Tyson2fastFury
Bankspieler
ui, jetzt schon eine riesenschlange vor der MGM grand arena. die engländer singen sich ein und um 13:00 werden erstmal die tore aufgemacht. krass
Ein 104 KG Wilder wird einen bums haben,dass einem hören und sehen vergeht
Fury möchte also wirklich auf den KO...
Gerade beim Interview mit Fury sah man bei den Lichtverhältnissen das vernarbte Gewebe am Auge Furys. Zumindest hatte ich diesen Eindruck. Schwer vorstellbar, dass dieses Ding nicht noch mal aufgeht bei einem richtigen Treffer.
Die Tage habe ich mich oft gefragt wie es Fury wohl mental geht aber er sah grade einfach super aus.Wilder etwas gekränkt beim "Face off" Fury hat es noch in den Kopf geschafft das hat man auch in Wilders Interview danach gesehen
Also wenn der Cut wirklich übel öffnen würde dann müsste man sich von Seiten von Furys Team schon fragen was das für ne bekloppte Idee war den Kampf so früh anzunehmen. Reißt denn der Cut als solches in seine Gesamtheit wieder auf oder fängt das Narbengewebe einfach nur an zu bluten? Wenn Letzteres der Fall wäre, wäre es zwar nen Nachteil, aber im Infight wäre es zumindest kein Todesurteil solange nicht abgebrochen wird.
beide ungefähr das gleiche draufgepackt im vergleich zum hinkampf. fury ohne schuhe und klamotten bei 270, wilder bei 231 pounds. richtig geile atmosphäre schon hat spass gemacht fury hatte bei über 260 pounds von der kraft und KO-power her die besten kämpfe (hammer, chisora, schwarz). bleibt abzuwarten, ob es ihm morgen auch gelingt und bei wilder auch, ist ungewöhnlich das er mit über 230 pounds in den ring steigt.