Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Habe mir nun ein paar Ansagen von Szpilka bezüglich der Fights angehört. Es war ein langes hin und her, er hatte auch andere Optionen. Das ein Fight kommt war klar, somit ist er auch nicht aus dem Training.

PS: Irgendwas mit IBF, hat den Fury nicht? Bzw. ich lese etwas von der wird ihn nicht anerkannt?
Wenn er schon vorher im training stand ist alles OK! Ich hasse es ja auch wenn Leute, insbesondere "Champs" ihre Gegner erst so spät verpflichten, aber wenn er schon im training stand dann ist der shice durchauaus OK, wobei man kann nie wissen, was letztendlich für ein bullshit gelabert wird, wir werden es ja dann beim weigh-inn sehen, ob der Pole eine standesgemäße form mitbringt.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Wilders Gegnerwahl nervt einfach nur noch.

Vor jedem Kampf wird eine Reihe "brauchbarer" Namen, wie zB Jennings, in den Raum geworfen und am Ende wirds bestenfalls ein Average-Joe, der noch nicht einmal eine vernünftige Vorbereitungszeit bekommt. Das wird schon langsam zum Running-Gag...

Wilder ist eigentlich gar nicht so schlecht, wie er oft geredet wird. Lediglich gegen Klitschko und Fury sehe ich ihn als klaren Außenseiter. Gegen Povetkin könnte es wirklich interessant werden, auch wenn ich Povetkin für den Favoriten halte.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.844
Punkte
113
I have seen the future and it looks a lot like this:

CVPse1JXIAUMKc_.png


spaaas!
... von wilders twitter account!

quelle: https://pbs.twimg.com/media/CVPse1JXIAUMKc_.png
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Wenn der Storch Eier hat, und genug Kinn um die mickrige Workrate von Fury aushalten zu können, kann der das schon gewinnen. Andererseits hat Wilder noch niemanden geboxt den man als fitten Top-10-Boxer bezeichnen könnte. Rangy sind beide und Wilder ist schneller, hat aber noch gar nix bewiesen. Wilder telegrafiert vom Mond, könnte wenn er genug aufpasst aber Fury am Punkten hindern weil der in so wilder Orgien nicht reinkontern kann. Am Ende wird das ein Kampf wo beide voneinander mit Riesenschritten wegrennen und nur Luftlöcher hauen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
Ne sehe ich anders Wilder würde wild reingehen und cool abgekontert werden.
Sehe Fury als abgeklärter an.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Fury ist boxerisch und taktisch WEIT ausgereifter als Wilder. Nach Punkten würde Wilder verlieren und um einen Infight für sich vorteilhaft zu gestalten fehlen ihm so ca 15 kg. Nachdem ich Wilder vs Stiverne gesehen habe, sage ich, dass Fury ihn in 5-6 Runden müde wrestlen würde. Wenn Klitschko Fury nicht timen kann, kanns Wilder mit seinen Schwingern, die er aus der dritten Zuschauerreihe holt, auch nicht.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Fury ist boxerisch und taktisch WEIT ausgereifter als Wilder. Nach Punkten würde Wilder verlieren und um einen Infight für sich vorteilhaft zu gestalten fehlen ihm so ca 15 kg. Nachdem ich Wilder vs Stiverne gesehen habe, sage ich, dass Fury ihn in 5-6 Runden müde wrestlen würde. Wenn Klitschko Fury nicht timen kann, kanns Wilder mit seinen Schwingern, die er aus der dritten Zuschauerreihe holt, auch nicht.
dritte zuschauerreihe, da musste ich schon lachen :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Wann hat Fury denn mal gekontert ? Ich meine, ausser am Kartentisch, beim Erzählen. Der stochert von weit draussen rein in seine folgenden Gegner weil er mehr als nen Kopf grösser als seine meisten Gegner war. Wilder ist selbst kein Zwerg, macht auch gerne lange Schritte, und muss nur lernen da nicht reinzulaufen. Er hat nur noch nicht bewiesen dass er gegen einen Fury eine Workrate aufrecht halten und dessen Gegenangriffe unterbinden kann, möglich wär's aber. Das ist genauso der erste Kampf für Fury gegen einen fitten, schnellen Mann in seiner körperlichen Prime der seine eigene Grösse hat. Wilder müsste halt einen Kampfverlauf auf reinem Auspunkten planen, und gar nicht dumm versuchen Fury auszuknocken, dann würde er dem wie Klitschko in die Hände spielen. Machbar ist das, sicher ist es nicht. Stand jetzt hat Fury mehr bewiesen dass er einen guten Plan durchhalten kann, aber offensiv geglänzt oder "gekontert" hat er da bei weitem nicht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Wenn man sich Wilder hier mal ansieht gegen einen nun nicht als Mumie "dehydriert" (Quatsch) rumlaufenden Stiverne, dann macht er das nicht so viel anders als Fury. Geht viel weg, nutzt die Reichweite, überpaced nicht, kontrolliert, und nutzt seine Storchenbeine um Abstand zu schaffen. Da wäre dann die Frage wie er punkten will, aber auch wie Fury denn eigentlich gegen den leichteren, mobileren 2,02-Mann Wilder punkten wollen möge. Die neutralisieren sich da ziemlich, und es ginge dann darum wer ein besseres Timing oder eine häufiger nach Treffern aussehende Offensive gebacken bekäme. Fury wird hier ein bischen reichlich gehyped dafür dass er einen komplett zögerlichen und fast nur ringenden Klitschko neutralisiert hat, das wird aber gegen einen genau so boxenden Wilder nicht automatisch auch so klappen. Stand jetzt hat Fury nur vom Volumen her die besseren Leute gehabt, Stiverne war aber auch kein Sandsack der nicht geschlagen hat oder völlig unfit gewesen wäre.


