Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich würde Wilder demnächst gerne gegen den Gewinner aus Banks vs. Mitchell 2 sehen.(Von mir aus auch gegen den Verlierer) Oder gegen Arreola. Ich bezweifel dass er als nächstes gegen Boytsov, Abdusalamov oder Chagaev antreten wird. Vermutlich wird es der Mega shotte Maskaev oder der mental sehr fragile Dimitrenko.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113

Tja...

Earl Hickey schrieb:
Andy Lee, who is unbiased on the topic and was actually in the gym at the time, said of the Wilder-Klitschko sparring "Wilder, he didn't hold up too well" I strongly believe Wladimir is just being nice.

Einzelne Meinungen sind natürlich nicht repräsentativ, geben aber, wenn man ein Videostudium von Wilder macht, ein weiteres Mosaiksteinchen für das Gesamtbild. Wilder ist ein Klopper wie Charr - mit deutlich mehr Schlagkraft, aber weniger Nehmerfähigkeiten - sprich. Der erste Boxer, der nicht zum Abkassieren gekommen ist, und über Konterfertigkeiten und Dampf in den Fäusten verfügt, beendet den Hype.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Hab grad entdeckt,Wilder hat sogar mal gegen Chakhiev gewonnen:
http://www.youtube.com/watch?v=sLbJiEYBBkg

Verdient gewonnen? Vor Olympia 2008 hätte er gegen David Price antreten sollen, Wilder war aber 'krank'. Bei Olympia '08 hat er dann gegen Clemente Russo verloren ( Bronzemedaille gewonnen, ansonsten wäre er der 'Silver Bomber' ) - und Chakhiev die Goldmedaille! Jewgeni Romanow hat Wilder ausgeknockt, und auch gegen Szpilka's 'Feind' Krzysztof Zimnoch hat er es nicht geschafft. Im Grunde hat er wirklich nur Bums geschlagen. :thumb:
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Tja...



Einzelne Meinungen sind natürlich nicht repräsentativ, geben aber, wenn man ein Videostudium von Wilder macht, ein weiteres Mosaiksteinchen für das Gesamtbild. Wilder ist ein Klopper wie Charr - mit deutlich mehr Schlagkraft, aber weniger Nehmerfähigkeiten - sprich. Der erste Boxer, der nicht zum Abkassieren gekommen ist, und über Konterfertigkeiten und Dampf in den Fäusten verfügt, beendet den Hype.

Charr hat wenigstens etwas wie eine Defensive.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Und wieder wird ein Gegner aus der absoluten Versenkung geholt! :sleep: Aber bisher ist es ja nur eine possibility.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.066
Punkte
63
Liak in der Form aus dem Helenius-Kampf wäre für Wilder ein gewaltiger Schritt nach vorn. Das könnte sogar böse für ihn enden. Aber ob Liak sich nach der langen Pause noch einmal in Form bringen kann, ist zweifelhaft. Abwarten, ob der Kampf kommt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.716
Punkte
113
panik:

Gruseliger Kampf. Schlechter geht es wirklich kaum. Hatte das nicht sogar schon jemand scherzhaft vorher vermutet?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
OK Wilder ist nun offiziell kein Bumhunter mehr. Sein neuer Spitzname: Pensionerhunter. Den aktuellen Siarhei Liakhovich als viel viel besser als zu bezeichnen ist wohl ein Witz.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.066
Punkte
63
OK Wilder ist nun offiziell kein Bumhunter mehr. Sein neuer Spitzname: Pensionerhunter. Den aktuellen Siarhei Liakhovich als viel viel besser als zu bezeichnen ist wohl ein Witz.

Besser als Maskaev ist Liak allemal - wenn er in der Form aus dem Helenius-Kampf antritt. Für die lange Pause fand ich ihn damals beeindruckend. Er kam jedenfalls nicht zum Verlieren. Maskaev ist total fragil wie Harrison. Das liefe auf einen weiteren KO in Runde 1 ohne Wert hinaus. Aber natürlich gibt es reichlich Boxer, die besser sind als Liak. Nur trauen sich Wilder und. sein Management offenbar nicht, Gegner wie Chisora zu verpflichten.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Fightnews.com vermeldet, dass der Siarhei Liakhovich-Kampf nun steht.

Sehr schön. Ein abgehalfterter Verlegenheits-WM als Poliermittel für den Kampfrekord. Als Nächstes würde ich noch Samuel Peter, Shannon Briggs, Oleg Maskaev & Hasim Rahman ansprechen. Für ein bisschen Kohle lässt sich Riddick Bowe bestimmt auch noch überreden, noch einmal in den Ring zu wanken. Sein letzer Auftritt in Thailand prädestiniert ihn geradezu für diese Aufgabe. Augenscheinlich wandelt Wilder auf den Pfaden von Brian Nielsen & Don Steele - Großes Kino...
 
S

sabatai

Guest
Wilder geht im Sparring mit Sicherheit regelmäßig KO. Ansonsten würde man den nicht so behutsam aufbauen. Man wartet auf das Karriereende der Klitschkos und setzt dann einen Kampf gegen irgendeinen Penner von der Straße an.

Mitchell sah gegen Banks auch furchtbar furchtbar aus. panik:

Mal sehen was Andy Ruiz bringt. Vielleicht ist er ja der Messias. :saint:
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Wilder geht im Sparring mit Sicherheit regelmäßig KO. Ansonsten würde man den nicht so behutsam aufbauen. Man wartet auf das Karriereende der Klitschkos und setzt dann einen Kampf gegen irgendeinen Penner von der Straße an.

Das vermute ich auch. Anscheinend ist es für die meisten Topsportler aus den anderen Sportarten wie Football, Basketball etc. immernoch ein zu später Anfang, nach dem College notgedrungen eine Karriere im Boxen zu versuchen. Wäre im Boxen mehr Geld drinn gäbe es auch eine höhere Leistungsdichte und bessere amerikanische Hwler.

Insgesamt sieht das heutige Hw ein bisschen besser aus als vor 2, 3 Jahren. In der C-Klasse boxen nun viele Leute mit Potential für die B-Klasse und ab und zu schafft es einer eine Mille gegen einen der Klitschkos abzustauben.

Ich finde den Liakhovich-Fight angemessen, etwas zu spät, aber angemessen. Wenn er nicht früh KO geht, dann wird es ein guter Test für Wilder. Leute wie Pulev halte ich für talentierter als Wilder.
 
Oben