Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte


kk17

Bankspieler
Beiträge
11.869
Punkte
113
Ort
Hamburg
ist immer noch der kampf der beiden besten schwergewichtler, also warum nicht ;).

denke aber es wird trotzdem auf dauer eher auf fury-usyk und wilder-AJ hinauslaufen. das wäre doch fein.
Das kann ich nur hoffen Fury vs Wilder 4 muss ich nicht haben. Der Kampf der jetzt kommen sollte ist Fury vs Usyk und wenn der nicht kommt dann Fury vs AJ in UK.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.674
Punkte
113
Bei Fury es wilder 4 wuerde Ich Al's ueberzeugter much geldwetter glatt ein montasgehalt auf KO sieg TF setzen 🤓
Das kann DW nicht gewinnen. Er wurde con enigma Fury komplett dechefriert und der wird es auch aussuchen, wann er wilder diesesmal rausnimmt
 
Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.988
Punkte
113
Statistisch hat Wilder irgendwann mal die Chance voll zu treffen.

In 48 Runden ist das nicht unwahrscheinlich.

...& Fury muß im Saft bleiben und darf mental nicht ablaschen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.402
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Tut mir leid, aber ich kann das, was da oben auf Twitter steht, nicht ernst nehmen.
Fury - Usyk liegt nahe, Fury - AJ in UK wäre eine Goldgrube für beide... und dann soll ausgerechnet Wilder nochmal gegen den Gypsy ran?
Niemals. So dumm kann Wilder nicht sein.

Ich will:
Wilder - Joyce
Fury - Usyk
AJ - Dubois
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.089
Punkte
113
Statistisch hat Wilder irgendwann mal die Chance voll zu treffen.

In 48 Runden ist das nicht unwahrscheinlich.

Wilder hat bereits voll getroffen. Vorallem der Knockdown im letzten Kampf war doch ein satter Volltreffer. Wo andere erst mal Minutenlang liegen bleiben würden. Auch im ersten Kampf hat er Fury ja ganz gut getroffen in der 12. Runde - hat trotzdem nicht gereicht.

Ich finde, Fury vs. Wilder bevor es zu Fury vs Usyk oder Fury vs AJ kommt, brauch kein Mensch! Generell braucht's die vierte Auflage eigentlich gar nicht.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.988
Punkte
113
Statistisch hat Wilder irgendwann mal die Chance voll zu treffen...

...und dann sogar zu gewinnen, weil Fury evtl. ne Sekunde länger liegen bleibt,
auch wenn die 4. Auflage eine Farce wäre.

...weil dann braucht es den 5. Kampf auch
und dann könnten die Beiden eine eigene kleine Boxliga gründen,
in der nur die beiden "Handverlesenen" selbst kämpfen dürfen,
bis dass der Tod sie scheidet.

Im Schwergewicht der Zukunft gibt es folglich nur noch Platz 1 und 2, der Rest darf nach Hause.

Habe zufällig die Boxrec Liste für´s Schwergewicht 2024 gefunden:


Denke es kommt 2025 zu nem Eleminator-Kampf...



BOXREC FURY WILDER.jpg
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.605
Punkte
113
...und dann sogar zu gewinnen, weil Fury evtl. ne Sekunde länger liegen bleibt,
auch wenn die 4. Auflage eine Farce wäre.

...weil dann braucht es den 5. Kampf auch
und dann könnten die Beiden eine eigene kleine Boxliga gründen,
in der nur die beiden "Handverlesenen" selbst kämpfen dürfen,
bis dass der Tod sie scheidet.

Im Schwergewicht der Zukunft gibt es folglich nur noch Platz 1 und 2, der Rest darf nach Hause.

Habe zufällig die Boxrec Liste für´s Schwergewicht 2024 gefunden:


Denke es kommt 2025 zu nem Eleminator-Kampf...



