Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.347
Punkte
113
szpilka hat einen gefährlichen stil für wilder

Weil er keine Deckung hat, oder wie? :confused::D

Mitlere Geschwindigkeit und Handspeed, kein Punch... Kinn würde ich nicht loben wollen. Technisch standart, Beinarbeit akzeptabel... nicht besonders variabel und löchrige Deckung.

Top 15 Mann, dass sollte ein Wilder packen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
szpilka ist zwar kein Bum, aber den sollte er Wilder durch TKO/KO packen, weil er wie so oft offen wie ein Scheunentor ist
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Weil er keine Deckung hat, oder wie? :confused::D

Mitlere Geschwindigkeit und Handspeed, kein Punch... Kinn würde ich nicht loben wollen. Technisch standart, Beinarbeit akzeptabel... nicht besonders variabel und löchrige Deckung.

Top 15 Mann, dass sollte ein Wilder packen.
weil er southpaw, aggressiv ist und etwas punch hat...
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.256
Punkte
113
aggressiv ist szpilka, aber Punch sehe ich nicht wirklich. er hat eine solide KO Quote, weil er bums durch einen aggressiven schlaghagel niederknüppeln kann, aber er konnte weder minto noch den alten mccline (den Mago drei Monate später in runde 2 weggehauen hat) stoppen.

seine KOs kommen vor allem daher aggressiv auf bums einzudreschen, gegen bessere leute schafft er das nicht.

boxerisch ist szpilka jetzt keine Katastrophe, aber auch nicht wirklich gut, Jennings hat ihn klar ausgeboxt und das ist wohl auch das beste Szenario was ihm gegen wilder passieren kann (wahrscheinlicher ist das er KO geht -toll ist sein kinn nämlich vermutlich auch nicht, siehe die niederschläge gegen Mollo).

szplika ist ein top30 mann im schwachen HW, aber mehr auch nicht.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Szplika wird Wilder nicht schlagen. Aus meiner Sicht hat er keinerlei Mittel um dies auch nur annähernd erreichen zu können. Wilder ist sicherlich nicht der Überflieger, aber dennoch ein guter Mann im HW. Szplika wird vermutlich vorzeitig verlieren.

Martin vs Glazkov könnte schon enger werden. Beide auf ähnlichem Niveau. Für mich gewinnt Glazkov über die Punkte.

Haye wird de Mori in den ersten drei Runden ausknocken.
 

DönerPower1

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Kommt Wilder vs. Szpilka irgendwo im deutschen Fernsehen?
Weiss da jemand was?
Ich hab leider nichts gefunden.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.347
Punkte
113
Kommt Wilder vs. Szpilka irgendwo im deutschen Fernsehen?
Weiss da jemand was?
Ich hab leider nichts gefunden.

Ranfighting überträgt live.


Szpilka kommt hier etwas zu schlecht weg oder Wilder zu gut finde ich.

Szpilka kommt so schlecht weg, weil Wilder so gut ist. Ich weiß nicht, welcher HW ihn groß überlegen ist. Wenn man nun sagt, Povetkin würde ihn schlagen. Mag sein, aber wenn du schon auf Povetkin zurückgreifen musst, bist du extrem gut.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.735
Punkte
113
Das sah fast aus als wären die beide fast gleich groß....Kann das stimmen?
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.896
Punkte
113
wäre doch klasse, wenn wilder über die runden müsste, dann wäre diese fabelhaft geschönte ko quote etwas normaler.
das ist wie immer: der rechtsausleger geht normal in den fight, der linksausleger muss sich umstellen.
szpilka wird intelligenter boxen, als sein verhalten im ballyhoo es vermuten lässt. der musste doch oftmals selbst fast lachen, nachdem er wilder angepöpelt hat.
never trust a southpaw.

trotzdem: wilder gewinnt.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Meiner Meinung nach hat Wilder sich bis jetzt noch nicht als richtiger Weltmeister etabliert

Als Weltmeister schon, aber nicht als DER WEltmeister.

Er hat im HW einer der besten KO Punches, das steht ausser Frage. Boxerisch ist er nicht das Gelbe vom Ei.

