Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte


Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
944
Punkte
93
Drago schreibt viel, zu viel, aber er schreibt auch leider sehr viel Mist. Ich vermute einfach mal, dass er sich sehr gerne schreiben sieht. Ich schreibe nur, dass ich hoffe, dass Wilder zurückkommt
Drago hat viel schreibstoff, bei dem Mist den Wilder von sich gibt. Fury kommt mir auch so vor wie einer der Kunst des Krieges gelesen hat, bei seinen ganzen Mind games usw Wilder dagegen ist nicht lernfähig. Es gibt so viele Boxer die mit Basics allein sehr weit kamen. Wilder ist halt immer ein Special Effekt, bis er seinen Peiniger traf den er nicht ausknocken kann. War alles eine Frage der Zeit. Das einzige wofür ich ihn respektiere ist dass er immer wieder aufgestanden ist. Alles andere danach was er sagte war schlimmer als die Niederlage selbst
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.946
Punkte
113
Drago schreibt viel, zu viel, aber er schreibt auch leider sehr viel Mist. Ich vermute einfach mal, dass er sich sehr gerne schreiben sieht. Ich schreibe nur, dass ich hoffe, dass Wilder zurückkommt
Wäre halt angebracht anstatt einer plumpen Wertung argumentativ etwas beizutragen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.668
Punkte
113
Denke auch, dass wilder im Fury rematch nicht auf die Zeichen im Vorfeld geachtet hat und dass Tyson mit mehr Masse in den Ring kommen wollte. Dazu hat er wohl, wie viele im laufe der Jahre, unterschätzt wie clever TF boxerisch ist und das er mit seinen lkw grossen kloeten keine angst vor wilder Power haben würde.
Im ersten Kampf haette DW ohne die KDs nach Punkten zwar auch verloren, aber das war ein anderer Fight. In Summe noch recht ausgeglichen.
Das hohe Tempo, welches Fury zu Beginn in Kampf 2 ging haette er ja so wohl auch nicht durchziehen können, von daher bleibt für wilder sie Devise:
Er kann zwar Runden abgeben,aber wenn er sich physisch zu Beginn abschlachten lässt hat er schnell selber nix mehr im Tank und würde auch nicht mehr zurück kommen können. Ein bisschen cleverer muss er also auch noch werden.
Zweifelhaft, aber bin gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.075
Punkte
113
Die sweet science der Beinarbeit :crazy:

Das Video und Kommentar dazu ist wirklich amüsant. NOW Wilder knows the footwork to cut of Fury!! Ja wenn es nur so einfach wäre. Es musste nur jemand Wilder zeigen voila :LOL: Dabei war ja nicht mal das aggressive eingrenzen das Problem sondern Wilders Beinarbeit in der Defensive wenn er Druck bekommt und seine fehlende Variabilität der Schläge.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.511
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Gab es das schonmal? Der Boxer, der Jahre vorher gegen dich einen astreinen Dive hingelegt hat, wird Jahre später zu deinem Trainer?
Naja waren beide schon damals und davor auch gute Buddys. Scott ist wohl länger schon Betreuer von Wilder (ist nicht unüblich wenn aus nem Betreuer dann der Trainer wird).
Klar sah es damals etwas nach Dive aus. Aber nehmen wir die immense Schlagkraft von Wilder, die später bestätigt wurde. Plus die Fallsucht von Scott, die sich später bestätigte. Würde ich nicht von einem klassischen Dive ausgehen.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.252
Punkte
113
Naja waren beide schon damals und davor auch gute Buddys. Scott ist wohl länger schon Betreuer von Wilder (ist nicht unüblich wenn aus nem Betreuer dann der Trainer wird).
Klar sah es damals etwas nach Dive aus. Aber nehmen wir die immense Schlagkraft von Wilder, die später bestätigt wurde. Plus die Fallsucht von Scott, die sich später bestätigte. Würde ich nicht von einem klassischen Dive ausgehen.

Mir schon klar dass die seit Jahren schon gute Kumpels sind, wollte nur nochmal diesen besonderen Umstand herausheben. Du sprichst ja selbst schon von der „Fallsucht“ von Scott, also was war das dann gegen Wilder? Ein Dive bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass alles choreographiert war und alle Parteien mit eingebunden waren. Der Punch war aber definitiv nicht mal annähernd voll im Ziel...
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.946
Punkte
113
Naja guter Boxer ist nicht gleich passabler Trainer und umgekehrt. Wobei mir scott ansich in Ansätzen gut gefiel nur schien es ihm an Willen bzw Resilienz zu gefehlt zu haben.

