Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte


G

Gast_482

Guest
Ich würde auch sagen das Briggs nichts mehr kann, aber power ist das letzte was man verliert...(also hauen kann der bestimmt noch)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.015
Punkte
113
Die Frage ist, wie soll Briggs ihn treffen? Stiverne hätte ihn durch gezielte-Konterpunches umhauen müssen, geschah aber nicht. Briggs fällt doch auf den Beinen zusammen und wird 12 Runden durch den Ring gejagt, danach ist eh die Luft raus.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
Stiverne konnte ja Wilder paar mal hart treffen, trotzdem war er nicht hurt. Farce Ansetzung durch und durch. Ich hoffe Wilder bekommt einen richtigen Gegner..keine bums und past past past past prime boxer mehr........
.............
............:laugh:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Die Frage ist, wie soll Briggs ihn treffen? Stiverne hätte ihn durch gezielte-Konterpunches umhauen müssen, geschah aber nicht. Briggs fällt doch auf den Beinen zusammen und wird 12 Runden durch den Ring gejagt, danach ist eh die Luft raus.

Aber Briggs hat doch diese unmenschliche Power, zumindest vor 10 Jahren ;). Alle ducken Briggs. Darum muss er Leute wie Cory Phelps boxen.
Briggs ist der Retter des Schwergewichts!!! :laugh: :laugh: :laugh:
 
G

Gast_482

Guest
Es macht keinen Unterschied wie dick die beine sind wenn das Kinn es nicht her gibt;)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.015
Punkte
113
Könnten sehr ausgeprägte Beine die Beweglicheit sowie Schnelligkeit beeinträchtigen? Wer da so viel Masse hat muss diese dann auch mehr betreiben. Und ich bezweifel auch, dass du durch dickere Waden einen besseren Stand haben würdest.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.015
Punkte
113
Es macht keinen Unterschied wie dick die beine sind wenn das Kinn es nicht her gibt;)

Frage, lag er mal auf dem Boden? Selbst diese Haye-Sparring-*******e hat er überstanden. Sofern er mit Auge und Distanz boxt wie gegen Stiverne brauchen wir auch nicht über sein Kinn sprechen ;)
 
G

Gast_482

Guest
Mehr Masse/Muskeln sind aufjedenfall ein Nachteil für die Kondition. So dünne beine sind ja auch Veranlagerung...
 
G

Gast_482

Guest
@MMA_Boxer
Nicht gut genug für die erste Garde, deswegen boxt er die nicht...
Werden wir aber noch zu sehen bekommen, da bin ich mir ganz sicher.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.015
Punkte
113
Hast du aber...vor allem bei diesem Oberkörper.

@sc1988

Wie gut oder schlecht ist sein Kinn? ;)

Also man kann schon daran zweifeln. Sofern er aber nicht vogelwild sich die Dinger fängt glaube ich, dass er sich wiederum halbwegs fangen würde.


Dazu noch der Molina-Fight wo ich dachte, dass dies nicht sein ernst sein konnte. Da wirkte er mir auch 1-2 sehr wackelig. Er geht dennoch immer weiter nach vorne und versucht zu antworten.

Mal wackelig zu sein ist nicht so schlimm. Die Treffer waren recht böse, er hat sie genommen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
@MMA_Boxer
Nicht gut genug für die erste Garde, deswegen boxt er die nicht...

Woher hast du denn die Annahme, dass sein Kinn schwach ist? Gegen Stiverne hat paar harte Treffer kassiert und blieb stehen ohne zu wackeln. Gegen Molina hat er einen harten Treffer kassiert und blieb wacklig stehen.

Um es aufzulösen: Es war bei den Amateuren am Boden und bei den Profis einmal am Boden. Thats it. Wie schlecht oder gut sein Kinn ist, wissen wir nicht, weil er eben viele BUMS boxt. Die Tendenz zeigt jedoch, dass sein KInn nicht so schwach ist, wie es zuvor einige vorhergesagt haben -> Stiverne Fight.
 
Oben