Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Würde mich seeehr seehr überraschen, da Magomed unter Wilder steht und zu viel Gefahr darstellt. Könnte also tatsächlich Maskaev sein. :mensch:

Gut möglich vielleicht hat Maskaev im letzten Kampf bzw. Gewürge erkannt das das nix mehr wird und da will er jetzt einfach nochmal einen ordentlichen Zahltag abholen.
Das spannende für mich an dem Kampf wäre: Für Harrison hat Wilder 1:10 Min gebraucht. Schafft er es bei Maskaev noch schneller? :D
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Wilder meinte aber auch, dass er einen Weltklasse-Gegner boxen würde, von dem wir sicherlich nicht enttäuscht sein würden. Nach Chisora, nun Maskaev? Passt nicht ganz. Könnte auch Denis Boytsov sein, schließlich hat er für die Charr-Veranstaltung abgesagt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Wenn Wilders Geographie-Kenntnisse mangelhaft sind, könnte ich mir sehr gut Ustinov oder Chagaev vorstellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Wilder gegen Boxer antreten lassen, deren Potential noch nicht völlig absehbar ist (Boytsov, Abdusalamov).
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Wenn Wilders Geographie-Kenntnisse mangelhaft sind, könnte ich mir sehr gut Ustinov oder Chagaev vorstellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Wilder gegen Boxer antreten lassen, deren Potential noch nicht völlig absehbar ist (Boytsov, Abdusalamov).

Eben, für ihn sind wohl auch Liakhovich & Glazkov, Russen. Falls er es aber wirklich so meint, wie er sagt, kann ich mir nur Abdusalamov oder Boytsov vorstellen. Mal schauen!
 

maximus44

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ich meine gegen Abdusalamov oder Boytsov würde Wilder ko gehen.
Die haben auch ordentlich power und könnte meines Erachtens nach,Wilder gut abschießen,wenn dieser sie so überfallartig angreift.
Im infight oder der Halbdistanz sollten sie Wilder überlegen sein.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Ich meine gegen Abdusalamov oder Boytsov würde Wilder ko gehen.
Die haben auch ordentlich power und könnte meines Erachtens nach,Wilder gut abschießen,wenn dieser sie so überfallartig angreift.
Im infight oder der Halbdistanz sollten sie Wilder überlegen sein.

Das kann Gut sein, schließlich war Wilder schon Oft am Boden. Abdusalamov hat auf der Vitali-Undercard gegen McCline den Boden besucht, und scheint auch keine wandelnde Festung zu sein ( Briggs gegen Vitali ) - wie sieht das mit Boytsov aus? War der schonmal am Boden?
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.167
Punkte
113
Wenn Wilders Geographie-Kenntnisse mangelhaft sind, könnte ich mir sehr gut Ustinov oder Chagaev vorstellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Wilder gegen Boxer antreten lassen, deren Potential noch nicht völlig absehbar ist (Boytsov, Abdusalamov).

chagaev fände ich gut. der ist schon ziemlich over the hill, aber hat ein hartes kinn und ist immer noch ein klasse Techniker.

wilder ist allerdings inzwischen auch schon 27 und seit fast 5 jahren profi. er hat recht spät angefangen, hatte aber trotzdem eine gute Amateur karriere. daher sollte er inzwischen so weit sein einen way over the hill chagaev zu schlagen. ist er es nicht wird er es vermutlich auch nie werden.

wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich als nächstes gerne sprott als Gegner sehen. der ist deutlich besser als Harrison und man muss ihn erst mal schlagen, aber auch kein großes Risiko. danach würde ich dann gerne einen wie chaggy sehen und wenn wilder das gewinnt nen eliminator.

dann wäre er nämlich auch schon fast 30 (wird diesen herbst 28), viel länger muss man da IMO nicht warten.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.005
Punkte
113
wilder ist allerdings inzwischen auch schon 27 und seit fast 5 jahren profi. er hat recht spät angefangen, hatte aber trotzdem eine gute Amateur karriere.

Ich find das nicht sonderlich spät, ehrlich gesagt. Spät anfangen mit dem Profiboxen ist für mich z.B. ein Pulev mit 28....
Aber mit 22 Profi werden ist doch vollkommen in Rahmen und nicht "spät angefangen" ;)

Als nächsten Wilder-Gegner würde ich mir spontan Steve Cunningham oder Manuel Charr wünschen ^^ Arreola wäre auch nicht schlecht... Hauptsache mal einen stärkeren Gegner, wo ein Sieg auch ne gewisse Aussagekraft hätte und wo er wirklich mal geprüft wird.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.167
Punkte
113
Ich find das nicht sonderlich spät, ehrlich gesagt. Spät anfangen mit dem Profiboxen ist für mich z.B. ein Pulev mit 28....
Aber mit 22 Profi werden ist doch vollkommen in Rahmen und nicht "spät angefangen" ;)

Als nächsten Wilder-Gegner würde ich mir spontan Steve Cunningham oder Manuel Charr wünschen ^^ Arreola wäre auch nicht schlecht... Hauptsache mal einen stärkeren Gegner, wo ein Sieg auch ne gewisse Aussagekraft hätte und wo er wirklich mal geprüft wird.

mit spät meine ich das amateurboxen. wilder hat erst mit 19 überhaupt mit dem boxen angefangen (wie Foreman übrigens). 2 jahre später gewann er dann die golden gloves und nach 3 jahren dann bereits die Olympia Medaille.

natürlich ist er mit 22 nicht zu spät profi geworden. ich bin kein fan langer Amateur karrieren, aber ich glaube 2 jahre mehr bei den Amateuren (gute Trainer und vor allem viele fights gegen gute boxer wie camarelle) hätten seiner Entwicklung mehr geholfen als dieses nulpenklatschen.

vermutlich wäre er dann jetzt technisch und taktisch weiter als er es jetzt ist, bestimmte dinge lernt man halt nur im ring gegen gute leute.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Wilder meinte aber auch, dass er einen Weltklasse-Gegner boxen würde, von dem wir sicherlich nicht enttäuscht sein würden. Nach Chisora, nun Maskaev? Passt nicht ganz. Könnte auch Denis Boytsov sein, schließlich hat er für die Charr-Veranstaltung abgesagt.
Weltklasse-Gegner?
Nunja, Maskaev war mal Weltmeister und hat 2 Mal Hasim Rahman durch den Ring geprügelt.
Mit ähnlichen Argumenten hat man hier den Klitschko-Fans auch einen Mormeck verkauft.


Dass Maskaev mittlerweile eine wandelnde Leiche ist muss doch nicht interessieren.

Maskaev passt vielleicht nicht zum Gerede ... aber er passt in Wilders Kampfrekord.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Hat der schon mal was davon gehört die linke Hand einfach hoch zu nehmen wenn man schon gerade getroffen wurde ? Oder den Kopf runterzunehmen ?
 

maximus44

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Wilder gegen Abdusalamov oder Boytsov wäre echt super :)
Aber mir würde ein Chagaev,Glazkov oder Ustinov schon völlig reichen.
 
Oben