Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.446
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
natürlich joshua, wilder ist ja alles andere als ein roboter;). ging ja hier speziell um den kampf. aber wilder wird ein schwerer gegner für fury, das wird ein viel härterer kampf als der eindimensionale joshua.

Okay, kenne mich mit diesen "Spitznamen" nicht so gut aus, aber Roboter passt ja irgendwie zu AJ. ;) Denke auch, dass Wilder bessere Chancen hat, AJ ist dann doch zu steif und ein gefundenes Fressen für Fury/Luke.

Auch wenn man nicht zustimmen muss, aber hier ne Analyse warum Luke - zumindest nach der Meinung dieses Typen - für AJ Kryptonit ist:


Auch wenn man bei Luke nicht zustimmen muss (ich z. B. tu s nicht!), aber was der Typ in den ersten 2 Minuten des Videos über AJ sagt ist mMn schwer zu bestreiten.
Er wird eigentlich in jedem Kampf (auch noch gegen Pulev) immer wieder getroffen, weil er stehen bleibt und einfach abwartet was kommt, ohne sich weg zu bewegen. Das versucht ihm wie man im Video sehen kann auch sein Trainer McCracken ständig einzutrichtern: "Du wartest zu lange und wirst getroffen."

Gegen Wilder wär das absolut fatal und es würde 99% sicher das hier passieren:

Und wie gesagt es passiert so gut wie immer. War gegen Whyte so, gegen Povetkin, gegen Parker, gegen Wladi, gegen Ruiz jr. und auch zuletzt gegen Pulev.

Also irgendwann - egal wie Luke Wilder 3 oder Luke AJ ausgehen - würd ich doch noch sehr gern Wilder vs AJ sehen...und Luke gegen Usyk.

Vlt ist es ja so:
AJ schlägt Luke
Luke schlägt Wilder
Wilder schlägt AJ
(und Usyk schlägt alle 3, weil er zwar gegen kleinere Brocken die nonstop nach vorne laufende Chisoras Mühe hat, aber mit 2 Meter Typen wunderbar zurecht kommt)

Noch ist das möglich, Styles makes Fights. Vlt hat AJ wirklich genau das, was nötig ist um Luke zu schlagen. Es könnte sein, auch wenn Lukes Fans es nicht hören wollen.
Aber AJ Fans lehnen sich mMn auch etwas zu weit aus dem Fenster wenn sie quasi ganz sicher behaupten, bloß weil Luke Wilder so demoliert hat würde AJ es genau so tun weil er ja härter schlägt.
Klar! Aber er wird halt auch wie man sehen kann leichter getroffen und geht nach Bomben wie man gegen Wladi gesehen hat runter.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.446
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Also Wilder hält an den manipulierten Handschuhen fest:


Wilder: "Handschuhe verbiegen sich nicht so.":skepsis:
Man Deontay:crazy:...das kann doch echt nicht Dein ernst sein!:wallbash:


Und Malik Scott entwickelt sich auch zu ner Witzfigur. Bei Twitter schrieb der ohne Witze: "Deontay Wilder ist im Ring 10 mal talentierter als Muhammad Ali".
 
Zuletzt bearbeitet:

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.076
Punkte
113
Und Malik Scott entwickelt sich auch zu ner Witzfigur. Bei Twitter schrieb der ohne Witze: "Deontay Wilder ist im Ring 10 mal talentierter als Muhammad Ali".

Na ja was hast du erwartet. Wilder hat in seiner gesamten Profikarriere rein opportunistische Kriecher um sich geschart. War klar das er auch jetzt nicht mit wirklich hochklassigen Trainern ala Beristain etc zusammen arbeitet. Malik ist ein unbeschriebenes Blatt als Trainer und muss hier eben Wilder auch den offensichtlich geforderten Zucker in den Hintern blasen.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
957
Punkte
93
„10 mal besser als Ali“ echt wow. Sowas blasphemisches kann man nur seine Fanbase sagen ohne dafür Kritik zu bekommen, die eh keine Boxfans, only Opportunisten sind, die sich auf alles stürzen wo es um schwarze vs weiße geht. Als sogar Ward respektvoll den Sieg Fury zuschrieb, zweifelten die seine Blackness an, weil ja sein Vater ein weißer ist^^
Fun fact: Bob Marleys hatte ein weißen Vater , tdm ist Bob Marley schwarz genug um schwarze zu repräsentieren, weltweit hat er uns mit stolz erfüllt.
„10mal besser als Ali“ omg. Hasse es zu sagen aber diese Country Boys aus dem Süden, sind eh dumm. Wenn du ein Geheimnis hast, dann verstecke es in einem Buch, die lesen eh nicht. Als Martin Luther King ermordet wurde, lief Jesse Jackson 3 Tage mit dessen Blut an seinem Shirt rum um Interviews zu geben. Die waren so dumm diesen Oppertunisten als Leader zu wählen. So leicht kann man die hinters Licht führen. Mit Wilder ist es genauso. Die wollen einen symbolischen Sieg keine Veränderungen. Weil Veränderungen fangen zuerst zuhause an, aber lass lieber 10 Kids haben ohne einen Vater im Haus. Ohne Witz Polizei Gewalt ist zwar echt, habe ich auch schon durchgemacht, aber ungelogen dass ist so das 10. Peoblem dass wir schwarze haben. Wir müssen erstmal bei uns anfangen und mit dieser victum Mentalität aufhören, denn ich will keine Umarmung, Mitleid oder Sympathie von den Weißen. Tyson Fury Sieg by Knockout
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
00d8dac8f9693652b8abee45a8e9dbd62393e27b470fefd03e48b9fb7f01fcd8.jpg
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.134
Punkte
113
„10 mal besser als Ali“ echt wow. Sowas blasphemisches kann man nur seine Fanbase sagen ohne dafür Kritik zu bekommen, die eh keine Boxfans, only Opportunisten sind, die sich auf alles stürzen wo es um schwarze vs weiße geht. Als sogar Ward respektvoll den Sieg Fury zuschrieb, zweifelten die seine Blackness an, weil ja sein Vater ein weißer ist^^
Fun fact: Bob Marleys hatte ein weißen Vater , tdm ist Bob Marley schwarz genug um schwarze zu repräsentieren, weltweit hat er uns mit stolz erfüllt.
„10mal besser als Ali“ omg. Hasse es zu sagen aber diese Country Boys aus dem Süden, sind eh dumm. Wenn du ein Geheimnis hast, dann verstecke es in einem Buch, die lesen eh nicht. Als Martin Luther King ermordet wurde, lief Jesse Jackson 3 Tage mit dessen Blut an seinem Shirt rum um Interviews zu geben. Die waren so dumm diesen Oppertunisten als Leader zu wählen. So leicht kann man die hinters Licht führen. Mit Wilder ist es genauso. Die wollen einen symbolischen Sieg keine Veränderungen. Weil Veränderungen fangen zuerst zuhause an, aber lass lieber 10 Kids haben ohne einen Vater im Haus. Ohne Witz Polizei Gewalt ist zwar echt, habe ich auch schon durchgemacht, aber ungelogen dass ist so das 10. Peoblem dass wir schwarze haben. Wir müssen erstmal bei uns anfangen und mit dieser victum Mentalität aufhören, denn ich will keine Umarmung, Mitleid oder Sympathie von den Weißen. Tyson Fury Sieg by Knockout

