Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte

Harman

Bankspieler
Denkst du Wilder könnte einen Volltreffer von Briggs einfach mal so wegstecken? Ich eher nicht.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Denkst du Wilder könnte einen Volltreffer von Briggs einfach mal so wegstecken? Ich eher nicht.

Glaubst du ernsthaft Briggs hat gegen Wilder Chancen?? Ja und ich glaube Wilder kann Treffer von Briggs gut wegstecken. Sein Kinn wird schlechter gemacht als es ist.
Briggs scheint hier mit seiner Nulpenklatscherei alles richtig zu machen, wenn man sich dass Forum anguckt.
Briggs kann ja gegen Stiverne boxen, schlägt er den kann er gegen Wilder boxen.
Aber gut Briggs sein Punch scheint ja schon übermenschlich zu sein wenn er Raphael Zumbano Love 12 Runden stehen lässt, den ein gewisser Anthony Joshua in der 2 Runde besiegt hat.

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
wilder hat kein gutes kinn, er ist so gut aber sein kinn ist es nicht.
gegen dustin nichols wurde er zu boden geschlagen, gegen haye im sparring hat er gewackelt, firtha hat ihn mit einem jab zum wackeln gebracht und klitschko hat ihn 3 mal im sparring niedergeschlagen. außerdem hat er gegen eric molina stark gewackelt, nur ist dieser kein "finisher".

briggs mag 44 sein, aber sein punch ist hart genug um wilder auszuknocken.
hört sich zwar echt sehr komisch an, aber chancenlos wäre shannon nicht!!!

Huck huckt weg

wilder hat kein gutes kinn, er ist so gut aber sein kinn ist es nicht.
gegen dustin nichols wurde er zu boden geschlagen, gegen haye im sparring hat er gewackelt, firtha hat ihn mit einem jab zum wackeln gebracht und klitschko hat ihn 3 mal im sparring niedergeschlagen. außerdem hat er gegen eric molina stark gewackelt, nur ist dieser kein "finisher".

briggs mag 44 sein, aber sein punch ist hart genug um wilder auszuknocken.
hört sich zwar echt sehr komisch an, aber chancenlos wäre shannon nicht!!!

Wilder sein Kinn mag nicht dass beste sein, aber definitiv nicht so schlecht wie es hier gemacht wird. Bei Stiverne haben auch viele gesagt Wilder geht 100% KO. Er war im gesamten Kampf nicht einmal angeklingelt. Bei Povetkin kann ich es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass er Wilder so entscheidend treffen wird um durch KO zu gewinnen.
Warum hat Briggs mit seinem unmenschlichen Punch dann nicht den furchterregenden Brasilianer Raphael Zumbano Love ausgeknockt, sondern sich ein Gewürge über 12 Runden geliefert?

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Briggs letzter Top 50 Gegner, den er besiegen konnte war Liakhovich, vor neun Jahren.

Briggs mag ja ganz unterhaltsam sein aber im Ring hat er sich einfach viel zu lange nicht bewiesen. Und das wird schon seine Gründe haben.

Harman

Bankspieler
Warum hat Briggs mit seinem unmenschlichen Punch dann nicht den furchterregenden Brasilianer Raphael Zumbano Love ausgeknockt, sondern sich ein Gewürge über 12 Runden geliefert?

vielleicht weil er ihn nicht ein einziges mal voll getroffen hat. Warum hat Cunningham den Fury auf die Bretter geschickt und Waldi konnte kein einziges mal wirkung hinterlassen? Weil Waldis Punch überschätzt ist und Cunningham härter schlägt? Wir sind uns alle einig das Briggs seit Jahren durch ist, das einzige was er noch haben dürfte ist sein Punch. Und da Wilder bis jetzt alles andere als robust wirkte sollte es nicht UNMÖGLICH (ich betone es nochmal: nicht UNMÖGLICH) sein wenn Briggs voll durchkommt, Wilder den Schlag eventuell nicht sieht, das Wilder dann liegen könnte. Ich erkläre Briggs hier ganz bestimmt nicht zum Favoriten!