Bei wilder würde ich nur die fundamentals festigen, aber bei allen was mir recht ist,komplett neue skills sollte er nicht einbauen .spätestens unter Druck wird er sie sowieso nicht mehr abrufen können
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
930
Punkte
93
Ort
Hamburg
Das Video und Kommentar dazu ist wirklich amüsant. NOW Wilder knows the footwork to cut of Fury!! Ja wenn es nur so einfach wäre. Es musste nur jemand Wilder zeigen voila :LOL: Dabei war ja nicht mal das aggressive eingrenzen das Problem sondern Wilders Beinarbeit in der Defensive wenn er Druck bekommt und seine fehlende Variabilität der Schläge.
Finde die Häme unangebracht von den ytubern..lasst ihn mal trainieren..ist doch schön das sie neue dinge einstudieren
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.402
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich freue mich, mal wieder was Neues von Wilder zu hören. Dachte schon, der hätte gar keinen Bock mehr.
Aber ob er nochmal gegen Fury ran soll, da habe ich so meine Bedenken. Der hat ihn im zweiten Kampf schon regelrecht zerstört.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Ich freue mich, mal wieder was Neues von Wilder zu hören. Dachte schon, der hätte gar keinen Bock mehr.
Aber ob er nochmal gegen Fury ran soll, da habe ich so meine Bedenken. Der hat ihn im zweiten Kampf schon regelrecht zerstört.
Na ja, Fury kam mit einem Haken zum Kopf durch und Wilder blutete von da an aus dem Ohr.
Diese Unsicherheit, ob da etwas kaputt gegangen ist machte Wilder und seiner Ecke sichtlich Sorgen.
Das ermöglichte Fury ihn über die nächsten Runden so vorzuführen.
Ich finde ein dritter Kampf wäre wieder ziemlich offen, also mich würde es freuen 👍
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
944
Punkte
93
Endlich seh ich mal head movement bei Wilder aber ich denk sobald er im Ring zurückgeschlagen wird, wird er wieder wild in Panik um sich schlagen als würde er einen schwarm Bienen abwimmeln wollen
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
93
Ich denke eher Wilder sollte sich die eine Niederlage mal nicht zu sehr zu Herzen nehmen. (So krass zerstört wurde er nun auch nicht)
Sein Attribut ist seine Power und die ist nach wie vor für jeden im HW absolut gefährlich. Er wird in dem Alter zu keinem neuen Boxer mehr... alles Käse und letztlich nur für die eigene Psyche relevant. Er sollte lieber mal schnellstmöglich wieder in den Ring steigen bevor seine Prime vom Alter her bald erloschen ist mit mittlerweile auch schon 35... da ist nicht mehr viel Zeit
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Ich denke eher Wilder sollte sich die eine Niederlage mal nicht zu sehr zu Herzen nehmen. (So krass zerstört wurde er nun auch nicht)
Sein Attribut ist seine Power und die ist nach wie vor für jeden im HW absolut gefährlich. Er wird in dem Alter zu keinem neuen Boxer mehr... alles Käse und letztlich nur für die eigene Psyche relevant. Er sollte lieber mal schnellstmöglich wieder in den Ring steigen bevor seine Prime vom Alter her bald erloschen ist mit mittlerweile auch schon 35... da ist nicht mehr viel Zeit
Sehe ich genauso.
Nach dem Motto "stärke deine Stärken" sollte er weiter auf seine Abrissbirne setzten, er hat 36 Minuten Zeit um so ein Ding zu landen, dass sollte reichen, auch wenn er bei Fury 2 oder 3 so Bomben braucht 😉
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.511
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Sehe ich genauso.
Nach dem Motto "stärke deine Stärken" sollte er weiter auf seine Abrissbirne setzten, er hat 36 Minuten Zeit um so ein Ding zu landen, dass sollte reichen, auch wenn er bei Fury 2 oder 3 so Bomben braucht 😉
Ja zumal er wenn er will auch solide Boxen könnte. Siehe Stiverne 1, da hat er einen damals Top 10 Boxer solide ausgeboxt und durchaus guten Jab gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.858
Punkte
113
Er braucht halt eine basic defense, die auch wirklich funktioniert. Und wenn es "Wegrennen" ist, nach Ottke-Manier. Der hat eine ganze Karriere auf 2 Moves aufgebaut, der Jab aus einem extrem schnellen Schritt, und die Rolle am Seil. Mit seinem Equalizer würde das super funktionieren, halbe Runde weglaufen und sich nicht stellen, und dann zwischendurch mal überraschend ne Bombe rauskloppen. Entscheidend ist, dass er wenn er mal selbst aktiv wird nicht wegen Scheunentor in Konter läuft, und wenn der Gegner konsequent angreift wirklich immer wegzugehen.

Ich würde mal versuchen rauszufinden, wer Haye das Meiden gegen Wlad beigebracht hat, das war wirklich gut. Kann sein dass es nicht Booth war.
 
Oben