Deontay Wilder vs. Tyson Fury II (22. Februar 2020)


Wer gewinnt das Rematch?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .

Tyson2fastFury

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
93
schöne sonnige 19 grad in vegas heute. insgesamt das zweite mal für mich in vegas, mein vater war schon 1996 und 1997 bei beiden tyson-holyfield kämpfen hier aber da war ich noch deutlich zu jung (3 bzw 4 jahre alt). hier werde ich jetzt in casinos teilweise immer noch nach meinem ausweis gefragt, obwohl ich 26 bin. habe mich anscheinend gut gehalten ;).
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
5.681
Punkte
113
puh, also ich bin wirklich bei 51 : 51

fury ist das größte weißbrot mit nem echt schwarzen bewegungsmuster
und genügend ring IQ für einen punktsieg.

...aber wilder ist dermaßen eiskalt und hat die besten finisher-qualis der letzten 10 jahre.

fury by pionts or wilder by KO
 

DannyS.

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
18
Standort
Hamburg
Trash talk in die Werbungs Pause, lustig. Mit Joshua in die Mitte wäre noch lustiger dachte ich mir zwischen durch.
Sehe es auch 50/50, ich mag aber die Explosivität von Wilder. In combination mit seine Power macht jeder Kampf super spannend. Und genau was er nicht hat, hat Fury. Freue mich riesig auf Samstag/Sonntag und kann es kaum noch erwarten.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.131
Punkte
113
Für mich auch alles denkbar in dem Kampf. Kanns kaum erwarten. Ich hoffe auf Wilder (- der wenn nur vorzeitig gewinnen können wird.), aber es ist alles möglich in diesem Kampf, von "Fury kommt fett in den Kampf und geht unter", über eine taktische Meisterleistung Fury's, der jede Runde gewinnt, bis zu "Fury walzt Wilder nieder". Alles möglich. Schade (für mich), dass der Kampf wohl zwischen 5 und 6 Uhr deutscher Ortszeit starten wird. Werde ich momentan kaum schaffen, das live zu sehen, aber denke, ich werds mir gemütlich beim Kaffee am Sonntagmorgen bei DAZN anschauen in voller Länge.
 

TheGypsyKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
18
So mal meine finale Prediction.Glaube das Fury tatsächlich um die 270 kommen wird.Er wird dieses Gewicht mitnehmen da er Wilder echt ausknocken möchte..Und das kann er auch.Überlegt doch nochmal alle Fury war übergewichtig war 3 Jahre aus dem Ring draußen und kein Mensch hat gedachte das der Mann wieder kommt auch ich nicht.Und dann ist er wieder gekommen hat 2 weniger schöne perfomances aber Siege geholt.Das waren die Kämpfe die den alten Geist rausgeholt haben...Dann kämpft er immernoch recht out of shape gegen Deontay Wilder und boxt ihn 12 Runden aus (Muss 2 mal runter) Wilder hat Fury erwischt im Rückwärtsgang und bei dem anderem Kd bin ich der Meinung das Fury durch einen Hinterkopftreffer runter ging.Soll kein discredit an Wilder sein wir wissen alle wie hart er schlägt aber Fury ist aufgestanden und hat mit Händen hinter dem Rücken weiter Spiele mit Wilder gespielt und ihn zum wackeln gebracht.Er hat den Kampf gewonnen...Aber am Samstag werden wir es alle klarer sehen Fury gibt von Anfang an Gas ist Schneller auf den Beinen und Deontay Wilder wird nicht treffen..Fury wird ihn Schlimm zermürben und mit Schlägen eindecken bis Wilder runter muss oder Der Referee rein muss 👈Fury 7 Runde TKO
 

Tuaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
18
Dann ist es auch egal das er auf den Punkt trifft den der beste Wilder konnte den schlechten Fury nicht unten halten :)

Freue mich schon so ich habe das Gefühl das man Wilders Gesicht nach dem Kampf nicht mehr wiedererkennen wird
Deine Kommentare nimmt niemand ernst, glaube mir. Du schreibst ohne Punkt und Komma, bist einfach nur ein "dummer" Fanboy, der es nicht ertragen kann, wenn sein Liebling am Boden liegt. Da fällt mir doch direkt ein Dritte Wahl-Text ein: "Und jetzt liegst du hier und starrst die Decke an" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheGypsyKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
18
Deine Kommentare nimmt niemand ernst glaube mir. Du schreibst ohne Punkt und Komma, bist einfach nur ein "dummer" Fanboy, der es nicht ertragen kann, wenn dein Liebling am Boden liegt. Da fällt mir doch direkt ein Dritte Wahl-Text ein: "Und jetzt liegst du hier und starrst die Decke an" ;)


Hahaha du bist ein Casual der nur Boxer mag die jeden Kampf Knockouts holen.Aber viel Ahnung vom Boxsport hast du nicht, denkst du ich nehme dich 1% ernst?
 

Tuaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
18
Hahaha du bist ein Casual der nur Boxer mag die jeden Kampf Knockouts holen.Aber viel Ahnung vom Boxsport hast du nicht, denkst du ich nehme dich 1% ernst?
Immerhin habe ich mal geboxt, du bist einfach nur ein beknackter "Troll", der sich extrem wichtig nimmt. ;) Sonntag wirst du schlauer sein, oder auch nicht, aber dein toller Fury wird dann definitiv Geschichte sein.
 

TheGypsyKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
18
Immerhin habe ich mal geboxt, du bist einfach nur ein beknackter "Troll", der sich extrem wichtig machen möchte. ;) Sonntag wirst du schlauer sein, oder auch nicht, aber dein toller Fury wird dann definitiv Geschichte sein.
Haha wo hast du geboxt? Zwei Wochen beim Probetraining? Woher willst du wissen ob ich schonmal geboxt habe oder es immernoch tuhe?😂..naja am Samstag werden wir sehen da hast du recht.Wirst dich "blöd" fühlen wenn du deine Kommentare wiederlesen wirst.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
63
Hier mal ein gutes, im Vergleich zu dem letzten 10:1 Prediction Video von vor ein paar Tagen, recht unparteiisches Video

 

Tuaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
18
Haha wo hast du geboxt? Zwei Wochen beim Probetraining? Woher willst du wissen ob ich schonmal geboxt habe oder es immernoch tuhe?😂..naja am Samstag werden wir sehen da hast du recht.Wirst dich "blöd" fühlen wenn du deine Kommentare wiederlesen wirst.
Ich habe ganze 5 Jahre lang geboxt, du kleiner Spinner. ;) Ich möchte jetzt auch nicht weiter diskutieren, da du definitiv sehr weit unter meinem Niveau anzusiedeln bist. Ich drücke dir/Fury die Daumen. <3 Wir lesen uns Sonntag :)
 

TheGypsyKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
18
Ich habe ganze 5 Jahre lang geboxt, du kleiner Spinner. ;) Ich möchte jetzt auch nicht weiter diskutieren, da du definitiv sehr weit unter meinem Niveau anzusiedeln bist. Ich drücke dir/Fury die Daumen. <3 Wir lesen uns Sonntag :)
Haha du bist der Spinner.Wir werden sehen, du wirst schreiben "hätte ich mal lieber auf dich gehört"😂..2 Days ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheYank

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.121
Punkte
83
Ob 120 oder 116 KG sollten nicht so einen Unterschied ausmachen.Fury probiert an mehreren Schrauben zu drehen und meiner bescheidenen Interpretation nach weil er den körperlichen Raubbau der berühmten zweijährigen Untätigkeit sehr wohl spürt . Zumindest spürt er einen Leistungsunterschied zu seinen Kämpfen vor dem großen Kollaps und wahrscheinlich spielt auch das Alter eine große Rolle.im Leistungssport gibt es je nach Genetik ein Gefälle das zwischen Ende 20 und spätestens Anfang 30 beginnt.

Hier rede ich nicht davon sich als Sportler fit und gesund zu fühlen sondern mehr von den einzelnen Puzzleteilen die dekonditionieren und im Gesamten einen Unterschied ausmachen.

Ich lege mich zumindest soweit fest,dass wir nie wieder einen Fury sehen werden,der annähernd an die Klitschkoversion rankommen wird. Da lege ich mich mal fest obwohl ich es mir nicht wünsche.

Der Kampf ist fast nicht vorauszusagen. Beide Bewegen sich auf boxerisch hohem Niveau,wobei Wilder das Momentum auf seiner Seite hat . Er wirkt gelassen und wird diesmal auch gelassener im Ring agieren. 60/40 pro Wilder
 
Oben