Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Ich fände Wilder vs. Ruiz Jr auch vollkommen in Ordnung als Kampf.

Ruiz ist boxerisch besser. Wenn er jetzt noch Volltreffer wegstecken kann wie bisher, hätte er denke keine so schlechte Chance, oder? Oder würde das Wilder ähnlich wie gegen Stiverne I, lang ist's her, über die Punkte machen? ...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.537
Punkte
113
Ist doch schön, dass jemand sich mit der eigenen Statur so identifizieren kann. Die meisten anderen Sportler, denen solch eine "Ehre" zuteil werden, distanzieren sich nur angewidert vor dem überhaupt nicht ähnlich aussehenden Produkt.

Übrigens sollte Wilder in Zukunft mit trunks in der Regenbogenfahne einmarschieren. Das dürte ganz gut zu ihm passen.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.988
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das Schwergewicht braucht aber solche Charaktere.

"Statuen Wilder"
USATSI_18353090_168388457_lowres-e1653586727724.jpg


"Taxitreter Fury"


den Joker
Oleksandr-Usyk-Training-Frau-Vermoegen-Krieg.jpg


Das ist alles besser als das hier. Das wirkt einfach nicht echt bei Joshua

Fk2jdznWQAADWUA
 
Zuletzt bearbeitet:

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.426
Punkte
83
Ich würde mich als aktiver Boxer und ehemaliger Weltmeister jedenfalls nie so BIEDER für die Presse ablichten lassen.

Aber was will er uns mit der Merkel - Raute sagen?

Ich bin die Angela Merkel des Boxens?
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.612
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ja die anderen spannenden Fights sind erstmal off.
Usyk geht gegen Fury.
AJ will McKean und danach Whyte, plus wenn noch dritter Fight in 2023 wohl eher Hrgovic oder sowas.

Sprich maximal noch Joyce und Dubois wären große Fights. Dubois wird es nicht wollen denke ich und Joyce ist Risk Reward schlechter als Ruiz. Ruiz bringt sogar eher sogar mehr Geld als Joyce, plus er ist auf dem Papier der leichtere Gegner.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.973
Punkte
113
Ich würde mich als aktiver Boxer und ehemaliger Weltmeister jedenfalls nie so BIEDER für die Presse ablichten lassen.

Aber was will er uns mit der Merkel - Raute sagen?

Ich bin die Angela Merkel des Boxens?
Das ist keine Raute sondern ein Herz Zeichen zu Weihnachten. Er wünscht uns Liebe aber egal was er macht es gibt immer welche die was daran auszusetzen haben.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
War ja bekannt, es sieht so aus dass alles auf den kleinen Dicken mit den schnellen harten Händen als WBC-Eliminator hinausläuft.
Hier ist von März oder April die Rede
https://www.boxingscene.com/deontay-wilders-trainer-most-likely-next-fight-andy-ruiz--171720
https://www.fightsports.tv/wbc-confirms-deontay-wilder-vs-andy-ruiz-jr-clash/
Wenn man so über einen Gegner redet, den sogenannten "mysterious opponent", dann ist die Erwartungshaltung natürlich groß. Gleichzeitig dementiert man einen Kampf mit AJ, was der einzige Kampf wäre, der diesen Erwartungen gerecht wird...
Nicht, dass es am Ende auf Chisora hinauslaufen wird. Das wäre im Herbst seiner Karriere nur verschwendete Zeit... dann doch lieber Ruiz Jr.

Wen könnte man denn tatsächlich aus dem Hut zaubern, damit diese Aussage nicht lächerlich klingt? Joice? Klar... aber außer die Titelträger und ihm sehe ich niemanden der dem gerecht wird.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.988
Punkte
113
Ort
Hamburg
Für die Wilder Fans hier ein aktuelles Interview mit Ihm

- Joshua will ihn nicht boxen
- würde Ngannou boxen
- Beim möglichen Andy Ruiz Jr Kampf geht es noch um den Austragungsort
- Er hat den härtesten Punch im Boxsport
- glaubt das Gervonta Davis gegen Ryan Garcia gewinnt
- über Benavidez vs Plant
- jeder will ihn boxen sehen
- Wer zwischen Fury und Usyk gewinnt
- über den Spilka K.O.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Für die Wilder Fans hier ein aktuelles Interview mit Ihm

- Joshua will ihn nicht boxen
- würde Ngannou boxen
- Beim möglichen Andy Ruiz Jr Kampf geht es noch um den Austragungsort
- Er hat den härtesten Punch im Boxsport
- glaubt das Gervonta Davis gegen Ryan Garcia gewinnt
- über Benavidez vs Plant
- jeder will ihn boxen sehen
- Wer zwischen Fury und Usyk gewinnt
- über den Spilka K.O.
Wilder ist schon ein komischer Vogel, aber ich mag ihn irgendwie <3 P.S.: Seine Kämpfe sind nie langweilig, das schätze ich sehr, aber diese "Frisur" sollte er mal überdenken ;)
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Ohne mir jetzt das Interview angeguckt zu haben, bin ich ein Fan von Wilders Kämpfen. Seine Auftritte außergalb des Rings hingegen, vorallem die, seid der ersten Niederlage gegen Fury, sind mir viel zu suspekt, da kann ich nichts mit anfangen.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.988
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eddie möchte/überlegt Deontay Wilder vs Andy Ruiz Jr am 3. Juni bei den Scheichs zu machen.
Macht für mich keinen Sinn. Der Kampf muss in den USA kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben