es bleibt dabei: die aussage, wilder läuft in gefahr gegen jeden C-boxer zu verlieren, ist schwachsinn und überhaupt nicht mit fakten zu untermauern. er hat alle boxer dieser kategorie ausgeknockt, egal in welcher runde.
Richtig, von 2008 bis 2019 hat er das.
Die Frage ist halt, ob es diesen Wilder 2021 noch gibt?
Ich kann s nicht beantworten. Keiner kann es beantworten, ausser er selbst.
Ich denk
@Cosmo.1 vermutet, dass es diesen Wilder nicht mehr gibt. Bei mir ist diese Vermutung auch naheliegend, auch wenn ich natürlich nicht sicher bin.
Der hat bis heute nicht realiert was vor einem Jahr mit ihm passiert ist, er hat seine Dämonen nicht konfrontiert wenn Du so willst, sondern verdrängt sie und tut so als ob sie nicht da sind.
Als Lewis z. B. gegen McCall und Rahman verlor wusste er innerhalb weniger Sekunden nach den Kämpfen warum, und er drehte an den richtigen SChrauben. Er erkannte die Niederlagen an und lernte aus ihnen, genau wie Holyfield aus seiner NIederlage gegen Bowe I.
Aber Wilder erkennt seine Niederlage ja bis heute nicht an. Fury hatte manipulierte Handschuhe, dazu hat sein eigener Co-Trainer ihn vergiftet und der Ringrichter war entweder besoffen oder Teil des Plots gegen ihn.
Er hätte ja einfach sagen können er hat Fury falsch eingeschätzt, und nur deshalb ist das passiert. Denn das war wohl ganz sicher so. Ben Davison sagte vor ein paar Monaten in nem Interview, Fury habe sich an das Zitat von Lao Tsu gehalten:
"Wenn Dein Gegner erwartet dass Du offensiv bist, verhalte Dich defensiv. Wenn er erwartet dass Du defensiv bist sei offensiv."
Wilder war sich 100% sicher Fury sei der defensive Zitteraal und könnte ihm überhaupt nicht weh tun, der rechnete mit so was überhaupt nicht und war 0,0 drauf vorbereitet.
Daraus zu lernen wär kein Ding. Aber er erkennt es wie gesagt nicht an. Er selbst glaubt bis heute Fury hat gar nicht gegen ihn gewonnen, sondern er wär von Trainer, Ringrichter und Fury betrogen worden.
Sprich er lernt gar nix draus. Und das könnte auch gegen vermeintliche C-Gegner heute enger werden als damals.
Dass er ne nun klar gesehene Schwäche im Rückwärtsgang hat weiss jetzt jeder, der kann rückwärts gar nichts und muss seine Rechte von weitem plazieren. Der ist wie ein Scharfschütze mit nem Gewehr, knallt von weitem alles ab, aber so ein Teil bringt nix wenn der Gegner nah ran gelaufen kommt und sich neben die Mündung stellt (um s mal in Knarrensprache zu sagen). Szpilka und Duhaupas zeigten das zum Teil, aber die konnten ihm nicht genug weh tun.
Wenn einer nonstop auf ihn zu kommt wird das schwer, und seine Gegner wissen das jetzt, egal wer s ist.
Vlt hat auch
@timeout4u mit allem Recht was er auf der VOrderseite geschrieben hat.
Ich persönlich vermute eher Wilder kann erst dann wieder der werden, der er vor 2020 war, wenn er die Niederlage anerkennt und sie verarbeitet, aber er verdrängt sie.