Er scheint sich selbst allerdings auch ein bisschen zu überschätzen. Was da gegen Szpilka lief war ja wirklich nichts besonderes.
Und nach Wlad-Fury so dumme Sprüche raus zu hauen wie: "Den Fury schlag ich in 4 Runden", das zeugt nicht gerade von realistischer Selbsteinschätzung.
Vlt hilft ihm eine mögliche Niederlage gegen Povetkin um sich selbst weiter zu verbessern und besser einzuschätzen.
Ein Mann der gegen Szpilka so Probleme hat und hinten liegt, der braucht nicht von Fury ausknocken zu sprechen, der im HW wohl momentan defensiv der Beste ist.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.347
Punkte
113
Er hat im HW einer der besten KO Punches, das steht ausser Frage. Boxerisch ist er nicht das Gelbe vom Ei.

Finde seine Movements gut, er ist Agil und bringt guten Punch. Bisschen Variabler könnte er sein, zudem ist er manchmal zu wild. Gegen Mittelklasse-Gegner zieht er die Gerade so an, dass man meinen würde, er macht dies extra. Gegen Stiverne hat er einen ordentlichen Matchplan gefahren, routiniert hat er die Treffer minimiert. An der Genauigkeit müsste er noch arbeiten, dennoch. Viele HW´s gibt es nicht, die Wilder boxerisch deutlich überlegen wären. So ein Joshua brawlt auch gerne, Gold hin oder her.


Als Weltmeister schon, aber nicht als DER WEltmeister.

Er hat im HW einer der besten KO Punches, das steht ausser Frage. Boxerisch ist er nicht das Gelbe vom Ei.

Er scheint sich selbst allerdings auch ein bisschen zu überschätzen. Was da gegen Szpilka lief war ja wirklich nichts besonderes.

"The Spin" ist nunmal so ein Gegner, der dich alt aussehen lässt. Southpaw, agressiv... schwierig. Dennoch, Pflicht erledigt und weiter gehts. Großes Überschätzen würde ich nicht sagen wollen. Man kann nicht immer brillieren, auch wenn man es gerne möchte.


Und nach Wlad-Fury so dumme Sprüche raus zu hauen wie: "Den Fury schlag ich in 4 Runden", das zeugt nicht gerade von realistischer Selbsteinschätzung.

Fury hat doch damit angefangen. Bisschen Trash-Talk, meine Güte. Beide sind nicht auf den Mund gefallen, gehört nunmal dazu. Ob Ali auch immer alles ernst gemeint hat? Vielleicht, er vertraut zumindest auf sich selber, dies ist gut so. Er alleine entscheidet im Ring wie es ausgeht, man darf auch seine Stärken kennen. Ob man sich gleich dadurch überschätzt? Eher tankt man Selbstvertrauen und bekommt diese Siegermentalität die dich pusht.
Vlt hilft ihm eine mögliche Niederlage gegen Povetkin um sich selbst weiter zu verbessern und besser einzuschätzen.
Ein Mann der gegen Szpilka so Probleme hat und hinten liegt, der braucht nicht von Fury ausknocken zu sprechen, der im HW wohl momentan defensiv der Beste ist.

Schlägt er Povetkin braucht er nicht mehr viel Verbesserungen. Dementsprechend, lassen wir die Niederlage lieber stecken. Klar kann eine Niederlage auch jemanden vorranbringen. Jedoch tut eine Niederlage dem Image nicht gut, genauso auch der Psyche. Ein Wilder hat die Lockerheit eines unbesiegten. Er kann gegen Pove verlieren, aber nicht weil er ihn unterschätzt hat oder glaubt, alles beherschen zu können. Viel eher, weil man gegen Povetkin verlieren kann. Aber soweit wird es nicht kommen, zumindest wird Wilder alles dagegen setzen wollen.

Fury? WK bräuchte mal etwas wildes von Wilder. Paar Kombinationen, Vorwärtsgang, auch mal eine nehmen. Fury hat gegen einen Cunningham den Ringboden geküsst! Wieso sollte Wilder ihn nicht komplett schlafen legen?
 
Oben