Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte


untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
IMO steigerst du dich hier in die Sache ein wenig zu sehr ein und überinterpretierst.

AJ macht einige Andeutungen bezüglich seiner Religion, bleibt dann aber doch vage. That's it.
Vllt ist er sich selbst nicht ganz sicher? Vllt findet er an beiden Religionen Gefallen? Vllt hat er Angst er könne mit einem klaren Bekenntnis Leute enttäuschen für die er Idol ist (ohne finanzielle Motivation)? Vllt kackt es ihn an von der Presse in die eine oder andere Ecke gedrängt zu werden?
Wer weiss? Vllt hast du sogar Recht, und AJ möchte aufgrund finanzieller Reize so inkludierend wie möglich sein?

Who knows.
Ist doch alles an den Haaren herbeigezogen!
Und auch komplett furzegal.

Das ist gut möglich. Ich hab es in meinem ursprünglichen Beitrag auch nur als Bonus angehängt.

Rassismus und Mugabesupport ist mit finanziellen Motivationen nicht zu toppen. Wir reden nur über seinen Glauben, weil die anderen Punkte schwerer oder gar nicht zu leugnen sind und deshalb in der Diskussion niemand darauf eingehen wollte. Die Leute lieben ihre Idole, auch wenn sie behaupten, dass es nicht ihre Idole sind. Wer mag schon Fan, wenn auch ein noch so kleiner, von einem ********* sein? Also Augen zu.

Für mich ist Joshua ein ziemlicher Arsch, wie Fury und Wilder auch. Vielleicht der größte der drei Ärsche, obwohl Fury es ihm schwer macht. Trotzdem im Ring mein Favorit.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
Wir reden nur über seinen Glauben, weil die anderen Punkte schwerer oder gar nicht zu leugnen sind und deshalb in der Diskussion niemand darauf eingehen wollte

Hier geht's weder darum AJ als Arsch noch als Messias darzustellen.

Das mit der Religion fanden nun mal viele ein schwaches Statement und darum wurde darauf eingegangen.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Hier geht's weder darum AJ als Arsch noch als Messias darzustellen.

Das mit der Religion fanden nun mal viele ein schwaches Statement und darum wurde darauf eingegangen.

Ein Arsch ist nicht gerade das Gegenteil vom Messias sondern meiner Meinung nach eine passende Beschreibung für jemanden, der hier (und so ziemlich überall) sonst als sympathischer guter Kerl dargestellt wird.

@Tobi.G bekam hier so einiges an den Kopf geworfen weil er eine witzige Geschichte um sein Profilbild erfunden hat aber Joshua ist ein cooler Typ. :D
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
hat aber Joshua ist ein cooler Typ. :D

Von wem sprichst du genau?
Zu AJ lese ich oft sehr unterschiedliche Meinungen. Wie es immer der Fall ist bei bekannten Personen der Öffentlichkeit.
Einige finden AJ ein cooler Typ, andere sehen in als äusserst 'humble' und Vorbild, andere schreiben von einem Rassisten, einige nennen ihn Femi und und und.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Von wem sprichst du genau?
Zu AJ lese ich oft sehr unterschiedliche Meinungen. Wie es immer der Fall ist bei bekannten Personen der Öffentlichkeit.
Einige finden AJ ein cooler Typ, andere sehen in als äusserst 'humble' und Vorbild, andere schreiben von einem Rassisten, einige nennen ihn Femi und und und.

Ach komm, das haben wir beide nicht nötig, du kannst gerne zurückblättern hier falls du dich nicht mehr erinnern kannst. Ein Großteil der Fans, hier und im Rest der Welt, findet Joshua cool und sympathisch.

Es gibt zu so ziemlich jedem halbwegs bekannten Menschen ein großes Spektrum an unterschiedlichen Meinungen aber das ist doch irrelevant wenn man von der vorherrschenden Meinung spricht. Das so zu relativieren macht keinen Sinn.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.406
Punkte
113
Zu AJ lese ich oft sehr unterschiedliche Meinungen. Wie es immer der Fall ist bei bekannten Personen der Öffentlichkeit..

Das Bild ob man eine bekannte und öffentliche Person sympathisch findet, ist stark von den Medien abhängig. Wenn viele großen Medien sich weigern Joshuas rassistische Aussagen zu berichten, dann können auch viele Casualzuschauer wenig von diesen mitbekommen. Dem emntsprechend fällt das Bild positiv bzw positiver aus.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
Ach komm, das haben wir beide nicht nötig, du kannst gerne zurückblättern hier falls du dich nicht mehr erinnern kannst. Ein Großteil der Fans, hier und im Rest der Welt, findet Joshua cool und sympathisch.

Es gibt zu so ziemlich jedem halbwegs bekannten Menschen ein großes Spektrum an unterschiedlichen Meinungen aber das ist doch irrelevant wenn man von der vorherrschenden Meinung spricht. Das so zu relativieren macht keinen Sinn.

