Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.009
Punkte
113
Im Schwergewicht ist es übrigens noch schlimmer.

2022 ein Kampf, kein Kampf 2023 und kein Kampftermin
Wilder, Ruiz, Bakole, Hrgovic, Usyk

2022 ein Kampf, und ein Kampf 2023 bzw. ein Kampftermin
Joshua

2022 zwei Kämpfe, dafür kein Kampf 2023 und kein Kampftermin
Fury, Whyte

2022 zwei Kämpfe, und ein Kampf 2023 bzw. ein Kampftermin
Joyce, Sanchez

Das ist doch abstrus.

Das ist "postpandemisch" echt eine Farce.

Da gibt es jedoch einen Dickbauch der vieles an der Spitze blockiert.

Ich glaube fest, dass nach einem Undisputed Kampf der Inhaber aller Gürtel zurücktritt und die Karten neu gemischt werden würden.

Das wäre eine tolle Zeit, weil doch viele Prospects und gute HW-Zöglinge nachkommen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.009
Punkte
113
Gestern noch bisserl auf youtube gestöbert.

Verdichtet sich schon Richtung Usyk, sonst wäre Wilders Manager sicher nicht kurzfristig in die Wüste mitgeflogen.

Der Sandkuchen ist dort sicher nicht so interessant.

...beide sind aktuell im Training.

Kommentare und Clips gehen alle in diese Richtung.
 

Cls 350

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
43
Usyk hatte eine höhere Workrate als Joshua und hat so den Kampf gewonnen.
Ein Kampf gegen Tyson Fury wird Usyk schwerer fallen. Für mich wäre Fury im
Vorteil, auch aufgrund seiner Körpergröße. Es wird schwer Fury zu besiegen.
Usyk ist nicht Mike Tyson und gegen Chisora hat er mich nicht überzeugt.
Joshua hat in seinen letzten Kämpfen stark nachgelassen. Früher hat er den
Knockout gesucht. Jetzt boxt er schwach nach Punkten. Prime Klitschko hätte
Ihn ausgeknockt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.690
Punkte
113
Usyk hatte eine höhere Workrate als Joshua und hat so den Kampf gewonnen.
Ein Kampf gegen Tyson Fury wird Usyk schwerer fallen. Für mich wäre Fury im
Vorteil, auch aufgrund seiner Körpergröße. Es wird schwer Fury zu besiegen.
Usyk ist nicht Mike Tyson und gegen Chisora hat er mich nicht überzeugt.
Joshua hat in seinen letzten Kämpfen stark nachgelassen. Früher hat er den
Knockout gesucht. Jetzt boxt er schwach nach Punkten. Prime Klitschko hätte
Ihn ausgeknockt.
Solange Fury kneift und die alleinige Schuld am nicht zustandenkommen des Big Fights ist das alles hypothetisch und er ist hinter Usyk anzusiedeln
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.628
Punkte
113
Solange Fury kneift und die alleinige Schuld am nicht zustandenkommen des Big Fights ist das alles hypothetisch und er ist hinter Usyk anzusiedeln
wir brauchen das thema nicht schon wieder aufwärmen, aber du weisst schon, dass es letztendlich usyk war, der die verhandlungen beendet hat :D?

wahrscheinlich hätte ich es an seiner stelle genau so gemacht, aber dann hat fury trotzdem nicht die „alleinige schuld“.

 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.690
Punkte
113
wir brauchen das thema nicht schon wieder aufwärmen, aber du weisst schon, dass es letztendlich usyk war, der die verhandlungen beendet hat :D?

wahrscheinlich hätte ich es an seiner stelle genau so gemacht, aber dann hat fury trotzdem nicht die „alleinige schuld“.

