Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte


maximus44

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Es könnte aber auch Dimitrenko sein,der dürfte für Wilder auch Russe sein...
Den vermarkten die denn als dritten Klitschko :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
ich hoffe, er belehrt mich eines besseren, aber iwie wirkt er wie ein michael grant 2.0
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Wie oft waren eigentlich Tyson, Ali und co bei den amas am Boden? Ich glaube , sogar Tua war da doch manchmal unten, oder?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Ich habe gehört Tua war ein mal unten und das war gegen den vielleicht besten Schwergewichts-Amateur aller Zeiten.

Meinst du Félix Savón? Ich kann mich nur errinnern, dass User righthook hier mal meinte, dass , wenn man Tuas Amateurkarriere kennen würde, man nicht sagen könnte, das Tua ein Betonkinn habe oder so ähnlich.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.627
Punkte
113
Wilder's Gegner soll also Russe sein und besser als Chisora sein..

Normalerweise dürfte das ja nur Boytsov und Povetkin sein.
Povetkin fällt aber schonmal weg und wie sieht es bei Boytsov aus? Ich meine vom Vertrag her?
Abdusalamov würde ich mich auch richtig freuen, Haltet was aus und hat selber einen Hammer Schlag!
Maskaev währe ja eine Lachnummer, kann mir nicht vorstellen das er Maskaev als stärkeren Gegner als Chisora ankündigt:D

Aber Boytsov und Abdusalamov währen viel zu hohes Risiko, für dass das die keinen so großen Namen haben. Es wird wohl auf Maskaev hinauslaufen :D
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Ich glaube nicht, dass man ihn gegen Boytsov oder Abdusalamov schickt. Hm, Glazkov... Glazkov ist Ukrainer? Der dürfte doch recht machbar sein.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
muss man schauen, bis jetzt ist ja noch alles im grünen Bereicht, aber von ihm nichts halten, finde ich ein bisschen hochgegriffen....
 
Oben