Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte


Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.816
Punkte
113
Der perfekte Gegner für Ihn wäre Otto Walin, den hätte er sich direkt holen sollen. Optisch hat der Fury überl zugesetzt, hat scheinbar ein ordentliches Kinn, keinen schlechten Rekord, aber eben keine Weltklasse.
Ganz ehrlich hätte man aber Fury vs. Walin auch abbrechen können, mit diesem Riesen-Cut am Auge, dass aus Schlagwirkung entstand.
Aber da war wahrscheinlich "Business" im Spiel.
Finde den tapferen "Wikinger" aber echt gut und würde ihn gerne öfters gegen die "Großen" sehen 😉
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.456
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Jeder hat ne bessere Beinarbeit als Wilder. Er hat ne ziemlich heftige Niederlage gegen Fury kassiert, ok. Das heißt nicht, dass er plötzlich all seine Power verloren hat und jetzt Gefahr läuft gegen jeden C-Boxer zu verlieren. Wenn ich mir die neuesten Bilder von Fury so reinziehe, weiß ich nicht mal ob er gegen ihn erneut verlieren würde.


Auch wenn ich in den letzten Monate wenig hier im Forum wenig geschrieben hab, aber speziell die ganzen Geschichten um ihn hab ich gut verfolgt.

Kurz und knapp:
Ich glaub der ist mental gebrochen, und zwar komplett.
Der hat bis heute nicht eingesehen was da vor nem Jahr wirklich passiert ist. Er scheut sich davor:
- zuerst ist es der Anzug,
- dann unterstellt er Fury im ersten Kampf "lose Handschuhe", im zweiten Kampf "mit eiförmigem Eisen gefüllte Handschuhe" gehabt zu haben,
- dann verdächtigt er Breeland sein Wasser mit Sedierungsmedikamenten vergiftet zu haben,
- dann sagt er der Ref Bayless war entweder durch einen Cocktaildrink besoffen oder ein Teil des gegen ihn arbeitenden Plotts
etc.

Klar weiss keiner von uns was im Boxen vor 50 oder 100 Jahren genau abging, aber so was hab ich in der Zeit seit ich s verfolge* noch nie gehört oder gesehen.
Also dass sich einer so viele Ausreden einfallen lässt wo einer die andere toppt.
Der Youtuber HatmanStrikesBack hatte es richtig gesagt: "Gerade wenn Du denkst, Wilder könnte nicht noch mehr verblendet sein, hebt er es auf den nächsten Level."
*etwa seit Maske bei dem Schulz mit auf dem Pferd saß, aber damals nur weil s im TV kam, richtig beeindruckt war ich erst von Tyson und erst hab da kam das große Interesse, damals noch alles auf Premiere, ohen YT etc.

Um so eine derbe Niederlage mental wegzustecken, muss man sie erst mal selbst anerkennen, und das hat er bis heute nicht.
Klar wird der jetzt nicht gegen Schwarz verlieren, aber früher oder später wird er wieder in eine gefährlichere Situation kommen, und dann kommen auch seine Dämonen wieder hoch, die er bis heute nicht wahr haben will, er verdrängt sie einfach und tut so als wär das damals alles Künstlerpech gewesen bzw. Fury wär ein Betrüger.

Niemand brauch Einstein zu sein, aber wenn man sich so anhört was aus Wilders Mund so kommt, glaub ich nicht dass er einen besonders hohen IQ hat, er wirkt irgenwie nicht intelligent, eher genau s Gegenteil.

Sein Bruder Marcellos ist noch viel schlimmer, wird von Journeytpen ausgeknockt und läuft dann rum er würde Tony Bellew schlagen.
Und er erzählt "nach der Autopsie meines Bruders war klar, dass Fury Eisen in seinen Handschuhen hatte. Er hat ihm mit dem eiförmigen Eisen eine eiförmige Beule in die Schädelplatte gehauen. So was kann kein normaler Boxhandschuh."

Ja klar...nach der AUTOPSIE:crazy:...dann ist Deontay also tot.


Nix für ungut, aber AJ, Fury und andere sind einfach deutlich cleverer als Wilder.



Irgendwelche Pflaumen heut der heut immer noch weg. Aber für Fury und AJ reicht das so bei weitem nicht mehr, er müsste erst mal einsehen und erkennen was damals passiert ist und warum.
Stattdessen kommt er mit Ausreden die ich in den letzten 25 Jahren noch nie gehört hab.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.967
Punkte
113
Ich kann mich erinnern wie der Tenor war als Wilder Breazale in runde 1brutal ausgeknockt hat.

Das war eigentlich ein ziemliches Ausrufezeichen damals.

Findet er wieder seine Linie und vertrauen,wird er weiterhin Leute abschießen.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.193
Punkte
113
Um so eine derbe Niederlage mental wegzustecken, muss man sie erst mal selbst anerkennen, und das hat er bis heute nicht.

