Ich glaube nicht, dass es Usyk gelingt Wilder wie AJ auszupunkten, weil Wilder beweglicher ist und Treffern besser ausweichen kann. Außerdem hat er genug Schlagkraft um Usyk auszuknocken.
Ich glaube nicht, dass es Usyk gelingt Wilder wie AJ auszupunkten, weil Wilder beweglicher ist und Treffern besser ausweichen kann.
Mag sein, dass ich nicht viel Ahnung habe, aber ich glaube schon, dass Wilder eine sehr gute Chance hätte. Natürlich ist Usyk der viel bessere Boxer, aber dennoch kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Wilders Rechte relativ früh einschlägt und das Ding recht schnell vorbei ist. Man wird sehen Hoffentlich <3Außer der "Punchers Chance" die sowieso jeder und immer hat, sehe ich für Wilder absolut null Möglichkeiten gegen Usyk.
Finde ich persönlich jetzt auch nicht "super interessant" - viel zu einseitig!
wilder kann usyks schlägen besser ausweichen als AJ. ansonsten hat er noch vorteile hinsichtlich reichweite und körpergröße, was das ausweichen von schlägen nochmal massiv erleichtert. usyk hat zwar flinke beine, was seine eigene verteidigung angeht, aber er hat es nicht geschafft AJ auszuknocken. er ist im infight als kleinerer nicht so gut früher mike tyson und hat auch keine hohe schlagkraft, deshalb halte ich einen punktiseg usyks gegen wilder für unwahrscheinlicher, als dass wilder in der 11. runde mit einem guten treffer durch k.o. gewinnt.what? der kampf ist nur spannend durch wilders rechte, ansonsten ist er absolut chancenlos gegen usyk.
Ruiz halte ich für komplett ungefährlich für Wilder. Der ist dermaßen groß lang und explosiv, dass er Ruiz aus sicherer Entfernung wegsnipern wird.
50/50 . ohne den joshua-kampf wäre der irrelevant. klar, will der das bestmögliche rausholen, aber 50/50 ist doch utopisch.Laut Team Ruiz ist man sich wohl noch nicht einig.
Ja Ruiz in Shape ist nicht das Leibgericht von Wilder. Schnelle Hände in der Halbdistanz, dazu ein starkes Kinn und er hat die Eier(zum Teil auch fehlende Angst weil Einfach gestrickt) nach vorne zu gehen gegen einen Puncher wie Wilder.Dein Gefühl sei dir unbenommen, aber einer Analyse beider Möglichkeiten hält es wohl nicht stand. Ja, hinter Ruiz, seiner Form steht immer ein Fragezeichen, aber an einem guten Tag, auch wenn diese selten sind hat er das Zeug jeden aus der Division in Gefahr zu bringen, und siehe A.J. auch zu schlagen. Er ist ähnlich wie der Gipsy ein Phänomen, körperlich ähnelt er einem Bier saufenden Couch Potato, ist aber ein hervorragender Boxer mit großen Balls und beachtlichen boxerischen Fähigkeiten, und schafft er es in die Halbdistanz was boxerisch viel weniger schwierig ist als manche hier glauben, muss Wilder höllisch achtgeben, das nicht er es ist welcher sich entspannt. Insgesamt bliebe es abzuwarten in welcher Verfassung Ruiz in den Ring käme, ist er schlecht trainiert verliert er, ist er gut austrainiert sollte Wilder achtgeben.
Wobei bei Wilder überhaupt abzuwarten bleibt, wie er die ernüchternden Niederlagen gegen Fury verdaut hat, Helenius war da kein Maßstab. Man wird sehen was passiert wenn Wilder den ersten harten Treffer kassiert, fällt er, zerfällt er, oder bleibt er ruhig, ist alles drin. Ist Ruiz in Form sehe ich es 60: 40 Wilder, mehr sicher nicht.
schaut fast aus, als hätte er mit Zhang gesparrtzum einen hat er ziemlich verquollene Augen
da hast du wohl recht, wobei die aussagen zu ruiz absolut korrekt waren .Also ganz auf der Höhe kommt mir der Alte nicht vor, zum einen hat er ziemlich verquollene Augen, aber vielleicht hat er nur gerade einen Dübel durchgezogen
Da wäre noch ein Beschiss nach Punkten aus dem Jahr 2016, bei dem ein gewisser Jo Parker zum WBO Weltmeister gemacht wurde.50/50 . ohne den joshua-kampf wäre der irrelevant. klar, will der das bestmögliche rausholen, aber 50/50 ist doch utopisch.
70:30 sind Fair wenn man den Marktwert von Ruiz und Wilder sich anschaut. A
Wäre schade wenn die sich nicht auf einen Kampf einigen. Denke Ruiz Jr. hat wirklich gute Chancen Wilder im Poketgame mit seinen harten Potshots, kalt zu machen........................Ja Ruiz in Shape ist nicht das Leibgericht von Wilder. Schnelle Hände in der Halbdistanz, dazu ein starkes Kinn und er hat die Eier(zum Teil auch fehlende Angst weil Einfach gestrickt) nach vorne zu gehen gegen einen Puncher wie Wilder.
Die Kombination kann echt Gift sein.
Wilder sollte den Kampf, in Anbetracht des Mega Fights gegen AJ im Dezember, echt nur nehmen wenn sein Team Insider Infos hat, dass Ruiz wieder La Vida Loca macht mir Escorts, Burritos und Tequila en mas.