Das Bild ob man eine bekannte und öffentliche Person sympathisch findet, ist stark von den Medien abhängig. Wenn viele großen Medien sich weigern Joshuas rassistische Aussagen zu berichten, dann können auch viele Casualzuschauer wenig von diesen mitbekommen. Dem emntsprechend fällt das Bild positiv bzw positiver aus.

Ich sah' einen grossen Aufschrei um AJ's kontroverse Aussagen (sollen sie den wirklich von AJ stammen, diese Diskussion sei mal dahin gestellt) auf allen möglichen Kanälen.
Bei viel Hype entsteht meist auch ein Gegenhype. Gerade gegen Hearn und AJ wird aus Boxfanskreisen oft geschossen.
 
S

sabatai

Guest
Von wem sprichst du genau?
Zu AJ lese ich oft sehr unterschiedliche Meinungen. Wie es immer der Fall ist bei bekannten Personen der Öffentlichkeit.
Einige finden AJ ein cooler Typ, andere sehen in als äusserst 'humble' und Vorbild, andere schreiben von einem Rassisten, einige nennen ihn Femi und und und.

Es ist so: @untouchable hält Joshua für ein A****loch. Demnach muss automatisch jeder User der seine (zum Teil) wackeligen Hypothesen nicht teilt ein Joshua Fanboy sein. Das ist für Einige eben das Gesetz der Logik. Dass sie selbst die größten Fanatiker sind, merken sie oft selbst nicht.

Ich persönlich finde Religion relativ unsexy (nett ausgedrückt) und habe jetzt schon gefühlt zu viel Lebenszeit mit dieser völlig bedeutungslosen Diskussion verschwendet. Von daher: :thumb:.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Es ist so: @untouchable hält Joshua für ein A****loch. Demnach muss automatisch jeder User der seine (zum Teil) wackeligen Hypothesen nicht teilt ein Joshua Fanboy sein. Das ist für Einige eben das Gesetz der Logik. Dass sie selbst die größten Fanatiker sind, merken sie oft selbst nicht.

Ich persönlich finde Religion relativ unsexy (nett ausgedrückt) und habe jetzt schon gefühlt zu viel Lebenszeit mit dieser völlig bedeutungslosen Diskussion verschwendet. Von daher: :thumb:.


Du bist eine ganz komische Wurst, sobald dir nichts mehr einfällt oder du die Lust am Verteilen von gifs oder Behauptungen am Thema vorbei verloren hast, verabschiedest du dich. Gerne mit einem noch mehr in der Luft gezognenen Schlussstrich. Du bist genauso ein Troll wie @LeZonk aber auf einer noch primitiveren Ebene. Und wenns ums Boxen geht meist eh völlig planlos.


Ich sah' einen grossen Aufschrei um AJ's kontroverse Aussagen (sollen sie den wirklich von AJ stammen, diese Diskussion sei mal dahin gestellt) auf allen möglichen Kanälen.
Bei viel Hype entsteht meist auch ein Gegenhype. Gerade gegen Hearn und AJ wird aus Boxfanskreisen oft geschossen.

Ein Aufschrei? AJs "main audience" ist seitdem garantiert um einiges gewachsen und er hat unter seiner veröffentlichten rassistischen Aussage nicht gelitten. Er musste sich noch nicht mal stellen. Und entschuldigt hat er sich erst recht nicht. Also so groß kann der Aufschrei nicht gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
Übrigens, wann war Khans letzter Kampf in GB? Und wieso ging er weg?

http://www.dailymail.co.uk/sport/bo...e-mob-forced-training-base-United-States.html

Tolles Beispiel, Meister.

Du schreibst, dass der "Muslim Joshua" viele Fans verlieren würde. Khan ist Muslim und war mit 21 Jahren ein Superstar in England, hat Hallen gegen Journeymen gefüllt und ausgezeichnet verdient. Er ist in die USA gegangen, weil er den großen internationalen Durchbruch schaffen wollte. Hättest du Khans Karriere tatsächlich verfolgt, hättest du den ganzen Hype mitbekommen und würdest jetzt nicht wieder mit Halbwissen glänzen...
 
Zuletzt bearbeitet:

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Du schreibst, dass der "Muslim Joshua" viele Fans verlieren würde. Khan ist Muslim und war mit 21 Jahren ein Superstar in England, hat Hallen gegen Journeymen gefüllt und ausgezeichnet verdient. Er ist in die USA gegangen, weil er den großen internationalen Durchbruch schaffen wollte. Hättest du Khans Karriere tatsächlich verfolgt, hättest du den ganzen Hype mitbekommen und würdest jetzt nicht wieder mit Halbwissen glänzen...

