Huck huckt weg
Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
briggs knockt wilder aus!
Mit einer Eisenstange vielleicht, aber nicht mit Boxhandschuhen.
briggs knockt wilder aus!
Denkst du Wilder könnte einen Volltreffer von Briggs einfach mal so wegstecken? Ich eher nicht.
wilder hat kein gutes kinn, er ist so gut aber sein kinn ist es nicht.
gegen dustin nichols wurde er zu boden geschlagen, gegen haye im sparring hat er gewackelt, firtha hat ihn mit einem jab zum wackeln gebracht und klitschko hat ihn 3 mal im sparring niedergeschlagen. außerdem hat er gegen eric molina stark gewackelt, nur ist dieser kein "finisher".
briggs mag 44 sein, aber sein punch ist hart genug um wilder auszuknocken.
hört sich zwar echt sehr komisch an, aber chancenlos wäre shannon nicht!!!
Warum hat Briggs mit seinem unmenschlichen Punch dann nicht den furchterregenden Brasilianer Raphael Zumbano Love ausgeknockt, sondern sich ein Gewürge über 12 Runden geliefert?
zumbano war im "survival modus".Wilder sein Kinn mag nicht dass beste sein, aber definitiv nicht so schlecht wie es hier gemacht wird. Bei Stiverne haben auch viele gesagt Wilder geht 100% KO. Er war im gesamten Kampf nicht einmal angeklingelt. Bei Povetkin kann ich es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass er Wilder so entscheidend treffen wird um durch KO zu gewinnen.
Warum hat Briggs mit seinem unmenschlichen Punch dann nicht den furchterregenden Brasilianer Raphael Zumbano Love ausgeknockt, sondern sich ein Gewürge über 12 Runden geliefert?
Wilder sein Kinn mag nicht dass beste sein, aber definitiv nicht so schlecht wie es hier gemacht wird. Bei Stiverne haben auch viele gesagt Wilder geht 100% KO. Er war im gesamten Kampf nicht einmal angeklingelt. Bei Povetkin kann ich es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass er Wilder so entscheidend treffen wird um durch KO zu gewinnen.
vielleicht weil er ihn nicht ein einziges mal voll getroffen hat. Warum hat Cunningham den Fury auf die Bretter geschickt und Waldi konnte kein einziges mal wirkung hinterlassen? Weil Waldis Punch überschätzt ist und Cunningham härter schlägt? Wir sind uns alle einig das Briggs seit Jahren durch ist, das einzige was er noch haben dürfte ist sein Punch. Und da Wilder bis jetzt alles andere als robust wirkte sollte es nicht UNMÖGLICH (ich betone es nochmal: nicht UNMÖGLICH) sein wenn Briggs voll durchkommt, Wilder den Schlag eventuell nicht sieht, das Wilder dann liegen könnte. Ich erkläre Briggs hier ganz bestimmt nicht zum Favoriten!
Wie standen Fury´s Chancen noch vor ein paar Wochen gegen Klitschko? Und wie siehts jetzt aus im HW? Dir sollte klar sein das der Sport nicht soo einfach vorherzusagen ist wie es oft auf der Papierform aussieht. Sonst wären wir alle Millionäre.
Vielleicht in den ersten 3 Runden wenn er extrem Glück hat. Ich halte von Wilder nichts, wortwörtlich einfach nichts!briggs knockt wilder aus!
Mansour würde mir gefallen. Am Status eines HW-"Champs" gemessen, natürlich lediglich einen lockeren Stay-busy Fight. Aber Wilder's bisherige Gegnerschaft als Gürtelträger ist so unterirdisch, dass dies sogar ein ordentlicher Step-up wäre.
Wilder ist ausserdem so schlecht als dass ich dem etwas giftigen Mansour sogar Aussenseiter gebe.
Briggs-Wilder?!? Storchebein mag noch so ein Bum sein, dem uralten Bodybuilder haut er trotzdem alle Hirnzellen aus der Rübe.
Glaubst du Vitali hat bei Briggs welche in der Rübe gelassen? Ich bezweifel das!:laugh:Mansour würde mir gefallen. Am Status eines HW-"Champs" gemessen, natürlich lediglich einen lockeren Stay-busy Fight. Aber Wilder's bisherige Gegnerschaft als Gürtelträger ist so unterirdisch, dass dies sogar ein ordentlicher Step-up wäre.
Wilder ist ausserdem so schlecht als dass ich dem etwas giftigen Mansour sogar Aussenseiter gebe.
Briggs-Wilder?!? Storchebein mag noch so ein Bum sein, dem uralten Bodybuilder haut er trotzdem alle Hirnzellen aus der Rübe.