Durchaus begründet, wobei es unter Boxern gar nicht mal unüblich ist, dass man sich bei Niederlagen sozusagen mental aufbaut, indem man die Schuld auf andere Dinge schiebt. Jeder geht mit Niederlagen anders um, aber eine Spur Verdrängung ist oft trotzdem dabei. Fürs Boxen braucht man eine starke Psyche, ein grosses Selbstbewusstsein. Wenn man da immer nur die Schuld bei sich sucht, können Druck und Ängste auch zunehmen. Nicht falsch verstehen: klar versucht man Niederlagen vor allem durch mehr oder anderes Training zu verarbeiten. Man probiert auch Fehler abzustellen oder Dinge anders zu machen. Im Hinterkopf suchen viele trotzdem nach Entschuldigungen, damit eben das Ego nicht leidet und man sich einreden kann, nur Pech oder nen schlechten Tag gehabt zu haben. Dann waren eben die Punktrichter blind, der Ref. einseitig, das Training nicht optimal, man doch nicht 100%ig fit, zuviel Gewicht gemacht, zu stark ausgepowert im WarmUp, Glückstreffer und und und. Manche werden lachen, aber oft steckt sogar ein Funke Wahrheit dahinter, wenn man daran glaubt, es von mehreren Seiten betrachtet und sich daran hochzieht. Bei Wilder ist sicher einiges übertrieben, aber die Sache mit dem Anzug oder Furys Handschuhen kann ich z.B. ein Stück nachvollziehen und es kann die Niederlage durchaus etwas erklären hinsichtlich Wilders Umgang damit. Heisst jetzt nicht, dass Fury seine Handschuhe manipuliert, aber irgendwie gebraucht er sie manchmal schon ein bisschen auf seine eigene Art. Nur mein Eindruck, vielleicht täuscht es auch nur. Ich steck ja nicht drin. :D Aber das Wilder vielleicht nicht der cleverste Boxer ist, seh ich natürlich genauso. ;)
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.977
Punkte
113
ist eine sehr gewagte aussage. alle „c“ boxer hat wilder bislang ausgeknockt, meinst brutal. seine einzige niederlage war fury. also wie kommt man darauf ?
lese doch richtig ,er schwebte oft in Gefahr nach Punkten zu verlieren. Bis sein Hammer kam ,heisst wenn der mal ausbleibt schwebt er in Gefahr nach Punkten zu verlieren. Comprende.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.708
Punkte
113
lese doch richtig ,er schwebte oft in Gefahr nach Punkten zu verlieren. Bis sein Hammer kam ,heisst wenn der mal ausbleibt schwebt er in Gefahr nach Punkten zu verlieren. Comprende.
du hast geschrieben, er ist immer in gefahr gegen „c“ leute zu verlieren. das ist falsch ;). wann war er jemals in gefahr gegen „c“ leute zu verlieren? er hat alle ausgeknockt, bis auf fury. alle! und die „c“ leute auch meistens bis zur fünften runde.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
977
Punkte
93
Stimmt haha aber zu AJ’s Verteidigung, er hat echt das bessere Resümee, besser als Wilder zumindest. Wilder hatte nur 4-5 echte fights. Er suchte sich einen 44 jährigen Kubaner aus und der spekulierte auf einen ex zugekoksten Angeschlagenen Tyson Fury, aber das ging nach hinten los haha Fury hat den exposed.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Stimmt haha aber zu AJ’s Verteidigung, er hat echt das bessere Resümee, besser als Wilder zumindest. Wilder hatte nur 4-5 echte fights. Er suchte sich einen 44 jährigen Kubaner aus und der spekulierte auf einen ex zugekoksten Angeschlagenen Tyson Fury, aber das ging nach hinten los haha Fury hat den exposed.
Man munkelt der Kubaner war 444 Jahre alt damals :D
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.708
Punkte
113
Stimmt haha aber zu AJ’s Verteidigung, er hat echt das bessere Resümee, besser als Wilder zumindest. Wilder hatte nur 4-5 echte fights. Er suchte sich einen 44 jährigen Kubaner aus und der spekulierte auf einen ex zugekoksten Angeschlagenen Tyson Fury, aber das ging nach hinten los haha Fury hat den exposed.
AJ hat ein sehr gutes resümee, das ist richtig. aber hat trotzdem gegen einen verloren, der zuvor und auch danach keinen einzigen guten sieg vorzuweisen hat ;). ortiz war zwar uralt, aber trotzdem ein mann aus der TOP 5-10. also so würde ich das sehen.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.967
Punkte
113
AJ hat ein sehr gutes resümee, das ist richtig. aber hat trotzdem gegen einen verloren, der zuvor und auch danach keinen einzigen guten sieg vorzuweisen hat ;). ortiz war zwar uralt, aber trotzdem ein mann aus der TOP 5-10. also so würde ich das sehen.
Wenn hat ortiz besiegt um ihn als top 5-10 zu deklarieren.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.708
Punkte
113
Wenn hat ortiz besiegt um ihn als top 5-10 zu deklarieren.
damals war bryant jennings ein mann aus den top 10. den hat er er deutlicher als klitschko, joyce und Co. geschlagen und sogar ausgeknockt. dazu einige siege über leute aus der hinteren zweiten/dritten reihe. denke, dass das im heutigen schwergewicht schon reicht. wenn man sieht, dass ruiz‘s bester sieg bis AJ gegen alexander dimitrenko war ;)
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.967
Punkte
113
damals war bryant jennings ein mann aus den top 10. den hat er er deutlicher als klitschko, joyce und Co. geschlagen und sogar ausgeknockt. dazu einige siege über leute aus der hinteren zweiten/dritten reihe. denke, dass das im heutigen schwergewicht schon reicht. wenn man sieht, dass ruiz‘s bester sieg bis AJ gegen alexander dimitrenko war ;)
Ja der dimitrenko der jennings am Boden hatte ?

Sorry aber ortiz kann mir niemand als Top 5 verkaufen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.977
Punkte
113
du hast geschrieben, er ist immer in gefahr gegen „c“ leute zu verlieren. das ist falsch ;). wann war er jemals in gefahr gegen „c“ leute zu verlieren? er hat alle ausgeknockt, bis auf fury. alle! und die „c“ leute auch meistens bis zur fünften runde.
So ein bischen möchtest du einen nicht verstehen ,dann probiere ich es mal so.
bei den meisten lag er nach punkten hinten, bis er sie ko schlug ,also wenn er nicht diesen KO schlag hätte wäre er niemals soweit gekommen. So verständlich. 😁
 
Oben