Wie standen Fury´s Chancen noch vor ein paar Wochen gegen Klitschko? Und wie siehts jetzt aus im HW? Dir sollte klar sein das der Sport nicht soo einfach vorherzusagen ist wie es oft auf der Papierform aussieht. Sonst wären wir alle Millionäre.

Tyson 2fast Fury

Wilder sein Kinn mag nicht dass beste sein, aber definitiv nicht so schlecht wie es hier gemacht wird. Bei Stiverne haben auch viele gesagt Wilder geht 100% KO. Er war im gesamten Kampf nicht einmal angeklingelt. Bei Povetkin kann ich es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass er Wilder so entscheidend treffen wird um durch KO zu gewinnen.
zumbano war im "survival modus".
ausserdem hat er den brasilianer 2 mal am boden gehabt.
es ist nicht unmöglich, dass briggs den wilder voll trifft und ausknockt, ob es wahrscheinlich ist, das ist eine andere geschichte.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Laut ESPN soll es wohl Mansour werden...

Wäre überraschend, da ich Opa Knack durchaus zutraue, Wilder zu erwischen.

Huck huckt weg

Gut dann lassen wir jetzt jeden Boxer wo wir irgendwie noch ein bisschen Punch vermuten gegen Wilder antreten. Vielleicht landet er ja irgendwie einen Glückstreffer.
David Tua hat auch Punch, vielleicht sollten wir ihn nochmal aus dem Ruhestand holen und gegen Wilder antreten lassen

LeZ

Bankspieler
Den Punch mag er vielleicht noch haben, er bringt ihn nur nicht mehr ins Ziel. Klitschko hatte mit Sicherheit auch dreimal den Punch von Cunningham, er hat aber nicht ein einziges Mal auf Verdacht so reingehalten wie Cunningham in der Situation. Briggs müsste Possum spielen, sich eindecken lassen, und dann irgendwann mal per Hail Mary auf Verdacht reinhalten und hoffen dass er trifft. Konstruktiv kann er keine Schläge mehr ins Ziel bringen, das ist 20 Jahre her. So einen Kampf kann man aber nicht ernsthaft verkaufen, selbst beim 40jährigen Klitschko wäre das nur ein Einschiebe-Gag-Kampf gewesen den kein Mensch braucht. Wenn sich alle weigern würden Wilder zu boxen, ok, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Den Kampf will jeder haben, aber keiner bekommt ihn.

WardBoy

Nachwuchsspieler

Wilder hat kein gutes Kinn. Aber Briggs alias Opa Pump ist sowas von über den Berg, der hat keine Chance Wilder KO zu schlagen.

Povetkin jedoch hat gute Chancen Wilder ausknocken, wenn er nicht zu sehr die benachteiligte B-Side ist, d.h. wenn ein fairer und kompetenter Ringrichter da ist usw...

vielleicht weil er ihn nicht ein einziges mal voll getroffen hat. Warum hat Cunningham den Fury auf die Bretter geschickt und Waldi konnte kein einziges mal wirkung hinterlassen? Weil Waldis Punch überschätzt ist und Cunningham härter schlägt? Wir sind uns alle einig das Briggs seit Jahren durch ist, das einzige was er noch haben dürfte ist sein Punch. Und da Wilder bis jetzt alles andere als robust wirkte sollte es nicht UNMÖGLICH (ich betone es nochmal: nicht UNMÖGLICH) sein wenn Briggs voll durchkommt, Wilder den Schlag eventuell nicht sieht, das Wilder dann liegen könnte. Ich erkläre Briggs hier ganz bestimmt nicht zum Favoriten!

Wie standen Fury´s Chancen noch vor ein paar Wochen gegen Klitschko? Und wie siehts jetzt aus im HW? Dir sollte klar sein das der Sport nicht soo einfach vorherzusagen ist wie es oft auf der Papierform aussieht. Sonst wären wir alle Millionäre.

