Der Abraham vs. Sturm Thread


4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Meiner meinung nach hat M.Timm felix immer besser unter Kontrolle ...
Er laabert schon lang nicht mehr so viel müll wie früher.. deswegen wird er mir immer Sympatischer , dagegen denkt AA er wär ne mischung aus Ali und Tyson ganz ehrlich ich hoffe Felix boxt ihn aus .... wobei ich weiß es wird sicher sein schwerster kampf... gillt für beide...

Nenne mir hier eine Äußerung von AA in der er arrogant ist oder meint, dass er ein Mischung aus Ali und Tyson ist?
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Diese Frage kannst du ja net ernst meinen ....?????:rocky:

und ob ich das ernst nehme. aa hat sich seit der genannten zeit von kampf zu kampf erheblich gesteigert, während sturm auf der stelle steht und nur unwesentliche verbesserungen in der letzten zeit gebracht hat.

deshalb kannst du wohl kaum ersthaft der meinung sein, dass wegen der niederlagen aus der amateurzeit, sturm schon automatisch als sieger feststeht. :rolleyes:
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Ich biete eine bessere show als die klitschkos (dazu muß er ne mischung aus ali und tyson sein ) ich bin der beste mittelgewichtler der welt (arogant)

ja aber wann hat er das gesagt?
reininterpretieren kann man was man will, aussagen tuts jedoch nix.

aber die aussage das abraham keine herausforderung für sturm ist weil er ja der ach so gute techniker und abraham nur ein schläger ist.... das ist präpotent und abgehoben...
 

Fatalaty

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Stuttgart
und ob ich das ernst nehme. aa hat sich seit der genannten zeit von kampf zu kampf erheblich gesteigert, während sturm auf der stelle steht und nur unwesentliche verbesserungen in der letzten zeit gebracht hat.

deshalb kannst du wohl kaum ersthaft der meinung sein, dass wegen der niederlagen aus der amateurzeit, sturm schon automatisch als sieger feststeht. :rolleyes:

Nach der Castillejo Niederlage hat er sich wieder gefangen und auch wieder gesteigert..... Das mit den niederlagen für AA aus der Amateur zeit ist auch sicher kein erst von mir das hab ich halt mal hier rein geworfen nur das ihr seht selbst ein AA kann verlieren egal wann es wa aber es ist passiert :jubel: nein Respekt an AA aber ich Hoffe auf Sturm
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ich biete eine bessere show als die klitschkos (dazu muß er ne mischung aus ali und tyson sein ) ich bin der beste mittelgewichtler der welt (arogant)

Ne bessere Show als die Klitschkos bietet er im Moment(vll nicht unbedingt beim letzten Vitali Kampf). Ich sehe mir lieber Kämpfe, wie AA-Gevor an, als Thompson-Klitschko, Austin-Klitschko, Ibragimov-Klitschko.
Dass er der beste Mittelgewichtler der Welt ist(hat er das überhaupt gesagt?, er hat mal erwähnt, dass er jeden MWler schlagen kann), muss man nicht glauben. Ein Pavlik ist einer, der ihm durchaus gefährlich werden kann, aber eben auch umgekehrt. Auf diesen Kampf würde ich nicht wetten.
Sturm sehe ich klar dahinter, er ist in letzter Zeit ein unbeschriebenes Blatt, mal kommt ein guter Kampf wie gegen Sylvester, aber dann schlägt er sich mit Graupen wie Griffin rum. Natürlich kann Sturm einen AA schlagen wenn dieser einen schlechten Tag hat und Sturm einen guten, aber ich sehe AA mit 90/10 vorne. Gegen Pavlik würde ich für Sturm schwarz sehen, der hat einfach eine zu hohe Workrate und baut zu viel Druck auf. Und wie oft hat Felix Sturm behauptet, er sei der beste Mittelgewichtler.
 

Daniel San

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich biete eine bessere show als die klitschkos
Das habe ich auch gelesen.

ich bin der beste mittelgewichtler der welt (arogant)

Das ist so nicht richtig, Abraham meinte mal zu BILD"„Ich bin der beste Boxer der Welt“, so wird er vielleicht noch größenwahnsinnig, falls er es schon nicht ist, wegen der ganzen "KING ARTHUR" Show wird er irgendwann noch glauben er sei ein Monarch und Herrscher der Welt. KING ARTHUR eben. Die (ebay) Krone hat er bereits, Sauerland muss für seinen König nur noch einen Excalibur Schwert bei ebay ersteigern, dann ist die Zeremonie im Ersten perfekt. :D Von Klitschko-Quoten können die auch danach träumen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich wollte hier nur mal einwerfen, dass Abraham über eine ordentliche Erfahrung als Amateur verfügt. Er hat insgesamt 90 Kämpfe absolviert von denen er 81 gewann und in 6 Kämpfen ein Unentschieden erboxte.

2 der 3 Niederlagen kamen gegen Sturm und der war als Amateur schließlich Europameister.

Aber wie viele Runden wurden denn damals geboxt? 4-5 waren es wohl. Und wer Abraham kennt, weiß, dass er des Öfteren einen längere Anlaufzeit braucht um in einen Kampf zu finden.

Amateurboxen ≠ Profiboxen
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.640
Punkte
113
Solche umsonst Boxen Aussagen kamen von Surm auch schon. Fakt ist keiner der beiden wird(und sollte) umsonst Boxen, dass ist nur gerede.

Ich finde, dass sich Sturm in den letzten Fights Boxerisch gesteigert hat. Boxerisch kann er auf jedenfall mehr als AA(obwohl der sich dort auch gesteigert hat und insbesondere von der Ringintelligenz deutlich unterschätzt wird.

Durch AAs inaktivität könnte Sturm nach Punkten durchaus gefährlich werden, wenn er beweglich bleibt.

Ich sehe A trotzdem als Favoriten, aber automatisch geht das für ihn nicht. Wenn er Sturm zuviel Luft lässt und wieder nur 3-4 Serien pro Runde schlägt und ansonsten abwartet könnte das nach hinten losgehen. Er muss Sturm schon unter druck setzen, dann macht er auch Fehler und wird seinerseits passiv. AA sollte den Kampf nicht unterschätzen, gegen eine Gevor und andere hat er ja durchaus schon Runden verloren.
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Alcoba und Griffin haben wahnsinnig viele Treffer abbekommen, und sind nicht KO gegangen und deren Kinn dürfte nicht Weltklasse sein.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Alcoba und Griffin haben wahnsinnig viele Treffer abbekommen, und sind nicht KO gegangen und deren Kinn dürfte nicht Weltklasse sein.

Keiner sagt das Sturm AA Ko schlagen kann/wird..

Ich glaube was Fatalaty meinte ist das keiner schläge einfach so wegsteckt, auch nicht wenn diese von einem Felix sturm kommen^^ ;)

wie gesagt, realistisch gesehen kann und wird AA nicht einfach durch die Jabs von Sturm "durchlaufen" wie es sich viele wünschen oder erträumen..

Und wenn es zum kampf kommt und Abraham nimmt das ganze nicht 100%ig ernst wirds ziemlich sicher ne böse überraschung geben, denn sollte Sturm wirklich dem Fight zustimmen und er kommt zustande, wird Felix Sturm sicher topvorbereitet in den Ring steigen.
 
Oben