untouchable
Nachwuchsspieler
IMO steigerst du dich hier in die Sache ein wenig zu sehr ein und überinterpretierst.
AJ macht einige Andeutungen bezüglich seiner Religion, bleibt dann aber doch vage. That's it.
Vllt ist er sich selbst nicht ganz sicher? Vllt findet er an beiden Religionen Gefallen? Vllt hat er Angst er könne mit einem klaren Bekenntnis Leute enttäuschen für die er Idol ist (ohne finanzielle Motivation)? Vllt kackt es ihn an von der Presse in die eine oder andere Ecke gedrängt zu werden?
Wer weiss? Vllt hast du sogar Recht, und AJ möchte aufgrund finanzieller Reize so inkludierend wie möglich sein?
Who knows.
Ist doch alles an den Haaren herbeigezogen!
Und auch komplett furzegal.
Das ist gut möglich. Ich hab es in meinem ursprünglichen Beitrag auch nur als Bonus angehängt.
Rassismus und Mugabesupport ist mit finanziellen Motivationen nicht zu toppen. Wir reden nur über seinen Glauben, weil die anderen Punkte schwerer oder gar nicht zu leugnen sind und deshalb in der Diskussion niemand darauf eingehen wollte. Die Leute lieben ihre Idole, auch wenn sie behaupten, dass es nicht ihre Idole sind. Wer mag schon Fan, wenn auch ein noch so kleiner, von einem ********* sein? Also Augen zu.
Für mich ist Joshua ein ziemlicher Arsch, wie Fury und Wilder auch. Vielleicht der größte der drei Ärsche, obwohl Fury es ihm schwer macht. Trotzdem im Ring mein Favorit.