Stimmt. Besser nicht wieder aufwärmen das Thema. Da gibt es aber auch nix mehr zu dsikutieren. Fury hat definitiv den Kmapf scheitern lassen. Warum ist letztlich egal. Für den Sport und uns Fans, die sich drauf gefreut haben ist es aber sehr schade.
Den Quervergleich mit Wilder nehme ich für Usyk als Gegner aber gerne mit.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.511
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Kann mir kaum vorstellen, dass jetzt schon der fight mit Usyk in trockenen Tüchern sein soll, aber wenns so kommt, freue ich mich natürlich riesig. (y)
Würde mich aber nicht wundern.
Wilder wird 38 im Herbst, der sagt selbst doch, dass er maximal bis 40 boxen will.
Der wird denke ich noch 2-3 Fights maximal machen und das war's.
Er will nicht gegen Ruiz ran, da sieht er das Risk Reward Verhältnis als schlecht an. Dazu bringt es ihn nur näher an Fury 4. Hier könnte er Fury schon 3x nicht schlagen....
Usyk dagegen geht es direkt um die Weltmeisterschaft und um ordentlich Kohle. Plus er rechnet sich da wohl etwas aus.
Ich denke er wird daher kein schwerer Verhandlungspartner sein.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.628
Punkte
113
Stimmt. Besser nicht wieder aufwärmen das Thema. Da gibt es aber auch nix mehr zu dsikutieren. Fury hat definitiv den Kmapf scheitern lassen. Warum ist letztlich egal. Für den Sport und uns Fans, die sich drauf gefreut haben ist es aber sehr schade.
Den Quervergleich mit Wilder nehme ich für Usyk als Gegner aber gerne mit.
leider hat sich so das boxen entwickelt, nicht nur in dem fall. in den 50/60/70/80 und auch 90er-jahren haben die besten gegen die besten geboxt- ohne catchweights, ohne irgendwelche monatelangen verhandlungen…
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.950
Punkte
113
wir brauchen das thema nicht schon wieder aufwärmen, aber du weisst schon, dass es letztendlich usyk war, der die verhandlungen beendet hat :D?

wahrscheinlich hätte ich es an seiner stelle genau so gemacht, aber dann hat fury trotzdem nicht die „alleinige schuld“.

Dein ernst jetzt?
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.628
Punkte
113
Dein ernst jetzt?
natürlich ist fury für die situation verantwortlich, aber usyk hat nun mal die verhandlungen abgebrochen. das hat er ja selbst zugegeben.

ich sage ja: an seiner stelle hätte ich es wahrscheinlich auch so gemacht. mich nervt es einfach, dass es bei den big-fights immer so lange dauert - egal ob mittel oder schwergewicht.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.966
Punkte
113
natürlich ist fury für die situation verantwortlich, aber usyk hat nun mal die verhandlungen abgebrochen. das hat er ja selbst zugegeben.

ich sage ja: an seiner stelle hätte ich es wahrscheinlich auch so gemacht. mich nervt es einfach, dass es bei den big-fights immer so lange dauert - egal ob mittel oder schwergewicht.
Das ist so wie wenn einer alles macht damit der andere keinen Bock mehr hat um dann zu sagen hä du hast keinen Bock mehr deshalb bist du Mitschuld daran das du keinen Bock mehr hast
Ursache und Wirkung werden in deiner Argumentation da absurdum geführt. Schadenfeinig
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Das ist so wie wenn einer alles macht damit der andere keinen Bock mehr hat um dann zu sagen hä du hast keinen Bock mehr deshalb bist du Mitschuld daran das du keinen Bock mehr hast
Ursache und Wirkung werden in deiner Argumentation da absurdum geführt. Schadenfeinig

genau so!

es macht es auch nicht besser wenn man sagt "so ist das Boxen heute".. Ne is es nicht, es ist Fury!

Fury wollte nicht gegen Usyk ran, warum auch immer.. jetzt irgendein Haar in der Suppe Usyks zu suchen nur um ihm eine Teilschuld geben zu können ist lächerlich.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
natürlich ist fury für die situation verantwortlich, aber usyk hat nun mal die verhandlungen abgebrochen. das hat er ja selbst zugegeben.

