Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.406
Punkte
113
Auf die Storchbeine von Wilder komme ich nach wie vor nicht klar...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.794
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bin mal gespannt, was Ortiz auf die Waage bringt. So ganz durchtrainiert sieht er aktuell noch nicht aus... ich meine da eine kleine Pocke unterm Hemd zu erkennen. ;)
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ortiz sieht nie durchtraniert aus ... ohne Juice aber richtig übel. Ich neige eigentlouch nicht dazu viel auf solche Bilder zu geben. Mein erster Eindruck war aber diesmal furchtbar als ich das face off gesehen habe. Schade. Da ist wohl zu wenig trainingseifer.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Leute reißt euch bitte mal zusammen, bis zum Kampf sind noch 2 Monate, aber das Problem ist nicht die körperliche Fitness sondern das Alter...gegen Jennings war er absolut fit aber ob er so eine Leistung noch abrufen kann ist halt fraglich.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Wilder sieht 'sharp' aus! Der linke Haken... richtig Power dahinter!!

Ich muss ja nicht erwähnen, dass unsere Avatarwette weiterhin gilt, stimmts @Harman ?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Nicht eine einzige Kombination hat Wilder da im Training geschlagen...und sein Left Hook sieht grauenvoll aus. Aber er ist schnell, sehr athletisch und seine Right Hand ist tödlich. Und er hat keine Probleme mit 12 Runden. Wenn Josh mal gegen Wilder antritt sollte er etwas leichter werden damit er nicht wie gegen Takam in der Mitte des Kampfes anfängt zu pumpen. Denn wenn das gegen Wilder auch geschieht kann das böse enden, es sei denn Josh lässt es gar nicht erst so weit kommen und schießt Wilder früh ab was natürlich nicht unrealistisch wäre. Nur darf er sich auf keinen Fall darauf verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
Ich hoffe, dass Wilder den Doper ausknockt.
Bin da auch recht zuversichtlich.

Nehme da die 1.5x Quote mit.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Wilder sieht 'sharp' aus! Der linke Haken... richtig Power dahinter!!

Ich muss ja nicht erwähnen, dass unsere Avatarwette weiterhin gilt, stimmts @Harman ?

die war für die erste ansetzung gedacht :D 100 Jahre später :laugh: gilt nicht.

Ortiz hat wahrlich in den letzten Kampfen nicht überzeugt, ich sehe es mittlerweile auch tendenziell richtig Wilder durch KO. Ortiz kommt mir mittlerweile zu Phlegmatisch vor, im gegensatz zu vor 2-3 Jahren.

K.a wenn du aber unbedingt darauf bestehst machen wirs :D
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
die war für die erste ansetzung gedacht :D 100 Jahre später :laugh: gilt nicht.

Ortiz hat wahrlich in den letzten Kampfen nicht überzeugt, ich sehe es mittlerweile auch tendenziell richtig Wilder durch KO. Ortiz kommt mir mittlerweile zu Phlegmatisch vor, im gegensatz zu vor 2-3 Jahren.

K.a wenn du aber unbedingt darauf bestehst machen wirs :D

Ich bestehe darauf!! ;)
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Das Storchenbein hat jetzt gemeint er würde Iron Mike in dessen Prime schlagen, und könnte jeden HW der Geschichte schlagen.


Lennox hat bei Twitter geantwortet:
"Ich denke das ist leicht zu sagen bevor man selbst in den Ring geht (gegen Prime Tyson). Ich mag Wilder aber er war noch nie mit jemandem im Ring der ihm mit jedem Schlag die Rippen brechen will. Ich sehe es nicht (dass er Prime Tyson schlägt)."

In seiner Heimat verspielt er sich immer mehr Sympathie. Klar kann jeder sagen und denken was er will, aber so was rausposaunen sagt einiges über seinen Charakter.
Der Typ hat ein Aufmerksamkeistproblem, er wird in seiner Heimat nicht wirklich für voll genommen was seinen Status als WBC WM angeht, da bleibt irgendwann nur noch zu sagen man würde Ikonen schlagen damit die LEute sich wieder mehr für einen interessieren.

Bei Boxfans erreicht er damit das Gegenteil. Glaube kaum einer wird dem mehr beihalten, egal gegen wen er boxt.
Da sieht man auch diverse Unterschied zu AJ und Fury.
AJ redet über Tyson, Holy und Co immer in den höchsten Tönen, und selbst der Sprüchehauer Fury meinte vor 2-3 Monaten noch gegen Ali hätte er z. B. keine Chance, und gegen Tyson würde er die 1. Runde nicht überstehen.
Aber Wilder ist halt anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
War aber ein bisschen anders als dargestellt. Werde dazu kurz was schreiben wenn ich zuhause bin.

EDIT:

So, Wilder wurde von den Traffic-Huren von tmz gefragt, wie er gegen Mike Tyson von 1986 aussehen würde:
http://www.tmz.com/2018/01/27/deontay-wilder-mike-tyson-boxing-punch-out/

Seine Antwort: "there's no oldschool or newschool fighter that could beat Deontay Wilder, I'd knock them all out".

Wieso behaupten dann manche, Wilder würde Tysons "name droppen", wie oben in dem Videotitel?

Lennox Lewis ist halt irrelevant und zynisch mittlerweile, er mag auch die Vergleiche mit Joshua nicht.

Vor ein paar Jahren hat er folgendes gesagt: "I feel I'm the best ever as well, every boxer out there should believe in themselves in that way, that they are the best ever or the best ones out there."


Er hätte sagen sollen "every boxer out there but Anthony Joshua and Deontay Wilder"...:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben