Mir ginge es nur darum aufzuzeigen, dass Usyk etwa die Physis der 60er/70er/80er Heavies hat.
Deine Behauptung Usyk würde im HW wie Sven Ottke schlagen, ist natürlich purer Quatsch/ oder eine riesige Übertreibung.
Da hast du mich Mistverstanden
Mir ginge es nur darum aufzuzeigen, dass Usyk etwa die Physis der 60er/70er/80er Heavies hat.
Deine Behauptung Usyk würde im HW wie Sven Ottke schlagen, ist natürlich purer Quatsch/ oder eine riesige Übertreibung.
er hätte nur fürs schwer sehr geringe Schlagkraft
Ich glaube Usyk schlägt im HW nicht weniger hart als die beiden Fury's (Tyson und Hughie), Pulev, Ruiz oder Chisora.
Da zählst du aber auch drei-vier Leute auf, bei denen es auch wegen mangelnder Schlagkraft nicht für oben reicht.Ich glaube Usyk schlägt im HW nicht weniger hart als die beiden Fury's (Tyson und Hughie), Pulev, Ruiz oder Chisora.
und nun stelle diesen Mann neben Joshua mit 198 cm und 113kg (Klitschko Kampf) ... das sind 13% mehr Masse! Wir reden hier vom Spitzensport wo wenige Prozente entscheiden können und hier ist es im zweistelligen Prozentbereich!
Wenn man dich so reden hört, denkt man unwillkürlich du redest vom Body Building und nicht vom boxen.
Da zählst du aber auch drei-vier Leute auf, bei denen es auch wegen mangelnder Schlagkraft nicht für oben reicht.
Am besten noch mit Kollegen auf dem Balkon sitzend.und von alten Zeiten schwelgen.(muppetsshow)Wenn man Dich so liest, könnte manmanchmal unwillkürlich denken dass Du mit dem Dampf in einem anachronistischen Wiener Kaffeehaus um die Wette plauderst. :clown:
Viele ehemalige HWs wären heute Cruiser Gewichtler.
Thomas Hearns?? War eher ein schlagschwacher Amateur. Was ich mich ja frage, braucht man für "Körperkos" weniger Schlagkraft als " Kopfkos"?F
Dass Gewicht / Maße nicht alles ist zeigen wohl Leute wie Tyson oder Wilder eindrucksvoll die einfach eine super Athletik und vielleicht auch naturgegeben einfach einen guten Kraftwinkel haben um diese Power zu entwickeln. Punch hat man wohl oder nicht.
Wenn man Dich so liest, könnte manmanchmal unwillkürlich denken dass Du mit dem Dampf in einem anachronistischen Wiener Kaffeehaus um die Wette plauderst. :clown:
Thomas Hearns?? War eher ein schlagschwacher Amateur. Was ich mich ja frage, braucht man für "Körperkos" weniger Schlagkraft als " Kopfkos"?
Was Schläfentreffer angeht, nun Ottke hat so Mundine ausgeknockt.
Haha, kommt's wirklich zu Fury-Wilder?
Dan Rafael: "But the latest from Fury's team is that he is now apparently balking at the fight. I was told that yesterday by a member of his management team."
http://www.espn.com/sportsnation/chat/_/id/52346/boxing-with-dan-rafael