Hearn will ihm wohl Step Aside Money zahlen und vertraglich festhalten, dass er den Sieger aus dem kampf Fury/AJ boxen darf.
Das kann Hearn aber nur dann festlegen, wenn er gleichzeitig eine Vereinbarung mit Arum/Top Rank trifft. Wäre also ein Dreiecks-Deal. Schwierig.....
Ich denke Wilder wird die Klausel ziehen und dann a) den Kampf forcieren oder b) die step aside-Kohle nehmen und das war's, also ohne Zusicherung den Sieger daraus boxen zu dürfen.
Aber auch durchaus denkbar, dass sich die Beteiligten denken, passt schon mit dem dritten Kampf und dann boxen wir halt danach gegeneinander; also nachdem Joshua Pulev besiegt hat und Fury Wilder zum dritten Mal verprügelt hat....
Schon ulkig, dass die diese rematch-Klausel gemacht haben. Jahrelang kriegt man ja als Boxfan nicht die Kämpfe hin die man als Fan sehen will. Und hier gelingt die Begegnung mit Wilder v Fury und man hat auch zwei tolle Kämpfe hingelegt... aber so richtig Lust auf einen dritten Kampf kommt eigentlich nicht auf
Schade und traurig sowas..... Damit hat er mich als fan verloren und jede Glaubwürdigkeit und Sympathie verloren. Der soll sich auf boxen konzentrieren und nicht auf rum jammern.Wilder hat sich zum ersten mal seit langem zu Wort gemeldet:
Leider ist er jetzt auf der Seite der Glaubensgemeinschaft der sog. "Handschuhmanipulation-Fraktion".
Die meisten verstehen zwar Englisch, aber für die Wenigen die nicht:
Er sagt dem Sinn nach, in der Bibel würde schön stehen Schweigen sei Gold, daher hätte er so lange geschwiegen.
Desweiteren beschuldigt er Fury ein Metallobjekt in seinem Handschuh gehabt zu haben, mit welchem er ihm sogar ein Stück seiner Schädelplatte beschädigt hätte.
Schon im Hinkampf habe er gemerkt, dass Furys Faust ständig von seiner Ecke wieder in den Handschuh gedrückt wurde, sprich sie wär während des Kampfes viel zu weit unten gewesen (PS: Da postete mal so einer ein Video vom Chris Hammer Kampf, als der Schiri vor dem Kampf mit Furys Handschuh unzufrieden war, also selbst da hätte er schon geschummelt), und man könne nie im Leben seine Faust so dermaßen komisch bewegen, wenn man einen 10 oder 12 Unzen Handschuh trägt.
Naja...egal was kommt, aber er hat überhaupt nicht eingesehen, dass seine Niederlage auch an eigenen Markeln lag, die nur vorher keiner aufdecken konnte.
Er scheint wohl immer noch zu glauben, er bräuchte als Boxer nichts mehr zu lernen und Fury hätte ihn nur durch Schummeln geschlagen.
Er scheint wohl immer noch zu glauben, er bräuchte als Boxer nichts mehr zu lernen und Fury hätte ihn nur durch Schummeln geschlagen.
Letzten Endes wird es so sein. Dafür benötigst du auch ein passendes Umfeld an Arschkriechern das er offensichtlich hat, sonst schenkt der Trainer reinen Wein ein. Geradezu absurd deplatziert wenn man sich die technische Unfähigkeit von WIlder anschaut aber denke auch mit der Einstellung wird definitiv kein 3ter Kampf kommen. So stark die Selbstlüge auch sein wird, weiß er das es auf die Mütze gibt in nem weiteren Kampf und nach so Aussagen eher noch deutlicher. Denke Fury würde ihn da auf jede mögliche Art und Weise im Ring blosstellen und verprügeln.