Omega schrieb:Was soll die Reaktion? Flosse würde nie über etwas schreiben, von dem sie keine Ahnung hätte
sorry hab wohl übersehen, dass sie bereits von hunderten von Italienern durchgenudelt wurde
Omega schrieb:Was soll die Reaktion? Flosse würde nie über etwas schreiben, von dem sie keine Ahnung hätte
cweb schrieb:sorry hab wohl übersehen, dass sie bereits von hunderten von Italienern durchgenudelt wurde
Nie dürfen die mitspielenDer alte Mann schrieb:Noch schöner fand ich die Studie eines Kondomherstellers, bei der die Türkei ausgeschlossen wurde, weil die gelogen haben, daß sich die Balken biegen. :laugh2:
Der alte Mann schrieb:"Die Längenangaben stammen übrigens von der US-Firma «Andromedical», die Penisverlängerungsgeräte anbietet." Vielleicht haben die einfach keinen Absatz in Deutschland.
Der alte Mann schrieb:Noch schöner fand ich die Studie eines Kondomherstellers, bei der die Türkei ausgeschlossen wurde, weil die gelogen haben, daß sich die Balken biegen. :laugh2:
cweb schrieb:sorry hab wohl übersehen, dass sie bereits von hunderten von Italienern durchgenudelt wurde
flosse_1 schrieb:da hab ich wohl in ein Wespennest gestochen? Fühlst Du Dich getroffen?
Zwergnasecweb schrieb:Was sagt man denn über die Schweizer?
flosse_1 schrieb:Ich will nur nochmal kurz auf die gesamte Geschichte eingehen.
Zidane musste mit rot vom Platz, bis dahin sind wir uns alle einig, der Schiedesrichter konnte gar nicht anders. Dass man dies mit Hilfe des Videobeweises durchsetzte und jetzt abstreitet ist klar, wie Kloßbrühe. Dass ist aber zweitrangig.
Ich glaube die meisten, die sich hier über Materazzi aufregen, tun dies, weil er nicht bestraft wurde und so wie´s ausschaut auch nie bestraft wird. Nur wie hätte der Schiedsrichter ihn bestrafen müssen...können? Er hätte Zidane fragen müssen, warum er dies gemacht hat und dann wäre eine "wenn und aber Diskussion" rausgekommen. Also müsste ein Schiedsrichter bei einer roten Karte die auf solche Weise zustandekommt...automatisch den Gegenspieler mit vom Platz stellen. So wie dass damals bei Völler und Lama Frank Rijkaard auch gemacht wurde.
Dass es solch widerliche Provokateure immer geben wird und dass man dies nicht verhindern kann, liegt meines Erachtens auch ein klein bißchen an der Mentalität dieser Länder und ihrem kleingewachsenen Penis.
Fresh Prince schrieb:wow, beeindruckend wo dieser thread hingeführt hat.. bin gespannt worum es hier in einer woche geht...
zur umfrage: wie stellt man denn so eine umfrage her?müssen die befragten das beweisen? wenn nicht hätte das ganze ja wohl wenig aussagekraft, ausser dass die südkoreaner ehrliche/bescheidene menschen sind...
cweb schrieb:bin kein Italiener.
Was sagst denn über die Schweizer? Hast ja sicher von denen auch ein paar gehabt? Was ist denn Dein favorisiertes "Land"?
John Lennon schrieb:Was heisst Nachahmungsfall?
Zitat von John Lennon
Tätlichkeiten hat es vor Zizou gegeben und es wird sie nach Zizou geben. Und ganz ehrlich: Wer Vorbilder für sich oder seine Kinder haben will, sollte sie kaum im Fussball suchen. Es gibt kaum Spieler, die nicht irgendwie bescheissen. Dieses erinnern an die Vorbildfunktion ist sicherlich richtig, aber übertreiben sollte man es nicht.
Der alte Mann schrieb:Noch schöner fand ich die Studie eines Kondomherstellers, bei der die Türkei ausgeschlossen wurde, weil die gelogen haben, daß sich die Balken biegen. :laugh2:
Nie dürfen die mitspielen
"Voll krass ey, meiner is escht krasse dreisisch sentimeter, Alder"
Schlonski schrieb:im englischen Mirror