Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
jeder boxer mit punch hat gegen wilder eine chance und da zählt auch noch gym shannon dazu.

Das ist so hanebüchen, unfassbar. Du machst so wie Wilder ein Kinn aus Pudding hätte :D
Stiverne hat doch auch Punch, warum hatte er dann 0 Chance gegen Wilder???
Warum boxt der Superpuncher Shannon Briggs nicht endlich anständige Gegner und knockt diese mit seiner unfassbaren Power aus???
Woher weißt du, dass Shannon Briggs noch Punch hat? Seit seinem Comeback hab ich von diesem Hammer Punch noch nichts gesehen, oder sagen für dich KO Siege gegen Cory Phelps, Richard Carmack, Zoltan Petranyi und Michael Marrone genau das aus???
Shannon Briggs soll endlich(was er aber nie machen wird) einen anständigen Gegner boxen und besiegen.
Die spektakulärsten und eindrucksvollsten Aktionen seit dem Comeback von Shannon Briggs waren keine boxerischen, sondern diese:

WardBoy

Nachwuchsspieler
kann ja sein, dass er briggs alle hirnzellen raushauen wird, trotzdem denke ich, dass wilder briggs nicht ausknocken kann. briggs wilder aber schon.

jeder boxer mit punch hat gegen wilder eine chance und da zählt auch noch gym shannon dazu.
Ich weiß nicht, warum hier so viele denken, dass Briggs noch eine gute Punching Power hätte.

Weil er viele so viele tolle aussehende Mukis hat?
Briggs Muskeln bringen ihm bgzl. Schlaghärte nicht viel, das sind mehrheitlich alles reine Pumper- SeltsameMittelchenmuskel. Damit kann man gut Curls, Butterlfly oder Bankdrücken machen, aber sie machen ihn nicht zum einem Schlagmonster.

Mansour würde mir gefallen. Am Status eines HW-"Champs" gemessen, natürlich lediglich einen lockeren Stay-busy Fight. Aber Wilder's bisherige Gegnerschaft als Gürtelträger ist so unterirdisch, dass dies sogar ein ordentlicher Step-up wäre.
Wilder ist ausserdem so schlecht als dass ich dem etwas giftigen Mansour sogar Aussenseiter gebe.

Mansour wäre ein wesentlich besserer Gegner als Briggs. Sein Sieg gegen Washington war schon ein Ausrufezeichen, leider bekam er den Sieg auf der Haymonverantstaltung gegen Haymonboxer Washington nicht, obwohl er mMn eigentlich den Sieg verdient gehabt hätte. Des weiteren traue ich Mansour zu, dass er so pissed mit Al Haymon ist, dass er wirklich den Sieg will und sich nicht nur den Paycheck gegen Wilder abholen will. Und Mansour hat im Gegensatz zu Briggs tatsächlich noch einen vglw. guten Punch, der ihm eigentlich einen KO-Sieg gegen Cunningham hätte bringen müssen.

http://ringtv.craveonline.com/ schrieb:
“This is boxing, this is fighting. You’re supposed to come in there and rumble, not run,” said Mansour in his post-fight interview.

“I knew what it was before I came over here, Al Haymon territory. I know if I didn’t blow him out I wasn’t getting the decision.”

http://ringtv.craveonline.com/news/401659-washington-and-mansour-fight-to-split-draw-verdict

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_482

Guest
Da bin ich mir noch nicht so sicher ob das nicht teilweise Promo war, er hat Wladimir einfach zu oft gefunden...
Trotzdem das fand ich schon irgendwie lustig.

