Deontay Wilder vs. Alexander Povetkin (WBC WM)

Krusher

Bankspieler
Ich hab' heute gelesen, dass z.B. Camp Wildr sich auf keinen Fall auf die Ringgrößen-Forderungen von Povetkin einlassen würde.

...

können die da überhaupt selber bestimmen welche Ringgröße, Handschuhe etc. sie haben wollen? Was das angeht bin ich nicht so auf dem Laufendem. Ich weiß nur dass Rabinsky sich die Promotionsrechte gesichert hat und selber den Veranstaltungsort, Übertragung und ähnliches selber bestimmen kann aber keine Ahnung was er sonst noch alles bestimmen kann.

Wäre über ein paar Infos zum Thema dankbar!

So gesehen ist es halt das übliche Balahoo vor einem großen Fight zwecks Vermarktung und allem Drumherum. Denke da werden noch ganz andere Geschütze aus dem Hut gezaubert...

kann mich noch daran erinnern das Wilder gesagt hat dass er, falls es auf einen Fight gegen Pove zugeht, er darauf bestehen wird dass selbst Povetkins Sperma auf Spuren von Doping untersucht wird!:jubel:

Frage mich nur wie er an Dieses rankommen will!:D Dieses Unterfangen wäre wahrscheinlich unterhaltsamer als der Fight im Ring selber, inklusive einem noch brutaleren Fight:clown:

Wild Allison

Bankspieler
Ich hab' heute gelesen, dass z.B. Camp Wildr sich auf keinen Fall auf die Ringgrößen-Forderungen von Povetkin einlassen würde.

http://www.boxingscene.com/wilders-manager-not-allow-povetkin-dictate-ring-size--102388

Da wird mit Sicherheit noch die eine oder andere Sache verhandelt werden. ;)

Generell - da haben die Amis mal wieder einen HW-Champ und lassen ihn dann 'Mir nichts, Dir nichts' in einem 50/50-'Auf Messers Schneide' Kampf in Russland antreten?

Wer glaubte, dass das alles ohne jedwedes Störfeuer von statten geht, der guckt noch nicht lange Boxen oder ist, wie man so schön sagt 'mit dem Klammebeutel gepudert', behaupte ich...
Natürlich ist es im Interesse Povetkins, in einer Telefonkabine zu boxen - am besten mit einem Ringboden, wo man knöcheltief einsinkt. Camp Wilder muss und wird dagegen vorgehen.
That said, ist es doch hoffentlich so, dass Wilder nach Russland geht und boxt oder seinen Papiertitel los ist. Gerade weil er nicht komplett talentfrei ist, nervt mich die Art, wie er gemanaged wird.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
12418052_571358903029159_3017110260876629849_n.jpg

Lässt sich besser vermarkten als der "Bronze-Bomber" :clown::rolleyes:

Sofern ich mir Poves-Gesicht anschaue erinnert mich dies an Fight-Night :D

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ

Henrikos1

Nachwuchsspieler
Ich hoffe, dass der Kampf im deutschen Fernsehen übertragen wird. Was ist denn da realistisch? Sat.1? DMAX oder eher Pay-Per-View auf Sky?

hare krishna

Nachwuchsspieler
Ist Beyonce Wilder ein echter Champion? Wen hat er bis auf einen ausgelaugten Stiverne geboxt? Hätte Vitali den Titel nicht aufgegeben, dann wäre der Bum Squad niemals an den Gürtel gekommen. Pove wird ihm zeigen wie man boxt. Verlasst euch drauf.

Cosmo.1

Old Member
Ist Beyonce Wilder ein echter Champion? Wen hat er bis auf einen ausgelaugten Stiverne geboxt? Hätte Vitali den Titel nicht aufgegeben, dann wäre der Bum Squad niemals an den Gürtel gekommen. Pove wird ihm zeigen wie man boxt. Verlasst euch drauf.
Mal

Klar ausgelaugt ,was für Ansagen.schauen wir mal was kommt,obwohl ich denke das es Pove macht, nur eines hat Wilder das Herz eines Boxers der will gewinnen.

SSBsports

Bankspieler
SO Schneidet man ein Video, ich wette man könnte es auch so schneiden das Dimitrenko besser aussieht als Haye. :D

Das denke ich mir jedes mal, wenn hier jemand mal wieder die paar Videoschnipsel aus tagelangen Sparringssessions als Argument auspackt, dass Haye Wilder easy schlagen würde. :D:rolleyes:

Sehr überraschend, dass Haye hier nur seine besten Szenen aussucht...

Und warum ist der Rest des Sparrings unauffindbar? Mysteriös...

Mr.Hu

Bankspieler
Das denke ich mir jedes mal, wenn hier jemand mal wieder die paar Videoschnipsel aus tagelangen Sparringssessions als Argument auspackt, dass Haye Wilder easy schlagen würde. :D:rolleyes:

Sehr überraschend, dass Haye hier nur seine besten Szenen aussucht...