Furys Chancen emfand ich als gut. Fury kann gut boxen. Aber Briggs come on.... :laugh:
Das ist ein Opa aufgehulkt mit Fitnessstudiomuskeln. Keine Chance hat er gegen Wilder. Briggs hat auch keinen wirklich guten Punch mehr. Wie soll ein aufgehulkter Opa mit Fitnessstudio- und "supplements"-Muskeln (aber nicht die schönen leanen schnellkraft muskeln, die wirklich power erzeugen, sondern die breiten, v.a. für langsame bewegungen wie z.b. curls geeigneten Muskeln) noch einen guten Punch haben?

Team Haymon und Wilder wissen schon, warum sie jetzt so wahnsinnig "herausfordernde" Boxer wie Briggs und Mansour ins Gespräch bringen.
Es wird wahrscheinlich echt so laufen, wie ich hier skizziert habe:

http://www.sportforen.de/threads/der-deontay-wilder-thread.53669/page-11#post-50778603

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
briggs knockt wilder aus!
Vielleicht in den ersten 3 Runden wenn er extrem Glück hat. Ich halte von Wilder nichts, wortwörtlich einfach nichts!

Gutes Matchmaking und Publicity haben ihm zu seinem jetzigen Status verholfen. Gegen Briggs, den 44 jahre alten Asthmatiker, wird er jedoch keine Probleme haben. Einige hier im Forum haben wohl zu viel Shows von Briggs auf RTL gesehen. Der Mann ist durch. Ich wäre sogar dafür seine Boxlizenz zu entziehen. Sollte der Kampf tatsächlich stattfinden, wäre es ausserdem eine Frechheit gegenüber anderen Boxern die höher gerankt sind. Verdammt, was für eine Freak Show das Schwergewicht nur noch ist.

G

Gast_482

Guest
Das Problem ist das die ganzen Mumien zu langsam sind um Wilder zu treffen...die Power hat Briggs gewiss. Den Mumien kann man nix vorwerfen, die nehmen das Geld gerne mit.
Am Ende sind es wieder die tollen Verbände, die so einen Müll ermöglichen...

wicked

Bankspieler
Mansour würde mir gefallen. Am Status eines HW-"Champs" gemessen, natürlich lediglich einen lockeren Stay-busy Fight. Aber Wilder's bisherige Gegnerschaft als Gürtelträger ist so unterirdisch, dass dies sogar ein ordentlicher Step-up wäre.
Wilder ist ausserdem so schlecht als dass ich dem etwas giftigen Mansour sogar Aussenseiter gebe.

Briggs-Wilder?!? Storchebein mag noch so ein Bum sein, dem uralten Bodybuilder haut er trotzdem alle Hirnzellen aus der Rübe.

Cosmo.1

Old Member
Na ja so schlecht ist Wilder nicht, er muss halt mal mit die richtigen boxen, takam,pulev und wenn er die besiegt pove oder wladi.Aber den mist den er zurzeit abzieht fürchterlich ,also Risiko und entweder er packt es und wird ein grosser Champ oder Hasta Lavista.

Tyson 2fast Fury

Mansour würde mir gefallen. Am Status eines HW-"Champs" gemessen, natürlich lediglich einen lockeren Stay-busy Fight. Aber Wilder's bisherige Gegnerschaft als Gürtelträger ist so unterirdisch, dass dies sogar ein ordentlicher Step-up wäre.
Wilder ist ausserdem so schlecht als dass ich dem etwas giftigen Mansour sogar Aussenseiter gebe.

Briggs-Wilder?!? Storchebein mag noch so ein Bum sein, dem uralten Bodybuilder haut er trotzdem alle Hirnzellen aus der Rübe.

kann ja sein, dass er briggs alle hirnzellen raushauen wird, trotzdem denke ich, dass wilder briggs nicht ausknocken kann. briggs wilder aber schon.

jeder boxer mit punch hat gegen wilder eine chance und da zählt auch noch gym shannon dazu.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Wie schon geschrieben hat Briggs 6 Minuten um Wilder auf die Bretter zu schicken. Schaft er das nicht wird er irgendwann aus dem Kampf genommen. Wäre so oder so eine Farce Ansetzung

G

Gast_482

Guest

Glaubst du Vitali hat bei Briggs welche in der Rübe gelassen? Ich bezweifel das!:laugh:

Oben