Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte


beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
immerhin hat er es verstanden wie er banks auspunkten kann und am ende ist nur das was zählt
auch wenn ich es für sehr gut möglich halte das mitchell bald wieder ko geht

Ja, immerhin kann er einen Gameplan durchziehen - Nur ich denke Banks hat jetzt auch keinen Mörderpunch - Wie boxt Mitchell dann erst gegen Leute mit mehr Bums?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja, immerhin kann er einen Gameplan durchziehen - Nur ich denke Banks hat jetzt auch keinen Mörderpunch - Wie boxt Mitchell dann erst gegen Leute mit mehr Bums?

Ich denke Mitchell hat in erster Linie Probleme mit Gegnern die gut kontern können und das hat er im ersten Kampf gegen Banks bitter erfahren müssen. Ich würde immer noch gerne Mitchell vs. Arreola sehen. Arreola kann hauen aber seine skills sind auch bescheiden. Mal sehen wie es weitergeht mit Mitchell, vielleicht lernt er ja noch vorsichtig zu boxen OHNE dabei die offensive fast komplett zu vernachlässigen. Auf jeden Fall war der zweite Kampf gegen Banks eine drastische Umstellung. Mitchell scheint erkannt zu haben wie man bzw. er selbst am besten gegen Banks vorgehen muss. Banks hat es ihm aber auch leicht gemacht. Er war überhaupt nicht in der Lage, sich gegen einen Mitchell anzupassen, der ganz anders vorgegangen ist wie im ersten Kampf. Wilder vs. Mitchell wäre auch nicht schlecht aber ich vermute der erste der einen guten Treffer landet, gewinnt den Kampf. Den Sieger dieses Kampfes könnte man aber gut hochpushen.
 

Luigi

Nachwuchsspieler
Beiträge
239
Punkte
0
Bei Wilder muss man sehen wie er den weißen Wolf besiegt. Vermute aber, dass er genauso lange braucht
wie Helenius.
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
Ich finde die Ansetzung gut. Ich weiß nicht wie der White Wolf im letzten Kampf aussah (Jennings?), aber gegen Helenius lag er wenn ich mich richtig erinnere bei vielen vorne bis zum KO. Ich habe immer noch den Wahnsinns WAR gegen Brewster im Kopf (kriege immer noch Gänsehaut wenn ich den Kampf sehe) und daher bleibt er mir positiv in Erinnerung.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Der Kampf wäre für Wilder 2-3 Jahre früher genau richtig gewesen. So wird es wohl einseitig und es wird einen KO bis Runde 5 geben
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.058
Punkte
63
Die Bewertung von Liak als Gegner hängt davon ab, wie ernst er den Kampf nimmt und ob er sich noch mal motivieren und in Form bringen kann. Wenn er tatsächlich seit dem letzten Kampf nicht trainiert hat (wie jemand vor mir vermutet hat) oder nur zum Abkassieren kommt, dann wird es voraussichtlich ein schneller Sieg für Wilder. Kommt Liak allerdings mit dem Willen und in der Form wie gegen Helenius, dann wird es für Wilder eine Herausforderung und ein deutlicher Schritt nach vorn. Gegen Helenius hat Liak gut mitgehalten. Da kam er definitiv nicht, um zu verlieren.
 

Luigi

Nachwuchsspieler
Beiträge
239
Punkte
0
Finde Wilders Leistung gegen Liak okay.
Jetzt sollte vielleicht Samuel Peter kommen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.168
Punkte
113
Ich halte schon einiges von wilder und kann nicht verstehen warum er so viel spott abbekommt. seine stärke ist schon sein punch und seine athletik, aber er kann durchaus ein wenig boxen (olympia bronze immerhin), nur verlässt er sich manchmal zu viel aufs prügeln. ich habe die befürchtung, dass das spoonfeeding seine skills ein wenig erodieren lässt, weil er so schnelle erfolge hat, manchmal sind deine schläge stark angezogen und "gemuscled", was gegen gute gegner viel kraft kostet. ich denke er kann auch anders, nur muss man ihm die gegner dazu geben.

ein fragezeichen steht natürlich noch hinter seinem kinn und willen. david price sah ja auch wie der überpuncher aus (sein punch ist sicher auch weltklasse), aber im HW kann halt ein schlag entscheiden. mal abwarten, was passiert wenn wilder den ersten volltreffer kassiert. allerdings sollte man jetzt auch nicht davon ausgehen, dass wilder ein schlechtes kinn hat, nur weil er einmal gegen sconiers am boden war. vielen größen ist so was passiert und ansonsten kam er ja noch nicht in gefährliche situationen. eventuell ist sein kinn (oder zumindest seine regenerationsfähigkeit) ja garnicht so schlecht, das muss man abwarten bevor man ihn zum next big thing erklärt.
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
ein fragezeichen steht natürlich noch hinter seinem kinn und willen

2 Minute

[video]www.youtube.com/watch?v=FNO5bVPP-uw[/video]

Nichts besonderes .. eher fragil würde ich sagen.

