Meiner Ansicht nach müsste Fury noch an seiner Schlagkraft
Aber woran sollte er denn Deiner Meinung noch arbeiten, um gegen Wilder ne Chance zu haben, zumindest über die Punkte.?
Eine andere Möglichkeit bleibt ihm ja nicht.
Wie soll das gegen Wilder werden, der noch längere Arme und viel mehr Dampf in den Fäusten hat.?
Sorry also klitschko hat mehrere Male versucht einen rechten eingesprungen Haken rein zu zimmern. Pech war was bei Pulver so cool aussah hat bei fury total versagt. Alle sagten der Fury hat null Chancen.@wicked: Ok, du kannst das sicherlich besser beurteilen, als ich, da Du wohl mehr Ahnung vom Boxen hat.
Aber woran sollte er denn Deiner Meinung noch arbeiten, um gegen Wilder ne Chance zu haben, zumindest über die Punkte.?
Eine andere Möglichkeit bleibt ihm ja nicht.
btw. er war gegen Pianeta schon teilweise so offen, dass er ein paar Hände schlucken musste... das kam mir manchmal schon überheblich vor, wie er sich da nur durch Meidbewegungen entziehen wollte und einfach seine Hände nicht hoch genommen hat.
Gegen Klitschko hat das auch funktioniert, weil Klitschko sich einfach nicht getraut hat, mal drauf zu kloppen. Wie soll das gegen Wilder werden, der noch längere Arme und viel mehr Dampf in den Fäusten hat und auch viel kompromissloser zu Werke geht, bzw. keine Angst hat.?
Sorry, das war auf Pianeta bezogen, und nicht auf Wlad.Hat Wilder mehr Reichweite als Klitschko? Vllt ein wenig. Klitschko ist aber der viel bessere Distanzboxer.
Ich glaube auch nicht, dass Wilder viel mehr Power als Wladimir hat.
Dann muss er 7 Runden in Sprints bunkern, und zusehen dass er in den anderen 5 nicht runter muss. Sollte er das wirklich schaffen, müsste man Fury tatsächlich mal als grossen Boxer einstufen, ich glaube aber nicht dass es so kommt.
also ich drücke Wilder die Daumen aus dem einfachen Grund weil dieser danach gegen Joshua antreten möchte, Fury verneinte dies. Im falle eines Sieges traue ich Fury zu sich mitsamt
des Titels erstmal aus dem Staub zu machen, den Gürtel nach einem Jahr abgibt und wieder in Rente geht.
Daher soll Wilder den Fury ausknocken und anschliessend selbst von Joshua ausgeknockt werden. Danach kommt Usyk hoch zirkelt 12 Runden um Joshua rum und punktet diesen gnadenlos aus und wir haben den CW Champion als undisputed HW Champion.
Ich würde mich wegschreien.
Usyk ist meiner Meinung nach fürs schwer körperlich zu schwach, und fürs Schwergewicht mutet sein Punch Svenni haft an.
Ich hatte mal einen Fury artigen Handwerker. Hat sich die Baustelle eingerichtet und ist dann nicht mehr gesehen gewesen. Sein Material liegt heute noch hier rum.
Muhammad Ali war körperlich nicht stärker.
Na sagen wir, er hat aber ein wenig besser boxen können als Usyk, stell dir Usyk einmal unter dem Trommelfeuer Foremans der ersten 5-6 Runden vor.
Na sagen wir, er hat aber ein wenig besser boxen können als Usyk, stell dir Usyk einmal unter dem Trommelfeuer Foremans der ersten 5-6 Runden vor.
ich finde soetwas immer schwer zu sagen. Foreman war damals ein absolutes Tier ... und heute? Da gibt es 2m Brackel die durch optimiertes Training eine ganz andere Athletik haben. Natürlich hätte ein Ali auch davon profitiert im selben Maße. Trotzdem ist das sehr schwer gerade in einer Gewichtsklasse wie dem Schwergewicht wo die Leute heute mit einer ganz anderen Atheltik / Größe unterwegs sind als vor 50 Jahren.