Anhang anzeigen 31017
:D das moderne sugar ray- jake lamotta.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.511
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ruiz hätte dann gegen Ortiz und Wilder gewonnen. Damit kann man einen Pflichtherausforderer Spot schon rechtfertigen. Wilder ist als langjähriger WBC Weltmeister natürlich noch sehr hoch geranked bei der WBC. Mit Siegen über Helenius und Ruiz kann man auch hier einen Pflichtherausforderer Spot rechtfertigen.

Klar ist natürlich blöd, dass es ne Rematch Klausel gab und einen vorherigen Draw nochmal. Somit es schon 3x zu Wilder - Fury kam. Ich hoffe daher, dass Fury nach einer Vereinigung eventuell einen anderen Weg einschlägt, zumal er ja erst mit Whyte eine Pflichtherausforderung hatte und damit etwas Luft haben sollte. Auf Fury - Wilder IV hätte persönlich auch null Bock.

AJ gegen Wilder wäre eines meiner Traum Matchups. Doch AJ wird erstmal ne ruhige Nummer schieben und dann Whyte II machen, vllt ja dann Ende 2023 gegen Wilder. Da hätte ich echt Bock drauf.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Die beiden habens 3x ausgeboxt, es wurde alles gesagt und beantwortet. Keine Fragen mehr offen. Unsinnig über einen 4. Kampf zu verhandeln. Alleine deswegen solllte es nicht zu Wilder Ruiz kommen. Die Top 5 müssen es einfach unter sich ausmachen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.510
Punkte
113
Wilder vs. Ruiz würde auch ohne irgendwelche mandatory-Geschichten kommen. Beide sind bei der PBC, beide haben sich dort zuletzt mehrfach im PPV versucht. Den Kampf können sie gefühlt in ein paar Stunden aushandeln.
Die WBC hat doch letztens erst Fury vs. Whyte als Pflichtherausforderung angesetzt, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Thema so schnell wieder auf dem Tisch kommt. Aber es schadet nicht die Nummer 1 bei der WBC zu sein.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Wilder vs. Ruiz würde auch ohne irgendwelche mandatory-Geschichten kommen. Beide sind bei der PBC, beide haben sich dort zuletzt mehrfach im PPV versucht. Den Kampf können sie gefühlt in ein paar Stunden aushandeln.
Die WBC hat doch letztens erst Fury vs. Whyte als Pflichtherausforderung angesetzt, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Thema so schnell wieder auf dem Tisch kommt. Aber es schadet nicht die Nummer 1 bei der WBC zu sein.
Grundsätzlich habe ich nichts gegen den Kampf. Sehe nur nicht den Sinn in einer 4. Fury-Wilder Ansetzung. Ruiz Wilder ansich ist nicht uninteressant. Gerade bei den Konterfähigkeiten von Ruiz.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.510
Punkte
113
Grundsätzlich habe ich nichts gegen den Kampf. Sehe nur nicht den Sinn in einer 4. Fury-Wilder Ansetzung. Ruiz Wilder ansich ist nicht uninteressant. Gerade bei den Konterfähigkeiten von Ruiz.

Zunächst hat das Wilder noch nicht gewonnen ;) es könnte auch Fury vs. Ruiz lauten. Darüber hinaus ist niemand gezwungen den Herausfordererstatus zwingend in die Tat umzusetzen. Ortiz vs. Martin war auch ein Eliminator, Ortiz hat sich aber danach entschieden ein PPV ohne Gürtel gegen Ruiz zu machen. Das könnte auch ein Weg von Wilder werden.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Zunächst hat das Wilder noch nicht gewonnen ;) es könnte auch Fury vs. Ruiz lauten. Darüber hinaus ist niemand gezwungen den Herausfordererstatus zwingend in die Tat umzusetzen. Ortiz vs. Martin war auch ein Eliminator, Ortiz hat sich aber danach entschieden ein PPV ohne Gürtel gegen Ruiz zu machen. Das könnte auch ein Weg von Wilder werden.
Dass das Wilder noch nicht gewonnen hat weiß ich, sonst hätte ich nicht Ruiz' Konterqualitäten erwähnt.
 
Oben