass er für den Januar keinen Gegner mehr findet.
Hauptsache vor Povetkin wegrennen, aber dann nicht mal einen Gegner für die Titelverteidigung präsentieren. Einfach nur schäbig.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
im Eastsideboxingforum heißt es der Kampf gegen Stiverne II wäre ON. Wilders Storchenbeinen müssen ja bebend zittern wenn er den Name Povetkin nur schon hört.

Ich frage mich was der ******* soll. Er muß eh gegen Pov. antreten, warum macht er es nicht jetzt. Ich bin kein Fan von Wilder aber auch kein Hater, aber so wie der das macht verspielt man es sich schnell.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Kann denn nicht die Povetkin-Seite mit den russischen Milliarden in der Hinterhand den Kampf forcieren?

Tatsächlich gibt es doch jetzt mit Fury, Haye, Wilder, Klitschko, Povetkin einige interessante Match-Ups, so dass doch wirklich niemand Wilder gegen tba sehen will...
 
Oben