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Das ist so hanebüchen, unfassbar. Du machst so wie Wilder ein Kinn aus Pudding hätte :D
Stiverne hat doch auch Punch, warum hatte er dann 0 Chance gegen Wilder???
Warum boxt der Superpuncher Shannon Briggs nicht endlich anständige Gegner und knockt diese mit seiner unfassbaren Power aus???
Woher weißt du, dass Shannon Briggs noch Punch hat? Seit seinem Comeback hab ich von diesem Hammer Punch noch nichts gesehen, oder sagen für dich KO Siege gegen Cory Phelps, Richard Carmack, Zoltan Petranyi und Michael Marrone genau das aus???
Shannon Briggs soll endlich(was er aber nie machen wird) einen anständigen Gegner boxen und besiegen.
Die spektakulärsten und eindrucksvollsten Aktionen seit dem Comeback von Shannon Briggs waren keine boxerischen, sondern diese:

weil stiverne dehydriert war???

ausserdem hat er wilder fast nie stellen können, in der 6. traf er mal und schon wurden die dünnen beine schwach.

shannon hat seinen punch schon bewiesen, seine schlaghärte kann man doch wirklich nicht in frage stellen :).

Harman

Bankspieler
Woher weißt du, dass Shannon Briggs noch Punch hat?

woher weißt du das er keinen mehr hat?

Auch ein blindes Huhn kann noch ein Korn finden. Du machst ja grad so als geht vorher die Welt unter bevor Briggs den Wilder ausknocken könnte.

also für ne Sensation würde ichs nicht halten. Von 10 fights gegeneinander knockt Briggs ihn zwei mal aus.

Mansour würde ich den kampf viel mehr gönnen, der kampf wäre auch weitaus interessanter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tyson 2fast Fury

Stimmt als er Liakhovich ausknockte hat er gegen einen halbwegs guten Gegner seinen Punch bewiesen, dass ist allerdings 9 Jahre her.
botha hat er auch am boden gehabt, eisenkinn mercer (zwar past-prime) ausgeknockt und lewis hat er auch ordentlich am wackeln gehabt.

dazu hält er den rekord für die meisten KO siege in der 1 runde, punch hat er immer noch, foreman hat moorer auch mit 45 noch ausgeknockt.

briggs wird alles verloren haben, aber nicht seinen punch.

Huck huckt weg

Hat er ihn richtig getroffen?

also wenn du mir jetzt erzähl hättest, Briggs hätte dir gestern eine reingehauen wäre das ein Argument.

Ich habe mir diesen Kampf nicht gegeben, weil ich diesem Kampf nichts abgewinnen konnte und denke da habe ich auch nichts verpasst, aber wenn er ihn richtig getroffen hat und Zumbano trotzdem stehengeblieben ist, spricht dass ja noch weniger für Briggs.
Und wenn er ihn über 12 Runden nicht richtig treffen konnte, ist dass jetzt auch kein Qualitätsmerkmal für Shannon ;)

Tyson 2fast Fury

Hat er ihn richtig getroffen?

also wenn du mir jetzt erzähl hättest, Briggs hätte dir gestern eine reingehauen wäre das ein Argument.
vor allem hatte briggs ihn zwei mal schwer am boden, der ringrichter hätte den kampf da auch abbrechen können.

habe übrigens zumbano mal auf instagram gefragt, wie hart briggs schlägt...

Huck huckt weg

botha hat er auch am boden gehabt, eisenkinn mercer (zwar past-prime) ausgeknockt und lewis hat er auch ordentlich am wackeln gehabt.

dazu hält er den rekord für die meisten KO siege in der 1 runde, punch hat er immer noch, foreman hat moorer auch mit 45 noch ausgeknockt.

briggs wird alles verloren haben, aber nicht seinen punch.

Korrekt Botha ist 16 Jahre her und Mercer 10 Jahre. Und genau mit dieser Schlaghärte schlägt er auch heute noch und deshalb lässt er den HW-Retter Raphael Zumbano Love 12 Runden stehen und boxt ansonsten nur Gemüse.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
:laugh:...er ist nicht zufällig bei Sauerland unter Vertrag? :clown:

Huck huckt weg

Na also, wenn Briggs hauen kann wie ein Pferd, dann können ja demnächst anstatt Bootstouren oder Cory Phelps, Gegner wie Joseph Parker folgen. So einen Mann sollte er ja dann problemlos ausknocken, oder? ;)
Der Sieger darf dann gegen Wilder/Povetkin ;)

Oben