Harman
Bankspieler
denke ich nicht. es geht fury einzig um macht, eigene bedrüfnisse, kohle. usyk ist ihm egal. macht die situation natürlich nicht besser .
wenn du dir videos oder bilder von den letzten wochen anschaust, dann war er schon relativ fit -deutlich fitter als 6-8 wochen vor anderen kämpfen. das war wahrscheinlich nicht das problem, also würde mich wundern.
Macht? Welche? Der ist nur ein Boxer und kein Diktator.. Bedürfnisse? welche sollen das sein? Kohle? das großzügige Spenderherz hätte 70% bekommen!
Sein eigener Trainer behauptete das Fury nicht im training stand.. Es gab ein paar Show Bilder und das wars..
Und deutlich fitter? Er ist Profi Sportler und sieht einfach nur katastrophal aus.. der einizige HW Champion welcher noch schlechter aussah als Fury war Ruiz. Jr..
Ich bin 10 Jahre älter und mache nur noch 2 mal die Woche für 45-60 Minuten Sport.. Geld bekomme ich natürlich auch keins dafür.. im gegenteil ich bezahle sogar noch. Im vergleich zu Fury sehe ich auf meine alten tage wie eine Griechisch/Römische Statur aus.
Fury ist einfach ein völlig undisziplinierter Mensch und eines Champion nicht würdig.. Den beweis könnte er, will er aber einfach nicht bringen