Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte


untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Das hier mehrere Seiten darüber diskutiert wird, bestätigt ja gerade, wie unterschiedlich AJ's Person gesehen wird.

Absolut richtig, zweifelt niemand an. Hab ich selbst geschrieben:

"Es gibt zu so ziemlich jedem halbwegs bekannten Menschen ein großes Spektrum an unterschiedlichen Meinungen aber das ist doch irrelevant wenn man von der vorherrschenden Meinung spricht. Das so zu relativieren macht keinen Sinn."

Eine Diskussion wird sinnlos wenn man sagt "Es gibt unterschiedliche Meinungen, Ende", aber nicht einsieht, dass die Mehrheit eine bestimmte Meinung vertritt und nicht jede Meinung gleich stark vertreten wird. Das hatten wir bei Wilder schon, damals hast du behauptet er wäre bei vielen Leuten beliebt als ich meinte, dass die meisten Fans Wilder nicht mögen. Weiß nicht wieso du so gerne relativierst.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
Es ist ein großer Spagat zwischen Fans,die in Boxeforen diskutieren und Fans,die sich durch Massenmarktmedien oder gar seine Interviews nach dem Kampf ihre Meinung bilden.

Ja eben. Das hast du mittlerweile deutlich gemacht. :D
Ich spreche aus der Perspektive der zahlreichen Boxfans auf diversen Plattformen. Das mag ich zu beurteilen. Und da sind die Meinungen sehr divers.
Ich kann aber nicht beurteilen, was die grossen Masse von Casual-Fans von AJ's Persönlichkeit hält.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.389
Punkte
113
Du bist genauso ein Troll wie @LeZonk aber auf einer noch primitiveren Ebene.

image.gif
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.208
Punkte
113
Hoffentlich verliert Wilder nicht, sonst muss ich mir den Namen wie Danny Garcia noch ändern :D
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Oder Teddy Atlas aka untouchable. :D
Apropo User @Teddy Atlas
Der hat die meisten seine Kontroversen Postings geloescht (Chocolatito = overrated Bum, Jacobs-GGG 118-110, Canelo-GGG 118-110, und und und).
Sehr speziell.

10 Sekunden Google. Einfach "Teddy Atlas sportforen.de Canelo/Chocolatito" eingeben.
http://sportforen.de/threads/o-scor...d-nachbesprechung.64338/page-12#post-51106095

http://sportforen.de/threads/roman-...gvisai-ii-09-09-17.64119/page-5#post-51101729



So, sieht jemand weiter Gemeinsamkeiten zwischen mir und @Teddy Atlas? Dann bitte alle meine Beiträge melden und die Mods dazu auffordern meine IP zu überprüfen, wenn das noch nicht passiert ist.

Oder diese Unterstellungen lassen. Gerade der Troll ohne Ahnung vom Boxen @sabatai ist damit ganz vorne dabei, wenn ihm gifs und schlaue Sprüche ausgehen.


EDIT: @Teddy Atlas scheint hier fließig live Scorecards zu kämpfen rausgehauen zu haben. Auch zu GGG-Canelo und GGG-Jacobs. @wicked dein Gedächtnis hat dich im Stich gelassen, die Beiträge sind noch da und nicht bearbeitet:
http://sportforen.de/threads/o-scor...ngvisai-undercard.63728/page-14#post-51010329
http://sportforen.de/threads/o-scor...ngvisai-undercard.63728/page-21#post-51010514
Seine Aussagen zu Srisaket und Chocolatito sind auch noch da und voll daneben!
 
Zuletzt bearbeitet:

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Ich gebe hier Laurence Fishburne nur wenig Chancen.
Ich denke Wilder wird ihn aus der Distanz zermürben und wenn Morpheus aus Frustration offen keilt, abgeschossen.

... Es sei denn, Morpheus hat mal wieder die blaue (oder war es die rote...?) Pille eingeworfen...
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.084
Punkte
63
Ich tippe auf einen langweiligen Kampf, in dem Wilder über die Punkte gewinnt oder Ortiz irgendwann aufgibt. Beide werden vorsichtig agieren und Respekt vor der Schlaghärte bzw. den Kontern haben.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich tippe auf einen langweiligen Kampf, in dem Wilder über die Punkte gewinnt oder Ortiz irgendwann aufgibt. Beide werden vorsichtig agieren und Respekt vor der Schlaghärte bzw. den Kontern haben.
Bei dir ist das Glas wohl auch eher halbleer als halbvoll was? :D Und sag jetzt bitte nicht "Ich bin einfach nur realistisch!"
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.690
Punkte
113
Das matchup ist meines Erachtens nicht unspannend, weil bisher nicht die Erwartungen erfüllt haben. Insofern haben wir dann zumindest eine weitere Chance zur Standortbestimmung.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.794
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ziemlicher Größenunterschied zwischen den beiden, ich hatte völlig verdrängt, wie groß Wilder ist.
 
Oben