Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte


DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Ach herrje.
Das ist nunmal the U.S. of A. . Die Erfinder der Weisheit dass auch schlechte Publicity gute Publicity ist.
Ich glaube nichtmal, dass Wilder seinen Stuss ernst meint.
Er ist langsam eben auch nicht mehr der jüngste, zieht wohl auch auf Grund der vielen vielen grottigen Jahre im amerikanischen HW noch immer nicht gerade gut; also wird man ihm gesagt haben, dass er ein paar Sachen raushauen soll, um mal etwas Aufmerksamkeit außerhalb Alabamas zu bekommen.
Die Boxfans schauen sich seine Kämpfe doch eh an, also versucht man eben diejenigen zu erreichen mit solchen Aktionen, die ihn bisher wenig bis gar nicht verfolgt haben.
Als er damals nen Titel geholt hat gegen Stiverne, wurde er eher als fürsorglicher Papa dargestellt (was ich ihm sogar am ehesten zutraue), - das zog wohl nicht so gut, also versucht man es seitdem mit Skandälchen.
Ich glaube, die schäbbige Maske ist im Grunde genauso wenig auf seinem Mist gewachsen, wie der Rüpeleien seiner Entourage gegen Breazeale oder seine Aussagen zu ehemaligen Schwergewichtlern.
Ist eben Business.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.406
Punkte
113
Promo ist immer eine Option und du könntest Recht haben. Jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass Wilder in seiner Illusion lebt und von den Manager grünes Licht bekommen hat solche Sachen rauszuhauen. Kann auch beides sein.

edit: Wenn es tatsählich Promo wäre, würde er dann nicht von sich aus solche Aussagen machen z.b. via twitter? Denn diese Aussagen kamen erst dann, als er gefragt wurde.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Promo ist immer eine Option und du könntest Recht haben. Jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass Wilder in seiner Illusion lebt und von den Manager grünes Licht bekommen hat solche Sachen rauszuhauen. Kann auch beides sein.

edit: Wenn es tatsählich Promo wäre, würde er dann nicht von sich aus solche Aussagen machen z.b. via twitter? Denn diese Aussagen kamen erst dann, als er gefragt wurde.

Gute Frage, kann ich nicht richtig einschätzen, da ich Wilder dazu dann doch zu wenig verfolge. Vielleicht ist er nicht der Allerhellste, aber ich schätze ihn schon so ein, dass er raushaut, was man ihm "von oben" mit auf den Weg gibt. Finanziell war das für ihn als amerikanischer HW-Champ ja bisher recht mager. Und da er andererseits ja wirklich spürbar (für mich) in den letzten Jahren an seinen Schwächen im Ring gearbeitet hat, schätze ich ihn zumindest als so schlau ein, dass er sein eigenes Leistungsvermögen realistisch einschätzen kann.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.690
Punkte
113
Ach herrje.
Das ist nunmal the U.S. of A. . Die Erfinder der Weisheit dass auch schlechte Publicity gute Publicity ist.
Ich glaube nichtmal, dass Wilder seinen Stuss ernst meint.
Er ist langsam eben auch nicht mehr der jüngste, zieht wohl auch auf Grund der vielen vielen grottigen Jahre im amerikanischen HW noch immer nicht gerade gut; also wird man ihm gesagt haben, dass er ein paar Sachen raushauen soll, um mal etwas Aufmerksamkeit außerhalb Alabamas zu bekommen.
Die Boxfans schauen sich seine Kämpfe doch eh an, also versucht man eben diejenigen zu erreichen mit solchen Aktionen, die ihn bisher wenig bis gar nicht verfolgt haben.
Als er damals nen Titel geholt hat gegen Stiverne, wurde er eher als fürsorglicher Papa dargestellt (was ich ihm sogar am ehesten zutraue), - das zog wohl nicht so gut, also versucht man es seitdem mit Skandälchen.
Ich glaube, die schäbbige Maske ist im Grunde genauso wenig auf seinem Mist gewachsen, wie der Rüpeleien seiner Entourage gegen Breazeale oder seine Aussagen zu ehemaligen Schwergewichtlern.
Ist eben Business.

Ich war jetzt schon ein paar mal in den USA- überwiegend Ostküste und Florida. Ich hatte immer den Eindruck, dass man für größere Errungenschaften auch abgefeiert wird und nur Gerede auch nicht unkritisch wahrgenommen wird - gerade in der afroamerikanischen Bevölkerung. Da hat Wilder nunmal wenig Argumente... der Kampfrekord ist halt dürftig. So wie Ortiz sich nun zeigt, wird ihm der Kampf nun nicht viel bringen. Der muss gg AJ ran!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was ist mit Ortiz los ich bin geneigt zu glauben dass er nur zum abkassieren kommt, selbst letztens gegen den Journeyman sah er besser aus.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
Immerhin bleibt er seiner Linie treu und arbeitet nun mit Victor Conte ...:saint:
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Immerhin bleibt er seiner Linie treu und arbeitet nun mit Victor Conte ...:saint:

Hab mal kurz google angeworfen und folgendes Video gefunden:

Der Mann weiß genau was erlaubt ist und als Doping eingestuft wird und was nicht. Und natürlich weiß er auch, dass Ortiz die Medikamente nicht zur Leistungssteigerung genommen hat, sondern um die Einnahme anderer PEDs zu verschleiern. Das ist ja deren Zweck.

Dass Victor Conte und der fette Mexikaner (Momo?) noch mit Sportlern arbeiten dürften, ist eigentlich unfassbar.


Aber gut, Gamboa war Privatpatient einer "Anti-Aging" Klinik für Sportler und wurde dafür noch nicht mal bestraft oder gesperrt. Dreckige Geschäfte in einem dreckigen Sport.


Okay, etwas vom Thema abgenommen, woher weißt du, dass Ortiz mit Conte arbeitet?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
Klar aber ich hab keine Nachricht dazu finden können. Und das Video ist vom Oktober also wenn Ortiz ein Kunde von Conte ist, dann wohl schon länger.

Im Foto, das ich gepostet habe, trägt er ein SNAC Shirt. Ich nehme deshalb stark an, dass da eine gewisse geschäftliche Beziehung gibt.
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
515
Punkte
63
Vor ein paar Monaten oder einem Jahr habe ich noch gedacht Ortiz macht das Ding aber mittlerweile bin ich auch stark am zweifeln. Er sieht nicht wirklich fit aus was man so durch die Klamotten erkennen kann, ist schon in die Jahre gekommen und hat in seinen letzten Kämpfen auch nicht sooo wahnsinnig überzeugt.

Wilder kommt mit extrem breiter Brust in diesen Kampf, ich glaube ihm das er denkt er ist der Untouchable. Würde gerne wissen wie es in Ortiz Kopf aussieht.
 
Oben