Ich halte schon einiges von wilder und kann nicht verstehen warum er so viel spott abbekommt. seine stärke ist schon sein punch und seine athletik, aber er kann durchaus ein wenig boxen (olympia bronze immerhin), nur verlässt er sich manchmal zu viel aufs prügeln. ich habe die befürchtung, dass das spoonfeeding seine skills ein wenig erodieren lässt, weil er so schnelle erfolge hat, manchmal sind deine schläge stark angezogen und "gemuscled", was gegen gute gegner viel kraft kostet. ich denke er kann auch anders, nur muss man ihm die gegner dazu geben.
ein fragezeichen steht natürlich noch hinter seinem kinn und willen. david price sah ja auch wie der überpuncher aus (sein punch ist sicher auch weltklasse), aber im HW kann halt ein schlag entscheiden. mal abwarten, was passiert wenn wilder den ersten volltreffer kassiert. allerdings sollte man jetzt auch nicht davon ausgehen, dass wilder ein schlechtes kinn hat, nur weil er einmal gegen sconiers am boden war. vielen größen ist so was passiert und ansonsten kam er ja noch nicht in gefährliche situationen. eventuell ist sein kinn (oder zumindest seine regenerationsfähigkeit) ja garnicht so schlecht, das muss man abwarten bevor man ihn zum next big thing erklärt.