Du bist echt speziell, ich hab sogar aus dem verlinkten Artikel zitiert und du schaffst es das komplett zu ignorieren und werkelst an einem Narrativ. Hast du dich nicht gerade erst aus der Diskussion verabschiedet?

Abgesehen davon ist jede deiner Behauptungen in deinem Beitrag wieder mal frei erfunden oder so angepasst, wie es dir gefällt. Macht Spaß, so diskutiert man!
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Oder Chris Eubank.

Lennox Lewis ist übrigens auch ein heimlicher Muslim:



Ich hoffe er verliert jetzt nicht all seinen weißen Fans.

;)

Eubank ist weit nach Ende seiner besten Zeit und in den letzten Jahren seiner Karriere konvertiert. Wurde überhaupt erst 1 oder 2 Jahre vor Karriereende publik. Lewis ist auch lange aus dem Geschäft und haut ein paar nette Worte raus.


Joshua hat ein Bild geteilt und nach Kritik, die es gab und über die er schockiert war (eigene Aussage), war ihm seine Religion plötzlich nicht mehr wichtig.


Hauptsache du arbeitest weiter an deinem Narrativ.


@ElGrandeFumador Stimmt, Hamed hatte viele Fans, das war aber zu einer anderen Zeit. Heute ist Islamophobie salonfähig. Und selbst er hatte damals ganz viele Hater wegen seiner Religion und natürlich wegen seiner Art. Selbst Lampley war einer.
 
Zuletzt bearbeitet:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.406
Punkte
113
Ich sah' einen grossen Aufschrei um AJ's kontroverse Aussagen (sollen sie den wirklich von AJ stammen, diese Diskussion sei mal dahin gestellt) auf allen möglichen Kanälen.

Die großen Kanäle in UK haben darüber nicht berichtet bis auf eine Ausnahme:

https://www.dailystar.co.uk/news/la...ges-eddie-chambers-tyson-fury-dubai-fireworks

..und rt, aber die haben ihre agenda und sind nicht UK.

Einfach mal googlen:

https://www.google.de/search?client.......0...1c..64.psy-ab..0.0.0....0.--CDbBcFB_w

Viel amüsanter ist dieser Artikel, welcher ein Monat später veröffentlicht wurde:

Why Anthony Joshua is the people’s champion
https://www.theguardian.com/sport/2...orts-personality-of-the-year-peoples-champion
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
Die großen Kanäle in UK haben darüber nicht berichtet bis auf eine Ausnahme:

https://www.dailystar.co.uk/news/la...ges-eddie-chambers-tyson-fury-dubai-fireworks

..und rt, aber die haben ihre agenda und sind nicht UK.

Einfach mal googlen:

https://www.google.de/search?client.......0...1c..64.psy-ab..0.0.0....0.--CDbBcFB_w

Viel amüsanter ist dieser Artikel, welcher ein Monat später veröffentlicht wurde:

Why Anthony Joshua is the people’s champion
https://www.theguardian.com/sport/2...orts-personality-of-the-year-peoples-champion

Ja ich glaube dein Vorwurf bezüglich der Medien ist bereits vorher deutlich geworden.
Ich kann's nicht kommentieren. Interessiert mich zu wenig.

Was ich aber kommentieren kann, ob AJ nur als als 'cooler Typ' gesehen wird, wie untouchable behauptet.
Das ist nämlich definitiv nicht der Fall. Ich lese immer wieder sehr viel negatives und kritisches über AJ von Boxfans. Besonders auch von UK Boxfans.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Was ich aber kommentieren kann, ob AJ nur als als 'cooler Typ' gesehen wird, wie untouchable behauptet.
Das ist nämlich definitiv nicht der Fall. Ich lese immer wieder sehr viel negatives und kritisches über AJ von Boxfans. Besonders auch von UK Boxfans.

Haaaaaaalloooooooo, wicked, jemand zuhause? ;)


Ach komm, das haben wir beide nicht nötig, du kannst gerne zurückblättern hier falls du dich nicht mehr erinnern kannst. Ein Großteil der Fans, hier und im Rest der Welt, findet Joshua cool und sympathisch.

Es gibt zu so ziemlich jedem halbwegs bekannten Menschen ein großes Spektrum an unterschiedlichen Meinungen aber das ist doch irrelevant wenn man von der vorherrschenden Meinung spricht. Das so zu relativieren macht keinen Sinn.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.406
Punkte
113
Das hier mehrere Seiten darüber diskutiert wird, bestätigt ja gerade, wie unterschiedlich AJ's Person gesehen wird.

Ja, und W Klitshcko wird hier sehr kritisch gesehen, als ist es eine Bestätigung, dass die Masse ihn genauso sieht. ;) Es ist ein großer Spagat zwischen Fans,die in Boxeforen diskutieren und Fans,die sich durch Massenmarktmedien oder gar seine Interviews nach dem Kampf ihre Meinung bilden.
 
Oben