Wilder ended wie Price, aber schon viel früher und gegen einen viel schlechteren Gegner. Denke mal bei einem McCline, Oloukun, Mollo oder Gavern scheitert Wilder. Sprott deklassiert ihn in den ersten 2 Runden.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
2 Minute

[video]www.youtube.com/watch?v=FNO5bVPP-uw[/video]

Nichts besonderes .. eher fragil würde ich sagen.

Wilder ended wie Price, aber schon viel früher und gegen einen viel schlechteren Gegner. Denke mal bei einem McCline, Oloukun, Mollo oder Gavern scheitert Wilder. Sprott deklassiert ihn in den ersten 2 Runden.

Ja sicher. Allerdings geht er dann in der 3.Runde KO :D

Die Beiträge von der blauen Meise haben wirklich Unterhaltungswert, so schräg ist sonst nur noch hirschi, sofern man seine Beiträge entziffern kann...
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.168
Punkte
113
2 Minute

[video]www.youtube.com/watch?v=FNO5bVPP-uw[/video]

Nichts besonderes .. eher fragil würde ich sagen.

Wilder ended wie Price, aber schon viel früher und gegen einen viel schlechteren Gegner. Denke mal bei einem McCline, Oloukun, Mollo oder Gavern scheitert Wilder. Sprott deklassiert ihn in den ersten 2 Runden.

das glaube ich nicht. liak ist shot (er wurde ja schon vor 5 jahren gegen valuev quasi zu null geputzt), aber schlechter als olokun, mollo oder gavern ist er auch nicht. selbst audley würde gavern putzen. sprott ist natürlich immer noch ein guter techniker, aber ich glaube er nicht er stehen bleibt wenn ihm wilder mit anlauf eine zimmert.

gegen solche leute ist wilder einfach zu athletisch und explosiv, die bombt er einfach weg. interessant wird es IMO erst wenn er auch top20 leute trifft, so ein amateur KD sagt jetzt nicht so viel aus.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
2 Minute

[video]www.youtube.com/watch?v=FNO5bVPP-uw[/video]

Nichts besonderes .. eher fragil würde ich sagen.

Wilder ended wie Price, aber schon viel früher und gegen einen viel schlechteren Gegner. Denke mal bei einem McCline, Oloukun, Mollo oder Gavern scheitert Wilder. Sprott deklassiert ihn in den ersten 2 Runden.

Ich denke selbst Liak würde mindestens 3 der von dir genannten heute noch besiegen. Die sind doch selber alle schon weit hinter ihrer prime und waren außer McCline selbst zu ihrer besten Zeit keine Top-Boxer.
 

Luigi

Nachwuchsspieler
Beiträge
239
Punkte
0
Ich denke selbst Liak würde mindestens 3 der von dir genannten heute noch besiegen. Die sind doch selber alle schon weit hinter ihrer prime und waren außer McCline selbst zu ihrer besten Zeit keine Top-Boxer.


Das sehe ich genauso. Gerade Sprott ist gerade zu perfektes Ko-Opfer für Wilder.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Der WBC wünscht, dass Wilder seine Pflichtverteidigung (gegen Povetkin) Anfang 2016 bestreitet.
Die Parteien sollen sich im (oder bis) Oktober einigen, anderenfalls würde es im November zu einem Purse Bid kommen.

Wilder wird vorraussichtlich am 26. September eine freiwillige Titelverteidigung bestreiten. Wahrscheinlichster Gegner ist Chris Arreola.
Natürlich müsste Wilder jenen Kampf erstmal gewinnen, damit es überhaupt zu einer Pflichtverteidigung von ihm kommen könnte.

Wenn Wilder den Titel verliert, dann bräuchte Povetkin wahrscheinlich dennoch nicht länger auf seinen Shot warten.

http://www.boxingscene.com/wbc-anticipates-wilder-vs-povetkin-early-2016--93475
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.690
Punkte
113
Wilder wird vorraussichtlich am 26. September eine freiwillige Titelverteidigung bestreiten. Wahrscheinlichster Gegner ist Chris Arreola.

Es könnte aber auch Shannon Briggs werden:
http://www.fightnews.com/Boxing/2-million-offer-made-to-wilder-to-fight-briggs-on-september-5-at-the-hard-rock-297279

Nicht unwahrscheinlich, dass sich Wilder und Haymon zu einem solchen Tiefpunkt herabschwingen - Molina lässt sich noch toppen, Arreola ist schon eine Frechheit, das geht aber bestimmt noch schlechter. Schade, dass Mario Lupp und Reggie Strickland im Ruhestand sind...
 
Oben