Wilder ist hier Fury in schwarz und dünn, nix wild und leicht zu kontern.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Wenn man sich Wilder hier mal ansieht gegen einen nun nicht als Mumie "dehydriert" (Quatsch) rumlaufenden Stiverne, dann macht er das nicht so viel anders als Fury. Geht viel weg, nutzt die Reichweite, überpaced nicht, kontrolliert, und nutzt seine Storchenbeine um Abstand zu schaffen.

Der größte Unterschied ist wohl, dass Wilder den Willen und die Mittel hat seinem Gegner weh zu tun.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.519
Punkte
113
Wenn der Storch Eier hat, und genug Kinn um die mickrige Workrate von Fury aushalten zu können, kann der das schon gewinnen. Andererseits hat Wilder noch niemanden geboxt den man als fitten Top-10-Boxer bezeichnen könnte. Rangy sind beide und Wilder ist schneller, hat aber noch gar nix bewiesen. Wilder telegrafiert vom Mond, könnte wenn er genug aufpasst aber Fury am Punkten hindern weil der in so wilder Orgien nicht reinkontern kann. Am Ende wird das ein Kampf wo beide voneinander mit Riesenschritten wegrennen und nur Luftlöcher hauen.

So lange der Storch keine Eier legt ist ja alles bestens.;) Storch ist gut, ich habe auch einen Namen für ihn: Weberknecht. Ich denke Fury ist insgesamt wesentlich schneller und gerissener als Fury, und hat ein Klitschko mit seinem immer noch guten Schlagvermögen Fury nicht oder kaum getroffen, dann wird ihn Wilder mit seinen wilden Heumachern erst recht nicht treffen, die sieht man schon eine halbe Minute bevor sie ankommen.
Ich halte Wilder für den schwächsten der Titelträger.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Lang ist´s nicht mehr, da werde ich weltmeisterlich in den Ring wieder steigen. Der HW-WM aus Alabama, Bronze Bomber alias Black-Horse.
Mein nächster Gegner ist ein Pole namens Szpilka. Gegner nicht wirklich, der kann nichts, aber wer kann schon was gegen mich?

Er wird Geschichte schreiben! Aber er wird nur eine Randnotiz des geschichtlichen Triumph´s meiner Karriere sein.
ITTTTTSSSSS SHOWTIME, BITCH!

Darf ich noch ein paar Namen grüßen? Ich grüße alle meine Bro´s und Al Haymon, peace!

 
Oben