Engagierter Post.
Deshalb finde ich es gut, dass man hier im Forum eben nicht sieht, ob jemand S/W ist.
Sonst stünde hinter einem Avatar mit Biene Maja ein schwarz-gelber Mensch.

...weil es zu 100% egal ist.

Glaube aber, dass es grundsätzlich nicht mehr um Weiß gegen Schwarz geht. (Für einen Betroffenen jedoch schon!)
Die übergeordnete Instanz ist Rassismus, der tritt auf, sobald eine Spezies ein Merkmal an sich entdeckt, was eine Minderheit
nicht zeigt und sich deshalb über jene stellt, die das Merkmal nicht haben.

Doch die ganz große Headline über allem ist:
Misanthropie aus welcher sich der Rassismus nährt.

Während der ganzen Lockdowns und Pandemie konnten sich einige ausgibig
mit sich selbst beschäftigen und nach ihren "Alleinstellungsmerkmalen" suchen.

Da Stuhlkreise aufgrund niedriger Inzidenzen wieder möglich sind
skandieren sie in ihrer kleinen Welt, mit der kleinen Wahrheit:

"Dagegen sein ist nicht dagegen genug"

Fazit: alle sind doof, die nicht ins Weltbild passen, egal ob schwarz oder weiß oder gelb oder Minister oder Partei oder ein ganzes Land...

Was sehen wir aktuell: dort wo der unsichtbare Feind "Covid" besiegt worden ist,
sucht man wieder nach physisch greifbaren Gegnern > siehe naher Osten...

Ich bin für die E.V.A. Regel:
Empathie, Vernunft & Anstand

...oder denke an die Omma in den 70ern, was die wohl gesagt hätte, aufgrund ihrer Biographie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
957
Punkte
93
Deshalb finde ich es gut, dass man hier im Forum eben nicht sieht, ob jemand S/W ist.
Find ich auch gut, bei manchen Themen kommt’s halt raus. Alle sind momentan sensibel, da ist es besser wenn ich mich als einen auch oute, wenn ich schon über meine eigenen Leute so red, kann’s mir keiner übel nehmen. In einer utopischen Welt würden wir auch diese blöde Diskussion nicht führen. Des Ding ist so wie gehen damit einfacher um, weil wir unsere Augen nicht davor verschließen können, ist so unausweichlich in einem weißen Land. Trotzdem sollte man das nicht als ein way out benutzen. Wilder meint Fury hätte wegen white privilege gewonnen. Das doch Crazy, jeder der Augen im Kopf hat sah doch wie der ref in favour für Wilder war. Knockdowns die nicht angezählt wurden, Punktabzug nach einem knockdown damit Wilder 15 Sekunden hat um aufzuatmen. Der draw im ersten Kampf. Es gibt Kämpfe in dene Wilder zu Boden ging, die haben des aus YouTube gelöscht. Wilder ist wohl beschützt. Finkel und co haben gute Arbeit geleistet diesen Typ uns zu verkaufen. Breland war der einzige der ihm die Wahrheit sagte, Wilder du musst des und des machen wie jeder Boxer vor dir, Wilder nur am Dehnen haha. Cmon der Typ hat nur punch. Erste mal wurde er mit der Wahrheit konfrontiert und er kommt damit nicht klar. Es gibt echten rassismus im Boxen, Wilder Fury ist nicht so ein Fall und eine Beleidigung für echte Fälle
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
957
Punkte
93
Der Typ der gerne schwanger werden würde und jede frei Minute am twerken ist behauptet nun Whyte wäre schwul, nur weil er gegen ihn Boxen will^^
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.796
Punkte
113
Auch als Boxfan fragt man sich manchmal schon, ob Sport nicht generell etwas viel Bedeutung beigemessen wird....
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

KO King

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
Nö!
Ringrichter sollten zuerst immer zählen, abbrechen kann man auch wenn der Boxer steht.
Fury war das beste Beispiel, er kam nach dem Knock-down gut zurück und konnte Wilder sogar anklingeln!
Wilder ist doch nur sauer das Fury es wagte aufzustehen und er dem Kampf eigentlich verlieren müsste nach Punkten.
 
Oben