Wilder boxt wohl einen 'tough russian who comes to bang' - hört sich sehr nach Magomed Abdusalamov an!
Nach Deontay-Wilder-Maßstäben hört sich das viel mehr nach Oleg Maskaev an!
Vielleicht auch Denis Bakhtov...
Nach Deontay-Wilder-Maßstäben hört sich das viel mehr nach Oleg Maskaev an!
Wilder boxt wohl einen 'tough russian who comes to bang' - hört sich sehr nach Magomed Abdusalamov an!
Würde mich seeehr seehr überraschen, da Magomed unter Wilder steht und zu viel Gefahr darstellt. Könnte also tatsächlich Maskaev sein. :mensch:
Wenn Wilders Geographie-Kenntnisse mangelhaft sind, könnte ich mir sehr gut Ustinov oder Chagaev vorstellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Wilder gegen Boxer antreten lassen, deren Potential noch nicht völlig absehbar ist (Boytsov, Abdusalamov).
Ich meine gegen Abdusalamov oder Boytsov würde Wilder ko gehen.
Die haben auch ordentlich power und könnte meines Erachtens nach,Wilder gut abschießen,wenn dieser sie so überfallartig angreift.
Im infight oder der Halbdistanz sollten sie Wilder überlegen sein.
Wenn Wilders Geographie-Kenntnisse mangelhaft sind, könnte ich mir sehr gut Ustinov oder Chagaev vorstellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Wilder gegen Boxer antreten lassen, deren Potential noch nicht völlig absehbar ist (Boytsov, Abdusalamov).
wilder ist allerdings inzwischen auch schon 27 und seit fast 5 jahren profi. er hat recht spät angefangen, hatte aber trotzdem eine gute Amateur karriere.
Ich find das nicht sonderlich spät, ehrlich gesagt. Spät anfangen mit dem Profiboxen ist für mich z.B. ein Pulev mit 28....
Aber mit 22 Profi werden ist doch vollkommen in Rahmen und nicht "spät angefangen"
Als nächsten Wilder-Gegner würde ich mir spontan Steve Cunningham oder Manuel Charr wünschen ^^ Arreola wäre auch nicht schlecht... Hauptsache mal einen stärkeren Gegner, wo ein Sieg auch ne gewisse Aussagekraft hätte und wo er wirklich mal geprüft wird.
Weltklasse-Gegner?Wilder meinte aber auch, dass er einen Weltklasse-Gegner boxen würde, von dem wir sicherlich nicht enttäuscht sein würden. Nach Chisora, nun Maskaev? Passt nicht ganz. Könnte auch Denis Boytsov sein, schließlich hat er für die Charr-Veranstaltung abgesagt.
War Wilder eignetlich schonmal am Boden?