Drago
Bankspieler
natürlich joshua, wilder ist ja alles andere als ein roboter. ging ja hier speziell um den kampf. aber wilder wird ein schwerer gegner für fury, das wird ein viel härterer kampf als der eindimensionale joshua.
Okay, kenne mich mit diesen "Spitznamen" nicht so gut aus, aber Roboter passt ja irgendwie zu AJ. Denke auch, dass Wilder bessere Chancen hat, AJ ist dann doch zu steif und ein gefundenes Fressen für Fury/Luke.
Auch wenn man nicht zustimmen muss, aber hier ne Analyse warum Luke - zumindest nach der Meinung dieses Typen - für AJ Kryptonit ist:
Auch wenn man bei Luke nicht zustimmen muss (ich z. B. tu s nicht!), aber was der Typ in den ersten 2 Minuten des Videos über AJ sagt ist mMn schwer zu bestreiten.
Er wird eigentlich in jedem Kampf (auch noch gegen Pulev) immer wieder getroffen, weil er stehen bleibt und einfach abwartet was kommt, ohne sich weg zu bewegen. Das versucht ihm wie man im Video sehen kann auch sein Trainer McCracken ständig einzutrichtern: "Du wartest zu lange und wirst getroffen."
Gegen Wilder wär das absolut fatal und es würde 99% sicher das hier passieren:
Und wie gesagt es passiert so gut wie immer. War gegen Whyte so, gegen Povetkin, gegen Parker, gegen Wladi, gegen Ruiz jr. und auch zuletzt gegen Pulev.
Also irgendwann - egal wie Luke Wilder 3 oder Luke AJ ausgehen - würd ich doch noch sehr gern Wilder vs AJ sehen...und Luke gegen Usyk.
Vlt ist es ja so:
AJ schlägt Luke
Luke schlägt Wilder
Wilder schlägt AJ
(und Usyk schlägt alle 3, weil er zwar gegen kleinere Brocken die nonstop nach vorne laufende Chisoras Mühe hat, aber mit 2 Meter Typen wunderbar zurecht kommt)
Noch ist das möglich, Styles makes Fights. Vlt hat AJ wirklich genau das, was nötig ist um Luke zu schlagen. Es könnte sein, auch wenn Lukes Fans es nicht hören wollen.
Aber AJ Fans lehnen sich mMn auch etwas zu weit aus dem Fenster wenn sie quasi ganz sicher behaupten, bloß weil Luke Wilder so demoliert hat würde AJ es genau so tun weil er ja härter schlägt.
Klar! Aber er wird halt auch wie man sehen kann leichter getroffen und geht nach Bomben wie man gegen Wladi gesehen hat runter.