Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Vor ein paar Monaten oder einem Jahr habe ich noch gedacht Ortiz macht das Ding aber mittlerweile bin ich auch stark am zweifeln. Er sieht nicht wirklich fit aus was man so durch die Klamotten erkennen kann, ist schon in die Jahre gekommen und hat in seinen letzten Kämpfen auch nicht sooo wahnsinnig überzeugt.

Wilder kommt mit extrem breiter Brust in diesen Kampf, ich glaube ihm das er denkt er ist der Untouchable. Würde gerne wissen wie es in Ortiz Kopf aussieht.


geht mir genauso! Er sieht wirklich nicht gut aus und in vier Wochen findet der Kampf statt.

Naja ich hoffe CherryPicker @SSBsports geht dennoch mitsamt seinem Störchjen Schützling unter :D

s-l1000.jpg
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.982
Punkte
113
Leute alles Taktik, der Ortis hat die Chance seines Lebens , und nur weil Wilder denkt er ist der Knaller bedeutet das nicht das er es ist, seine Gegnerwahl war nicht besser nur weil der jetzt so rumstelzt.
Ortis wird Ihn im ganz tiefe Gewässer ziehen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.172
Punkte
113
Viele denken sich natürlich, der plattfüssige Ortiz wird ausgeboxt wie Stiverne bei Wilder l. Aber die boxerische Klasse und Handspeed ist doch wirklich nun gegeben und Reichweitenvorteile hat Wilder auch nicht. Einzig die Athletik und die Power sprechen für Wilder, wird ein sehr interessanter Kampf. Natürlich muss Ortiz in einer entsprechenden körperlichen Verfassung sein, ohne Doping wird es noch schwieriger.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.982
Punkte
113
Man o man Jungs was ihr von ein paar Bildern reininterpretiert . Glaubt mir Wilder wird aus seinem Traum Erwachen und in einem Alptraum landen.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Ortiz, der alte Sack mit nem Mini-"Insider-Hype" nach Siegen gegen nen ebenfalls Mini-mini-Hype Jennings, nachdem der dem alten Wladimir zwei Runden abgenommen hatte und gegen Ur-Ur-Opa Thompson... . Danach Qual (nein, keine Qualtät.) gegen Scott und den großen David Allen. Da wird glaube ich GAR NICHTS kommen, außer dass Wilder den Sieg gerne mitnimmt um seinen eigenen schwachen Kampfrekord ein wenig zu polieren und Werbung für den Showdown mit Joshua zu machen.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.294
Punkte
113
Also wenn man die Kommentare hier so durchliest, könnte man zu der Auffassung gelangen, dass das Ding eigentlich ein 50:50-Kampf ist. :D
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Alter, im ersten Augenblick dachte ich, wtf, ist der ja immer noch gut in Schuss:

GeorgeForeman_NBC_1.jpg

Noch was dazu:

Was haltet Ihr von der Verschwörungstheorie, Ortiz sei in Wirklichkeit schon 45+x Jahre alt, und seine Promoter hätten ihn 7-10 Jahre jünger gemacht um noch Chancen im Profigeschäft zu haben.

Weiss nicht mehr genau wer es war, aber in nem Analyse Video zum Wilder-Ortiz Fight meinte einer der Moderatoren, man könnte an Ortiz Augen sehen dass er deutlich älter als 38 ist.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Noch was dazu:

Was haltet Ihr von der Verschwörungstheorie, Ortiz sei in Wirklichkeit schon 45+x Jahre alt, und seine Promoter hätten ihn 7-10 Jahre jünger gemacht um noch Chancen im Profigeschäft zu haben.

Weiss nicht mehr genau wer es war, aber in nem Analyse Video zum Wilder-Ortiz Fight meinte einer der Moderatoren, man könnte an Ortiz Augen sehen dass er deutlich älter als 38 ist.

Ist einfach nur grober Unfug, Ortiz war 2005 mit dem kubanischen Team (u.a. Lara, Gamboa, Solis, Rigondeaux) in Russland bei der Amateur-WM. Davon gibt es auch Videomaterial, Ortiz war zu dem Zeitpunkt 26 Jahre alt.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.380
Punkte
113
wer ist der Trainer von Ortiz?
hoffe er ist bis zum Kampf halbwegs in shape!
bin durch Zufall vor Ort und schaus mir an.

habe selbst gegoogelt: so wies ausschaut herman caicedo, hat gym in Miami. wurde von Jahren von angelo dundee gefördert. trainierte und trainiert paar gute boxer.
hat Ortiz als Profi mit aufgebaut, meinte selbst, dass der vorsichtig aufgebaut werden muss...
aber ob Ortiz nicht eher einen schleifer gebraucht hätte, der ihn
bedingungslos in shape bringt? mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.752
Punkte
113
Ist einfach nur grober Unfug, Ortiz war 2005 mit dem kubanischen Team (u.a. Lara, Gamboa, Solis, Rigondeaux) in Russland bei der Amateur-WM. Davon gibt es auch Videomaterial, Ortiz war zu dem Zeitpunkt 26 Jahre alt.

Da hatte er den selben pass wie jetzt, wer sagt das es damals nicht schon gefälscht war ?
Falls es überhaupt wahr ist.
Ich finde persönlich auch das er ziemlich alt aussieht.
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Da hatte er den selben pass wie jetzt, wer sagt das es damals nicht schon gefälscht war ?
Falls es überhaupt wahr ist.
Ich finde persönlich auch das er ziemlich alt aussieht.

Kuba hat eine extrem genaue Verwaltung, weil davon sehr viel abhängt (Schule, Lebensmittelmarken, etc.). Hätte wenn dann vermutet, dass beim Wechsel in die USA was schief gelaufen ist, aber wenns davor gestimmt hat, dann sollte es eig auch stimmen.

Aber mit 39 ists, auch wenn sein Alter stimmt, nicht krass ungewöhnlich wenn man sportlich altert; vor allem wenn man davor stofft und danach nicht mehr oder was anderes. Aber würde jetzt noch nicht zu viel drauf geben, mal schauen wie er beim Wiegen aussieht.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Da hatte er den selben pass wie jetzt, wer sagt das es damals nicht schon gefälscht war ?
Falls es überhaupt wahr ist.
Ich finde persönlich auch das er ziemlich alt aussieht.

Schau dir mal an wir Ortiz als Amateur aussah. Wie ein Schüler. Selbst bei boxrec sieht er jung aus. Erst in den letzten Jahren wurde er optisch richtig alt.

Nur weil jemand alt oder jung aussieht zweifelt man normalerweise nicht dessen Alter an. Solche Fälle kennt doch jeder im privaten Umfeld.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheYank

Bankspieler
Beiträge
2.012
Punkte
113
Kuba hat eine extrem genaue Verwaltung, weil davon sehr viel abhängt (Schule, Lebensmittelmarken, etc.). Hätte wenn dann vermutet, dass beim Wechsel in die USA was schief gelaufen ist, aber wenns davor gestimmt hat, dann sollte es eig auch stimmen.

Aber mit 39 ists, auch wenn sein Alter stimmt, nicht krass ungewöhnlich wenn man sportlich altert; vor allem wenn man davor stofft und danach nicht mehr oder was anderes. Aber würde jetzt noch nicht zu viel drauf geben, mal schauen wie er beim Wiegen aussieht.
Errinnert mich an Povetkin
 
Oben