Das Storchenbein hat jetzt gemeint er würde Iron Mike in dessen Prime schlagen, und könnte jeden HW der Geschichte schlagen.
Lennox hat bei Twitter geantwortet:
"Ich denke das ist leicht zu sagen bevor man selbst in den Ring geht (gegen Prime Tyson). Ich mag Wilder aber er war noch nie mit jemandem im Ring der ihm mit jedem Schlag die Rippen brechen will. Ich sehe es nicht (dass er Prime Tyson schlägt)."
In seiner Heimat verspielt er sich immer mehr Sympathie. Klar kann jeder sagen und denken was er will, aber so was rausposaunen sagt einiges über seinen Charakter.
Der Typ hat ein Aufmerksamkeistproblem, er wird in seiner Heimat nicht wirklich für voll genommen was seinen Status als WBC WM angeht, da bleibt irgendwann nur noch zu sagen man würde Ikonen schlagen damit die LEute sich wieder mehr für einen interessieren.
Bei Boxfans erreicht er damit das Gegenteil. Glaube kaum einer wird dem mehr beihalten, egal gegen wen er boxt.
Da sieht man auch diverse Unterschied zu AJ und Fury.
AJ redet über Tyson, Holy und Co immer in den höchsten Tönen, und selbst der Sprüchehauer Fury meinte vor 2-3 Monaten noch gegen Ali hätte er z. B. keine Chance, und gegen Tyson würde er die 1. Runde nicht überstehen.
Aber Wilder ist halt anders.