Tyson 2fast Fury
former two time Boxtippspiel-Champ
szpilka hat einen gefährlichen stil für wilder, bin mir aber nicht sicher, ob sein kinn reicht.
szpilka hat einen gefährlichen stil für wilder
weil er southpaw, aggressiv ist und etwas punch hat...Weil er keine Deckung hat, oder wie? :confused:
Mitlere Geschwindigkeit und Handspeed, kein Punch... Kinn würde ich nicht loben wollen. Technisch standart, Beinarbeit akzeptabel... nicht besonders variabel und löchrige Deckung.
Top 15 Mann, dass sollte ein Wilder packen.
weil er southpaw, aggressiv ist und etwas punch hat...
Der größte Unterschied ist wohl, dass Wilder den Willen und die Mittel hat seinem Gegner weh zu tun.
Kommt Wilder vs. Szpilka irgendwo im deutschen Fernsehen?
Weiss da jemand was?
Ich hab leider nichts gefunden.
Szpilka kommt hier etwas zu schlecht weg oder Wilder zu gut finde ich.
weil Wilder so gut ist. /QUOTE]
In welchem Paralleluniversum?
Jedenfalls nicht in dem Paralleluniversum, in dem Szpilka Wilder schlägt.
Ich weiß, dass die Wahrheit weh tut. Ich hoffe, dass ihr nach der herben Enttäuschung einschlafen könnt.
eigentlich müsste wilder knapp 10 cm größer sein laut statistik...Das sah fast aus als wären die beide fast gleich groß....Kann das stimmen?
Meiner Meinung nach hat Wilder sich bis jetzt noch nicht als richtiger Weltmeister etabliert
Er hat im HW einer der besten KO Punches, das steht ausser Frage. Boxerisch ist er nicht das Gelbe vom Ei.
Als Weltmeister schon, aber nicht als DER WEltmeister.
Er hat im HW einer der besten KO Punches, das steht ausser Frage. Boxerisch ist er nicht das Gelbe vom Ei.
Er scheint sich selbst allerdings auch ein bisschen zu überschätzen. Was da gegen Szpilka lief war ja wirklich nichts besonderes.
Und nach Wlad-Fury so dumme Sprüche raus zu hauen wie: "Den Fury schlag ich in 4 Runden", das zeugt nicht gerade von realistischer Selbsteinschätzung.
Vlt hilft ihm eine mögliche Niederlage gegen Povetkin um sich selbst weiter zu verbessern und besser einzuschätzen.
Ein Mann der gegen Szpilka so Probleme hat und hinten liegt, der braucht nicht von Fury ausknocken zu sprechen, der im HW wohl momentan defensiv der Beste ist.