Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte


G

Gast_482

Guest
Woher hast du denn die Annahme, dass sein Kinn schlecht ist? Gegen Stiverne hat paar harte Treffer kassiert und blieb stehen ohne zu wackeln. Gegen Molina hat er einen harten Treffer kassiert und blieb wacklig stehen.

Die Beiden konnten ihn schon erschüttern? Was tut dann ein Boxer aus der 1 Garde?
Wie gesagt beim ersten Gegner wird er wohl oder übel auf dem Hosenboden landen. Er ist 30 im besten Alter, warum boxt er jetzt keine großen Fights?
Wie gesagt ich bin mir sicher wir werden das zu sehen bekommen...

@Deontay Wilder
Bedenke das ihm hier im Video wohl der Kopfschutz auch hilft und sie nur Sparring machen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Die Beiden konnten ihn schon erschüttern? Was tut dann ein Boxer aus der 1 Garde?

Wende diesen Spruch auf Ali an, welcher als junger Boxer gegen einen aus der 3 Garde Gegner am Boden war. Hat Stiverne zu wenig Power bzw. weniger Power als Fury? Sicherlich nicht.

Übrigens Wilder ist der einzige, der gegen Stiverne einen KD erzielen konnte, auch wenn dieser nicht gewertet wurde, weil sich Stiverne an Wilders Beinchen fest geklammert hat.
 
G

Gast_482

Guest

Hier ein paar Treffer gegen Wilder, hielt sehr gut.

Das Video zeigt wie Wilder auf einen recht unbeweglichen Sandsack einschlägt...:D
Ne ehrlich, die Treffer die er da nimmt finde ich nicht bedenklich! (3-4 hände sind das, dazu noch von einem schwer angeschlagenen Boxer)

Warten wir es einfach ab...
 
G

Gast_482

Guest
Wende diesen Spruch auf Ali an, welcher als junger Boxer gegen einen aus der 3 Garde Gegner am Boden war. Hat Stiverne zu wenig Power bzw. weniger Power als Fury? Sicherlich nicht.

Übrigens Wilder ist der einzige, der gegen Stiverne einen KD erzielen konnte, auch wenn dieser nicht gewertet wurde, weil sich Stiverne an Wilders Beinchen fest geklammert hat.

Stiverne lag letzten Monat...
Wen hat Stiverne denn so geboxt?
Sry, aber für mich hat Wilder noch keinen Top 10 Mann geboxt!
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Ich sehe sein Kinn nicht als Hauptproblem, sondern seine wilden Schwinger ohne Kontrolle, bei denen er komplett offen steht und sich dadurch zig Konter und Treffer einfangen kann. Das Sparring gegen Hayes zeigt es wunderbar.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Stiverne lag letzten Monat...
Wen hat Stiverne denn so geboxt?
Sry, aber für mich hat Wilder noch keinen Top 10 Mann geboxt!

Er hat Areola KO geschlagen, was zuvor keinem gelungen ist. Mir geht es in erster Linie um KO Power und somit die Treffer,die Wilder gegen Stiverne genommen hat. Boxerisch ist Stiverne sicherlich nicht auf der Höhe.
 
G

Gast_482

Guest
Ich sehe sein Kinn nicht als Hauptproblem, sondern seine wilden Schwinger ohne Kontrolle, bei denen er komplett offen steht und sich dadurch zig Konter und Treffer einfangen kann. Das Sparring gegen Hayes zeigt es wunderbar.
Das sind aber Sachen an denen man arbeiten kann, das Kinn ist halt wie es ist.
Offensive hat er schon was drauf, dass kann sich sehen lassen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Das sind aber Sachen an denen man arbeiten kann, das Kinn ist halt wie es ist.

..aber du weißt eben nicht ob er ein schwach Kinn hat ;)..sondern nimmst es nur an. Nach deiner Annahme hat Ali ebenfalls ein schwaches Kinn.Wie gesagt: Es ist IMO nicht das Kinn,sondern in erster Linie seine defensiven Schwächen (aufgrund seine offensiven Schwinger) und seine Storchbeine,die schon mehrmals nicht vorhandene Balance gezeigt haben.
 
G

Gast_482

Guest
Ich rede über Wilder nicht über Ali!
Du unterstellst mir eine Annahme und machst dann selber eine und noch eine!;)

Wie gesagt ich sehe den baden gehen gegen einen guten Mann, bewiesen werden muss es noch!
Abwarten...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Immerhin...aber trotzdem nix was einen aus den Socken haut. Ich halte aber persönlich nichts von Szpilka. Wilder by KO spätestens 7 Runde.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Als Molina? Vielleicht...Szpilka ist jedoch völlig overrated.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.627
Punkte
113
Szpilka hat doch genau so wenig Chancen wie die zuvor auch. Die kleiner Puncherchance bleibt, mehr aber auch nicht.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Hätte lieber den fight gehen mansour gehabt, auch wenn szpilka auf dem Papier vielleicht besser wirkt. Wenn es seine erste freiwillige wäre könnte man das ganze wohlwollend abnicken. Als nächstes werden sie dann wohl Richtung ibf schauen und eine Vereinigung mit glazkov anstreben. So kann man pove noch locker bis 17 hinhalten...
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Ich finde es nur noch peinlich wenn Wilder aufeinmal zwei Gürtel trägt ohne Worte.
 
S

sabatai

Guest
Der Pole wäre ein guter Herausforderer bei fairer Vorbereitungszeit. 5 Wochen sind natürlich arg wenig. Falls er im Training steht, gebe ich ihm eine 20-30% Chance Wilder zu stoppen. Bin mal auf die Quoten gespannt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.538
Punkte
113
Ich bin durchaus ein Fan von Szpilka, dass ist Wilders mit abstand stärkster Gegner und kann sich sehen lassen.
 
Oben