Deontay Wilder vs Tyson Fury am 1. Dezember


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.961
Punkte
113
Würde allgemein der Schwergewichtsdivision nicht gut tun aber würde mich nichtsdestotrotz diebisch darüber freuen wenn er den Superior schlafen lägt!;)

Alleine die Vorstellung der dummen Gesichter von @coldestbrain und @promilleNoob wären es sicher wert!:D
Sei nicht so gehàssig:D
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.390
Punkte
113
Ich glaube, der Sieg gegen "ach, ich vergesse immer wie der Typ heisst", verklärt ein bisschen die Sicht auf Povetkin.
Seitdem er ohne Dope ist, waren auch die Leistungen nicht mehr dope.

Ich gehe davon aus dass das AJ recht locker macht, dh. ein paar Spurts in den ersten Runden übersteht und ihn ab der 10. Runde rausnimmt.
 

L.Lewis

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
43
Der Povetkin von vor vielleicht 3-4 Jahren wäre für mich klar favorisiert. Dem heutigen Pove traue ich nur noch Außenseiterchancen zu.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Ich wüsste nicht, wann Joshua jemals ein gutes Matchup für Povetkin gewesen wäre.

Physischer Brocken, teilt gut aus in der Nahdistanz - zumindest wenn er so boxt wie gegen Whyte - und seine konditionellen Probleme fallen gegen Povetkin überhaupt nicht ins Gewicht, da Povetkin schon fünf Runden vorher aus dem letzten Loch pfeift.

Ein paar Runden wird Povetkin, noch dagegenhalten, in seiner altbekannten "Kopf durch die Wand und bloss nicht taktieren oder gar adaptieren"-Manier, aber nach vier bis fünf Runden ist der Drops gelutscht - Dann pumpt Povetkin wie ein Maikäfer und ist bereit für den KO.

Ich gebe Povetkin keine wirkliche Chance, weder nach Punkten noch nach KO. Povetkin hat doch gar nicht mehr die Spritzigkeit oder Power, geschweige denn Finisherqualitäten. Niemals knockt er Joshua aus.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.357
Punkte
113
Diese HW-Threads sind Bum-Threads :eek:

Fury würde man wünschen dass er noch zwei ordentliche Fights vor Wilder bekommen würde. Charr/Takam und dann vielleicht einen ähnlich großen Gegner wie Wilder, Breazeale z.B
Nach Seferi und Pianeta in den Ring zu steigen ist Harakiri.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Team Fury wird schon wissen wie Leistungsfähig er ist und ob ein Sieg realistisch ist. Entweder Fury traut sich den Sieg wirklich zu oder es geht darum, den Kampf dick aufzuziehen und nochmal gut zu kassieren. Ein stärkerer Aufbaukampf findet nicht statt weil Fury gegen diesen Gegner verlieren könnte.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Laut Aussagen aller Beteiligten ist der Kampf on. Es bleibt allerdings ein Rätsel, warum man sich zwar binnen weniger Tage einig ist, aber dann Wochen für die Veröffentlichung von Termin und Austragungsort braucht.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Wahrscheinlich gehts wieder mal ums liebe Geld.
Beim vereinbarten 50-50 Split soll Fury übrigens 20 Millionen Dollar kassieren.
Wenn das stimmt, hat er wirklich alles richtig gemacht.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.494
Punkte
113
Wahrscheinlich gehts wieder mal ums liebe Geld.
Beim vereinbarten 50-50 Split soll Fury übrigens 20 Millionen Dollar kassieren.
Wenn das stimmt, hat er wirklich alles richtig gemacht.

IMO schwer vorstellbar, dass Fury eine garantierte Börse von 20 Mio. kriegt.
Die Kohle hängt von den PPVs ab.
Und die sind bei dem Fight sehr schwer einzuschätzen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
IMO schwer vorstellbar, dass Fury eine garantierte Börse von 20 Mio. kriegt.
Die Kohle hängt von den PPVs ab.
Und die sind bei dem Fight sehr schwer einzuschätzen.
Deswegen heißt es ja auch "minimum 20 Millionen Dollar", aber das ist bisher wohl nur ein Gerücht.
Ich denke, die PPVs werden nicht schlecht sein. Wilder als K.O.-König, Fury als unterhaltsames Großmaul und Klitschko-Bezwinger, beide ungeschlagen. Lässt sich doch gut vermarkten, oder?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.494
Punkte
113
Deswegen heißt es ja auch "minimum 20 Millionen Dollar", aber das ist bisher wohl nur ein Gerücht.
Ich denke, die PPVs werden nicht schlecht sein. Wilder als K.O.-König, Fury als unterhaltsames Großmaul und Klitschko-Bezwinger, beide ungeschlagen. Lässt sich doch gut vermarkten, oder?

Ein Minimum an 20 Mio ist IMO viel zu hoch angesetzt um wahr zu sein.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Diese HW-Threads sind Bum-Threads :eek:

Fury würde man wünschen dass er noch zwei ordentliche Fights vor Wilder bekommen würde. Charr/Takam und dann vielleicht einen ähnlich großen Gegner wie Wilder, Breazeale z.B
Nach Seferi und Pianeta in den Ring zu steigen ist Harakiri.

Bloß nicht, bei Charr stolpert Fury noch, knickt um oder so. Dann hätte Charr quasi Klitschko besiegt. Bitte nicht.
 
Oben