Das sehe ich völlig diametral. Fury ist ein mittelmäßiger Boxer (in Bezug auf das was man allgemein als „Weltklasse“ bezeichnet) der außer seinen körperlichen Attributen nichts wesentliches mitbringt. Ein paar wenige Stärken wie Ringintelligenz, relative Schnelligkeit und....außer böse schauen, herum hampeln, dumme niveaulose Witze, Drogen... ist da nichts mehr. Als Vorbild für die Jugend taugt er auch nicht. Für das zur Zeit schwächelnde Wrestling jedoch wäre er ein Hauptgewinn, für das Boxen sicher verschmerzbar.Sollte Fury es ernst meinen und bei einer kalkulierten Niederlage (all in oder gar nichts, bei Übergewicht) ins Wrestling wechseln, wäre das eine Niederlage für das Schwergewicht.
Laut dazn MitternachtDas Wiegen ist unserer Zeit so gegen 22:30 Uhr, richtig?
Kurz und trocken, Wilder durch KO zwischen Runde 7-10 .. Fury wird irgendwann durch nen Cut beeinträchtigt, versucht in Folge dessen mehr zu drücken und Wilder kontert Ihn böse ab.
fängt hier um 13:00 an, also deutsche zeit 22:00.Laut dazn Mitternacht
Alles klarfängt hier um 13:00 an, also deutsche zeit 22:00.
sorry jungs, hab mich vertan. 100& korrekte Info: DAS WIEGEN IST HIER UM 15:00, DEUTSCHE ZEIT 24:00. also ziemlich spät bei euch. kam ein bisschen durcheinander, das grand arrival war hier um 13:00, aber wiegen ist 15:00.Alles klar
Na dann wie gehabt Mitternachtsorry jungs, hab mich vertan. 100& korrekte Info: DAS WIEGEN IST HIER UM 15:00, DEUTSCHE ZEIT 24:00. also ziemlich spät bei euch. kam ein bisschen durcheinander, das grand arrival war hier um 13:00, aber wiegen ist 15:00.
genau. und ich denke mal wilder vs fury kommen dann so gegen 0:30-0:45.Na dann wie gehabt Mitternacht
Allein das Du Ortiz schon die Qualität absprichst bzw. als gerade so OK Verteidigung ansiehst
Unglaublich, dass alle einfach so schon in Rente sind
Natürlich war das HW damals stärker besetzt, aber es war auch nicht immer so stark wie zu Lewis, Tyson und Holyfield Zeiten.
Wilder kann man ankreiden, dass er zu wenig Parkers, Whytes und Chisoras im Record hat, aber wenn man mal ganz ehrlich ist... wer von denen könnte ihm groß gefährlich werden?
Wenn du es nochmal liest habe ich das "OK" nicht auf Ortiz bezogen. Wobei selbst bei Ortiz (der technisch einiges draufhat) fehlen doch im record größere Siege. Sehe ihn auf jeden Fall nicht als diesen Top Gegner zu dem er hochstilisiert wird. Insbes. bez auf sein Alter.
Schau doch mal seine besten Siege an. Das sind die letzten Kämpfe der Karriere bei Scott, Thompson, Barrett. sehe da wirklich keinen Grund ihn derart hoch zu bewerten im Pro Boxen.
Immerhin hat der Bum Fury einen 90 Mio Deal mit ESPN
Wilder war nach AJ (auch ein Bum) und Canelo der bestbezahlteste Boxer in 2019.
Muss ich nochmal betonen!! Wilder der früher oft verlacht war mit seinen Börsen war letztes Jahr Top 3 der bestbezahlten Boxer und das mit Fights gegen Ortiz und Breazeale!!!!!!