Und warum ist der Rest des Sparrings unauffindbar? Mysteriös...

Haye ist für mich im derezitigen Geschäft nur noch ein wanna-be. Schauen wir mal wie er sich weiter schlägt. Sein Comeback ist völlig an mir vorbei gegangen. Habe gerade erst gesehen, dass er 2016 ja schon einen Kampf hatte und bald noch mal antritt. Nach dem Pussy Kampf gegen Klitschko, und dem Zeh Aua im Anschluss, ist mein Interesse damals ad acta abgeheftet worden. Mit Sicherheit ist er stark und was weiß ich, aber nach all dem gelaber muss er erst mal wieder abliefern. Pove Sieg gegen Wilder und dann Pove vs Haye ( im Falle er verdient es sich mit weiteren Siegen). Wäre sicherlich ein interessanter Kampf. Na schauen wir mal....

Tobi.G

Bankspieler
Das ganze ist aber schon ein paar Jährchen her, da war Wilder noch auf seiner bum of the month tour. Allerdings wäre Haye nach wie vor Gift für Wilder. Wilder ist doch wie gemacht für Haye. Der Kampf gegen Szpilka hat das noch mal bestätigt. Hätte Szpilka mehr Vorbereitungszeit gehabt und eine etwas bessere Kondition wäre der Kampf vielleicht anders ausgegangen. Am Anfang als Szpilka noch schnell und flink war wirkte Wilder ziemlich hilflos.
Haye macht alles was Zspilka gut kann noch wesentlich besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SSBsports

Bankspieler
Sei es Wilder, Fury, Povetkin oder sonst wer, immer heisst es Haye ist boxerisch überlegen, wäre der große Favorit und im Grunde ja ein enorm mieses Matchup für diesen Boxer.

Aber irgendwie scheint Haye selbst da anderer Meinung zu sein. Zwei Kampfabsagen an Fury und, außer gegen Klitschko, stand er noch nie mit einem HW im Ring, der über EM-Level anzusiedeln wäre.

Warum schlägt er nicht einfach mal einen soliden HW, wenn er doch allen sowieso überlegen ist?

Krusher

Bankspieler
Das ganze ist aber schon ein paar Jährchen her, da war Wilder noch auf seiner bum of the month tour. Allerdings wäre Haye nach wie vor Gift für Wilder. Wilder ist doch wie gemacht für Haye. Der Kampf gegen Szpilka hat das noch mal bestätigt. Hätte Szpilka mehr Vorbereitungszeit gehabt und eine etwas bessere Kondition wäre der Kampf vielleicht anders ausgegangen. Am Anfang als Szpilka noch schnell und flink war wirkte Wilder ziemlich hilflos.
Haye macht alles was Zspilka gut kann noch wesentlich besser.

es ist mir bewusst dass die Aufnahmen von vor ein paar Jahren sind. Das von mir gepostete Vid wurde z.B. 2014 hochgeladen. War meinerseits auch nicht so ernst gemeint, habe lediglich auf eine Montage mit einer etwas anderen Art von Montage geantwortet!;)

chris☕

Bankspieler
Sei es Wilder, Fury, Povetkin oder sonst wer, immer heisst es Haye ist boxerisch überlegen, wäre der große Favorit und im Grunde ja ein enorm mieses Matchup für diesen Boxer.

Aber irgendwie scheint Haye selbst da anderer Meinung zu sein. Zwei Kampfabsagen an Fury und, außer gegen Klitschko, stand er noch nie mit einem HW im Ring, der über EM-Level anzusiedeln wäre.

Warum schlägt er nicht einfach mal einen soliden HW, wenn er doch allen sowieso überlegen ist?

Kein Wunder daß Haye so oft Kämpfe absagt, er lebt 6 Wochen lang sexuell abstinent vorm Kampf. Logisch daß er diese spaßarmen Intervalle auf ein Minimum reduzieren möchte.
http://www.mirror.co.uk/sport/other-sports/david-haye-profile-10-things-429108

sex-emoji.png

Mir fallen da so einige Schwergewichtler mit suboptimaler Beinarbeit ein, vielleicht sollten da mal gewisse Aktivitäten auf ein gesundes Maß heruntergeschrumpft werden:love:

Einige von Hayes Verhaltensweisen, innerhalb und außerhalb des Rings, sind sicherlich auf die Niederlage gegen Thompson zurückzuführen. Er hat da wohl auch so eine Wladirmirsche Metamorphose durchgemacht. Vor Kurzem gelesen daß er nach dem Kampf im Krankenhaus war, und es muß wohl auch sehr heftig gewesen sein. Er beschrieb es als ein Gefühl daß er nie wieder haben will. Details i dont know, vielleicht weiß jemand mehr ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben