Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte


Lärche

Nachwuchsspieler
Beiträge
280
Punkte
63
danke. Gibt es davon ein Video? Deas behauptet, es wäre ein irregulärer Treffer gewesen.
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Nope, finde nix. Nur wo er mal als Amateur mit Helmschutz runter musste.
Es gibt auch starke Gerüchte das er mal im Sparring von WK runter musste. Sein Kinn ist definitiv nicht aus Eisen.
 

Lärche

Nachwuchsspieler
Beiträge
280
Punkte
63
kein Kinn ist aus Eisen. Die Geschichte mit dem Sparring kenne ich, aber von dem KD gegen Harold Sconiers wusste ich nichts. Dachte zu wissen, dass sich Wilder sich noch keinen gravierenden Konzentrationsaussetzer im Profiampf geleistet hat.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Junge, Junge, Wilder sollte sich wirklich eine längere Auszeit nehmen. Und wie gut, dass Breland das Handtuch geworfen hat. Ich verstehe Wilder auch nicht, dass er das dauernd kritisiert, wo er doch anscheinend liegend aus der Halle transportiert werden musste :confuse:
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.483
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wilder ist jetzt in einer guten Lage.
Hearn will ihm wohl Step Aside Money zahlen und vertraglich festhalten, dass er den Sieger aus dem kampf Fury/AJ boxen darf.
Erweist sich als sehr lukrativ denke ich, wenn Wilder dies macht.
Dann kann er 1-2 Stay Busy Fights währenddessen machen und mit neuen Selbstbewusstsein in den Big Fight gehen.
Finanziell sicher ein schönes paket, bestimmt 10 Mio+ Step Aside, plus nochmal Geld für einen Stay Busy Fight (vermutlich auch um die 5 Mio) und dann Mega Fight gegen AJ/Fury Sieger.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.749
Punkte
113
Wobei der dann wohl nicht mehr um so viele Titel gehen wird. Vereinigungskämpfe gehen ja vor, aber Wilder hat ja keinen Titel. Und dann werden Pulev, Usyk und Whyte sich sicher zu Wort melden. In so einer Konstellation wären wohl fast alle Titel (bis auf die WBA, die haben ja gefühlt keine Pflichtverteidigungen mehr ;)) futsch. Hearn hat das ja ins Spiel gebracht. Ich glaube da irgendwie eher an heiße Luft.

Meine Prognose:
Juni: AJ vs. Pulev
2. Jahreshälfte: Fury vs. Wilder III und AJ (falls er gegen Pulev gewinnt) vs. Usyk (falls er gegen Chisora gewinnt)
1. Jahreshälfte 2021: Da könnte der Megafight kommen, kann aber auch sein, dass die erstmal ihre Pflichtverteidigungen absolvieren (Fury/Wilder vs. Whyte und AJ vs. Kownacki/Martin (IBF Pflichtverteidiger))
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Hearn will ihm wohl Step Aside Money zahlen und vertraglich festhalten, dass er den Sieger aus dem kampf Fury/AJ boxen darf.

Das kann Hearn aber nur dann festlegen, wenn er gleichzeitig eine Vereinbarung mit Arum/Top Rank trifft. Wäre also ein Dreiecks-Deal. Schwierig.....
Ich denke Wilder wird die Klausel ziehen und dann a) den Kampf forcieren oder b) die step aside-Kohle nehmen und das war's, also ohne Zusicherung den Sieger daraus boxen zu dürfen.
Aber auch durchaus denkbar, dass sich die Beteiligten denken, passt schon mit dem dritten Kampf und dann boxen wir halt danach gegeneinander; also nachdem Joshua Pulev besiegt hat und Fury Wilder zum dritten Mal verprügelt hat....

Schon ulkig, dass die diese rematch-Klausel gemacht haben. Jahrelang kriegt man ja als Boxfan nicht die Kämpfe hin die man als Fan sehen will. Und hier gelingt die Begegnung mit Wilder v Fury und man hat auch zwei tolle Kämpfe hingelegt... aber so richtig Lust auf einen dritten Kampf kommt eigentlich nicht auf :clowns:
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Das kann Hearn aber nur dann festlegen, wenn er gleichzeitig eine Vereinbarung mit Arum/Top Rank trifft. Wäre also ein Dreiecks-Deal. Schwierig.....
Ich denke Wilder wird die Klausel ziehen und dann a) den Kampf forcieren oder b) die step aside-Kohle nehmen und das war's, also ohne Zusicherung den Sieger daraus boxen zu dürfen.
Aber auch durchaus denkbar, dass sich die Beteiligten denken, passt schon mit dem dritten Kampf und dann boxen wir halt danach gegeneinander; also nachdem Joshua Pulev besiegt hat und Fury Wilder zum dritten Mal verprügelt hat....

