Tobi.G
Bankspieler
Die Auswirkungen dieses Kampfes sind ja bei Briggs mehr denn je spürbar!Glaubst du Vitali hat bei Briggs welche in der Rübe gelassen? Ich bezweifel das!:laugh:
Die Auswirkungen dieses Kampfes sind ja bei Briggs mehr denn je spürbar!Glaubst du Vitali hat bei Briggs welche in der Rübe gelassen? Ich bezweifel das!:laugh:
jeder boxer mit punch hat gegen wilder eine chance und da zählt auch noch gym shannon dazu.
Ich weiß nicht, warum hier so viele denken, dass Briggs noch eine gute Punching Power hätte.kann ja sein, dass er briggs alle hirnzellen raushauen wird, trotzdem denke ich, dass wilder briggs nicht ausknocken kann. briggs wilder aber schon.
jeder boxer mit punch hat gegen wilder eine chance und da zählt auch noch gym shannon dazu.
Mansour würde mir gefallen. Am Status eines HW-"Champs" gemessen, natürlich lediglich einen lockeren Stay-busy Fight. Aber Wilder's bisherige Gegnerschaft als Gürtelträger ist so unterirdisch, dass dies sogar ein ordentlicher Step-up wäre.
Wilder ist ausserdem so schlecht als dass ich dem etwas giftigen Mansour sogar Aussenseiter gebe.
http://ringtv.craveonline.com/ schrieb:“This is boxing, this is fighting. You’re supposed to come in there and rumble, not run,” said Mansour in his post-fight interview.
“I knew what it was before I came over here, Al Haymon territory. I know if I didn’t blow him out I wasn’t getting the decision.”
weil stiverne dehydriert war???Das ist so hanebüchen, unfassbar. Du machst so wie Wilder ein Kinn aus Pudding hätte
Stiverne hat doch auch Punch, warum hatte er dann 0 Chance gegen Wilder???
Warum boxt der Superpuncher Shannon Briggs nicht endlich anständige Gegner und knockt diese mit seiner unfassbaren Power aus???
Woher weißt du, dass Shannon Briggs noch Punch hat? Seit seinem Comeback hab ich von diesem Hammer Punch noch nichts gesehen, oder sagen für dich KO Siege gegen Cory Phelps, Richard Carmack, Zoltan Petranyi und Michael Marrone genau das aus???
Shannon Briggs soll endlich(was er aber nie machen wird) einen anständigen Gegner boxen und besiegen.
Die spektakulärsten und eindrucksvollsten Aktionen seit dem Comeback von Shannon Briggs waren keine boxerischen, sondern diese:
Woher weißt du, dass Shannon Briggs noch Punch hat?
woher weißt du das er keinen mehr hat?
shannon hat seinen punch schon bewiesen, seine schlaghärte kann man doch wirklich nicht in frage stellen .
Wer Raphael Zumbano Love nicht ausknockt scheint ziemlich über dem Berg zu sein, bzw nicht wirklich Punch zu haben
botha hat er auch am boden gehabt, eisenkinn mercer (zwar past-prime) ausgeknockt und lewis hat er auch ordentlich am wackeln gehabt.Stimmt als er Liakhovich ausknockte hat er gegen einen halbwegs guten Gegner seinen Punch bewiesen, dass ist allerdings 9 Jahre her.
Hat er ihn richtig getroffen?
also wenn du mir jetzt erzähl hättest, Briggs hätte dir gestern eine reingehauen wäre das ein Argument.
vor allem hatte briggs ihn zwei mal schwer am boden, der ringrichter hätte den kampf da auch abbrechen können.Hat er ihn richtig getroffen?
also wenn du mir jetzt erzähl hättest, Briggs hätte dir gestern eine reingehauen wäre das ein Argument.
botha hat er auch am boden gehabt, eisenkinn mercer (zwar past-prime) ausgeknockt und lewis hat er auch ordentlich am wackeln gehabt.
dazu hält er den rekord für die meisten KO siege in der 1 runde, punch hat er immer noch, foreman hat moorer auch mit 45 noch ausgeknockt.
briggs wird alles verloren haben, aber nicht seinen punch.
:clown:Zumbano schrieb:"Like a horse."
er hat gesagt, dass briggs mit charles martin am härtesten schlägt.Und was hat er gemeint?