aa war auch schon mal "nur" der sparringspartner von darius michalczewski ... was meinst du wohl wie ein kampf zwischen beiden heute ausgehen würde ?
Diese Frage kannst du ja net ernst meinen ....?????:rocky:
aa war auch schon mal "nur" der sparringspartner von darius michalczewski ... was meinst du wohl wie ein kampf zwischen beiden heute ausgehen würde ?
Meiner meinung nach hat M.Timm felix immer besser unter Kontrolle ...
Er laabert schon lang nicht mehr so viel müll wie früher.. deswegen wird er mir immer Sympatischer , dagegen denkt AA er wär ne mischung aus Ali und Tyson ganz ehrlich ich hoffe Felix boxt ihn aus .... wobei ich weiß es wird sicher sein schwerster kampf... gillt für beide...
Nenne mir hier eine Äußerung von AA in der er arrogant ist oder meint, dass er ein Mischung aus Ali und Tyson ist?
Ich biete eine bessere show als die klitschkos (dazu muß er ne mischung aus ali und tyson sein ) ich bin der beste mittelgewichtler der welt (arogant)
und ob ich das ernst nehme. aa hat sich seit der genannten zeit von kampf zu kampf erheblich gesteigert, während sturm auf der stelle steht und nur unwesentliche verbesserungen in der letzten zeit gebracht hat.
deshalb kannst du wohl kaum ersthaft der meinung sein, dass wegen der niederlagen aus der amateurzeit, sturm schon automatisch als sieger feststeht.
Ich biete eine bessere show als die klitschkos (dazu muß er ne mischung aus ali und tyson sein )
[...]
nein Respekt an AA aber ich Hoffe auf Sturm
Ich biete eine bessere show als die klitschkos (dazu muß er ne mischung aus ali und tyson sein ) ich bin der beste mittelgewichtler der welt (arogant)
Das habe ich auch gelesen.Ich biete eine bessere show als die klitschkos
ich bin der beste mittelgewichtler der welt (arogant)
Das ist so nicht richtig, Abraham meinte mal zu BILD"„Ich bin der beste Boxer der Welt“, so wird er vielleicht noch größenwahnsinnig, falls er es schon nicht ist, wegen der ganzen "KING ARTHUR" Show wird er irgendwann noch glauben er sei ein Monarch und Herrscher der Welt.
Sag bloß, du nimmst das, was die BILD schreibt, für voll.
Abraham hat mehrmals erwähnt, dass er Sturm auch umsonst boxen würde, die BILD hat das auch so widergegeben.
Glaub ich nicht. So hart schlägt Felix Sturm nicht.
Alcoba und Griffin haben wahnsinnig viele Treffer abbekommen, und sind nicht KO gegangen und deren Kinn dürfte nicht Weltklasse sein.