Schon ulkig, dass die diese rematch-Klausel gemacht haben. Jahrelang kriegt man ja als Boxfan nicht die Kämpfe hin die man als Fan sehen will. Und hier gelingt die Begegnung mit Wilder v Fury und man hat auch zwei tolle Kämpfe hingelegt... aber so richtig Lust auf einen dritten Kampf kommt eigentlich nicht auf :clowns:

Na, dazu müsste es noch zu mindestens einem 4. Kampf kommen, sonst geht deine Rechnung nicht auf.

Ich schätze Wilder nicht so ein, als dass er sich mit Step aside Money zufrieden gibt. Das wird er mit seinem Ego nicht vereinbart bekommen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wilder hat sich zum ersten mal seit langem zu Wort gemeldet:




Leider ist er jetzt auf der Seite der Glaubensgemeinschaft der sog. "Handschuhmanipulation-Fraktion".

Die meisten verstehen zwar Englisch, aber für die Wenigen die nicht:

Er sagt dem Sinn nach, in der Bibel würde schön stehen Schweigen sei Gold, daher hätte er so lange geschwiegen.
Desweiteren beschuldigt er Fury ein Metallobjekt in seinem Handschuh gehabt zu haben, mit welchem er ihm sogar ein Stück seiner Schädelplatte beschädigt hätte.
Schon im Hinkampf habe er gemerkt, dass Furys Faust ständig von seiner Ecke wieder in den Handschuh gedrückt wurde, sprich sie wär während des Kampfes viel zu weit unten gewesen (PS: Da postete mal so einer ein Video vom Chris Hammer Kampf, als der Schiri vor dem Kampf mit Furys Handschuh unzufrieden war, also selbst da hätte er schon geschummelt), und man könne nie im Leben seine Faust so dermaßen komisch bewegen, wenn man einen 10 oder 12 Unzen Handschuh trägt.



Naja...egal was kommt, aber er hat überhaupt nicht eingesehen, dass seine Niederlage auch an eigenen Markeln lag, die nur vorher keiner aufdecken konnte.
Er scheint wohl immer noch zu glauben, er bräuchte als Boxer nichts mehr zu lernen und Fury hätte ihn nur durch Schummeln geschlagen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
nicht zu vergessen die schwere Rüstung beim Walk in.

warum kommt denn dann der 3. Kampf nicht?
 

DannyS.

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
28
Ort
Hamburg
Wilder hat sich zum ersten mal seit langem zu Wort gemeldet:




Leider ist er jetzt auf der Seite der Glaubensgemeinschaft der sog. "Handschuhmanipulation-Fraktion".

Die meisten verstehen zwar Englisch, aber für die Wenigen die nicht:

Er sagt dem Sinn nach, in der Bibel würde schön stehen Schweigen sei Gold, daher hätte er so lange geschwiegen.
Desweiteren beschuldigt er Fury ein Metallobjekt in seinem Handschuh gehabt zu haben, mit welchem er ihm sogar ein Stück seiner Schädelplatte beschädigt hätte.
Schon im Hinkampf habe er gemerkt, dass Furys Faust ständig von seiner Ecke wieder in den Handschuh gedrückt wurde, sprich sie wär während des Kampfes viel zu weit unten gewesen (PS: Da postete mal so einer ein Video vom Chris Hammer Kampf, als der Schiri vor dem Kampf mit Furys Handschuh unzufrieden war, also selbst da hätte er schon geschummelt), und man könne nie im Leben seine Faust so dermaßen komisch bewegen, wenn man einen 10 oder 12 Unzen Handschuh trägt.



Naja...egal was kommt, aber er hat überhaupt nicht eingesehen, dass seine Niederlage auch an eigenen Markeln lag, die nur vorher keiner aufdecken konnte.
Er scheint wohl immer noch zu glauben, er bräuchte als Boxer nichts mehr zu lernen und Fury hätte ihn nur durch Schummeln geschlagen.
Schade und traurig sowas..... Damit hat er mich als fan verloren und jede Glaubwürdigkeit und Sympathie verloren. Der soll sich auf boxen konzentrieren und nicht auf rum jammern.
Auch wenn sowas stimmen sollte, da brauchst du ohne klare beweise nicht in die Öffentlichkeit mit solchen schweren vorwürfen gehen. Da machst du dich nur zum Affen. Wenn du sowas vermutest aber nicht beweisen kannst und du eine Rückkampf Klausel hast, dann las seine Handschuhe vor dem Kampf kontrollieren und gut ist.
Sehr schwach so ein auftritt. Da scheint sein Ego und Psyche extrem gelitten zu haben. So sehe ich ihm nicht mehr zurück kommen.
 

TiiN

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
18
Sympathisch empfand ich Wilder noch nie. Außer natürlich seine Liebe zu seiner Familie.
Aber was er abseits redet und seine Show sind schon immer too much. Da passt diese Aussage nun sehr gut rein.

Boxer müssen jedoch nicht sympathisch sein.
Im zweiten Kampf war er nach der Verletzung chancenlos. Lieber hät ich einen dritten Kampf gesehen als so ein Ding wie nun Fury vs. Kabayel.
Vielleicht schnappt sich Wilder für Anfang 2021 einen guten Gegner. Wobei so wirklich interessant nur die Kämpfe unter den dreien sind.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.006
Punkte
113
Er scheint wohl immer noch zu glauben, er bräuchte als Boxer nichts mehr zu lernen und Fury hätte ihn nur durch Schummeln geschlagen.

Letzten Endes wird es so sein. Dafür benötigst du auch ein passendes Umfeld an Arschkriechern das er offensichtlich hat, sonst schenkt der Trainer reinen Wein ein. Geradezu absurd deplatziert wenn man sich die technische Unfähigkeit von WIlder anschaut aber denke auch mit der Einstellung wird definitiv kein 3ter Kampf kommen. So stark die Selbstlüge auch sein wird, weiß er das es auf die Mütze gibt in nem weiteren Kampf und nach so Aussagen eher noch deutlicher. Denke Fury würde ihn da auf jede mögliche Art und Weise im Ring blosstellen und verprügeln.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Letzten Endes wird es so sein. Dafür benötigst du auch ein passendes Umfeld an Arschkriechern das er offensichtlich hat, sonst schenkt der Trainer reinen Wein ein. Geradezu absurd deplatziert wenn man sich die technische Unfähigkeit von WIlder anschaut aber denke auch mit der Einstellung wird definitiv kein 3ter Kampf kommen. So stark die Selbstlüge auch sein wird, weiß er das es auf die Mütze gibt in nem weiteren Kampf und nach so Aussagen eher noch deutlicher. Denke Fury würde ihn da auf jede mögliche Art und Weise im Ring blosstellen und verprügeln.

Das ging alles Anfang der Woche noch weiter. Er meinte u. a. auch Breland hätte sein Wasser vergiftet und ihm ein Medikament zur Muskeltentspannung reingemischt.

Hier das bis dato mMn beste Video des Youtubers HatmanStrikesBack.
Wer es nicht komplett schauen will, einfach bei 2:45 starten und bis zu 7 Minuten schauen. Probiert dabei mal nicht zu lachen. :D
Der Hatman selbst hat eine der geilsten Lacher die ich je gehört hab...und er lacht Wilder hier extrem aus.

(müsste an der richtigen Stelle starten bei ca. 2:45, bis 7 schauen und nicht lachen)


Wilder:

"In der 7. Runde fing ich mich wieder. Ich hatte mein Momentum..da flog auf einmal das Handtuch rein. Ich hatte Fury genau da wo ich ihn wollte, ich schaute in seine Augen und er sah total fertig aus."

"Kenny Beyless Augen sahen so aus, als habe er vor dem Kampf einen Cocktail getrunken...er lehnte sich im Kampf ständig gegen mich und schlug mir auch seinen Ellenbogen in s Gesicht. Jedes mal wenn er uns trennte, sah er aus als wüsste er nicht was abgeht. Er war entweder besoffen oder gehörte zu dem Plot dazu der mich stürzen wollte."

"Vor dem Kampf trank ich Wasser und alles war ok. Doch danach fühlte ich mich auf einmal sehr schwer, als hätte ich einen Muskelentspanner getrunken. Mein Wasser muss vergiftet gewesen sein, und nur Mark Breland hatte Zugang dazu. Die Atmosphäre war irgendwie komisch, ich fühlte es würde etwas passieren, und es war nichts zu meinen Gunsten."
 
Oben