ich sage ja: an seiner stelle hätte ich es wahrscheinlich auch so gemacht. mich nervt es einfach, dass es bei den big-fights immer so lange dauert - egal ob mittel oder schwergewicht.
Also da fällt einem echt nicht viel zu ein...Die ganze Zeit war es still um Dich, als Fury mit einem bescheuerten Ding nach dem anderen um die Ecke kam und offensichtlich wurde, dass er den Kampf nicht will. Dann hat Usyk die faxen dicke und reist ab und dann kommst Du hervorgekrochen und sagst, er hätte die Verhandlungen abgebrochen und sei damit ja quasi der endgültig schuldige, das der Kampf nicht kam:crazy:...Also mit Phantasie ist das kaum zu erklären...
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.751
Punkte
113
wir brauchen das thema nicht schon wieder aufwärmen, aber du weisst schon, dass es letztendlich usyk war, der die verhandlungen beendet hat :D?
natürlich ist fury für die situation verantwortlich, aber usyk hat nun mal die verhandlungen abgebrochen. das hat er ja selbst zugegeben.
Verhandlungen werden immer von mindestens zwei Seiten geführt und wenn man von unterschiedlichen Positionen kommt, dann wird man immer einen Teil der eigenen Vorstellungen aufgeben müssen, wenn es einen Kompromiss geben soll.

Nach allem, was man weiß, hat Fury Warren zu Verhandlungen mit Usyk geschickt, der wiederum von Krassyuk vertreten wurde. Dem Vernehmen nach kam Warren gut mit Krassyuk klar und man war sich schnell über die Eckpunkte des Kampfes einig. Offen waren die jeweilige Börse, die mit saudischen Geldgebern einzeln zu verhandeln war und die Rückkampfklausel. Das Team Usyk konnte mit den Saudis eine Einigung herstellen, Das Team Fury nicht. Daraufhin sollte der Kampf in England stattfinden, über Ort und Zeit konnte man sich schnell einigen, offen war nunmehr die Börsenverteilung und immer noch die Rückkampfklausel. Beide Boxer verkündeten nunmehr in ihre Trainingscamps zu gehen und sich auf den Kampf vorzubereiten, nach vielem Hin und Her gab es eine Einigung auf eine 70:30 Verteilung. Danach brach ein Hin und Her über die Rückkampffrage aus. In all der Zeit betonten Warren und Krassyuk gute Verhandlungen zu haben. Es sickerte durch, dass Fury in den Details des Vertrages immer wieder neue Einzelforderungen aufgestellt hat, ohne dass genau an die Öffentlichkeit gedrungen ist, worum es gegangen ist.

Wenn jetzt jemand überlegt hat, ob der Ablauf irgendwie Parallelen zu vergangenen Ereignissen besitzt, dann fallen einem sofort die Fury-Joshua-Verhandlungen ein. Der Ablauf war nicht der Gleiche, die Grundrichtung war aber dieselbe: Zwei Verhandlungsteams kommen zusammen, arbeiten Details aus und von Außen regiert ein Boxer gegen die Verhandlungsführung seines eigenen Teams immer wieder rein und der Kampf kommt dann unter vorgeschobenen Einwänden dieses Boxers nicht zustande. Wenig überraschend ist es in beiden Fällen Fury, der die Verhandlungen torpediert. In beiden Fällen berichtet Warren als Verhandlungsführer, dass man auf einem guten Weg mit der Gegenseite ist. Bis dahin befanden wir uns in beiden Fällen noch im Bereich von Indizien, Vermutungen und Hinweisen.

Diese werden durch die eindeutige und unmissverständliche Aussage von Furys Trainer, SugarHill Steward, zu einem Nachweis verdichtet: Fury stand gar nicht im Training, folglich hätte der Kampf gar nicht stattfinden können und die Verhandlungen waren eine reine Scheinnummer von Fury, der gar nicht vorhatte, gegen Usyk zu boxen. Über das "Warum?" kann man spekulieren, das "Ob?" ist eindeutig beantwortet und damit auch die Schuldfrage:

Usyk trifft überhaupt keine Schuld.

Es ist zum Ausdruck gekommen, dass er den Kampf unbedingt wollte und immer dann, wenn Warren Fury darüber informierte, dass man eine Einigung erzielt habe, hat Fury eine neue Forderung aufgestellt, oder ein bereits verhandeltes Teilpaket wieder aufgeschnürt. Selbst der geduldigste Mensch und der größte Depp merkt irgendwann, dass er verarscht wird. Es ist folgerichtig, dann die Verarsche zu beenden und verantwortlich ist hier nur eine Person: Tyson Fury.
 
Oben