Ich kann mich nur wiederholen Andreas, Du tust Dir und Deinen Fans, die Dich boxen sehen wollen, wohl keinen großen Gefallen mit deinen Verbalattacken, Ankündigungen deiner weiteren Vorgehensweise und abwertenden Äußerungen zum BDB...
hallo!
warum soll ich nichts über diese miese vorgehensweise berichten,dann noch alles unter dem deckmantel das man sich für mich verantwortlich fühlt,hahaha,ne grössere frechheit kann man nicht an den tag legen,die kommen mir mit "mafiamethoden",wie soll ich denen kommen,die wissen das ich familie habe,auch ich lasse mich nur begrenzt in die enge treiben,das ist mieses vorgehen,welche kämpfe hab ich denn verloren?,von den letzten 23 kämpfen nur 3,und das gegen leute die zur erweiterten weltspitze gehören und jedesmal nicht mit gleichen voraussetzungen,kann man da von schützen reden?das ist einfach politisch gehandelt,ohne rücksicht auf meine existenz,
manche meinen ich würde hier kontraproduktiv handeln,der gegenseite nur unnötiges material in die hände geben,da kann ich nur sagen,ich vertraue auf meinen anwalt,ich habe mich doch schon zurückgezogen,was hat es genützt?
jetzt geht alles seine rechtlichen wege,da sind entscheidungen gefallen,die rechtlich zu prüfen sind,wer am ende recht bekommt,entscheidet ein gericht,dem ist es egal ob ich hier schreibe oder nicht,es geht ums recht,und das wurde hier empfindlich verletzt,nicht alleine weil entscheidene profilneurotiker meinen sich in pose zu setzten und sich sozial und fürsorglich darstellen wollen,ohne rücksicht auf meine familie,das ist eiskalt,und ich habe im laufe meines lebens lernen müssen das es diese kälte gibt,und auch lernen müssen darauf zun reagieren,früher war ich jünger und noch dümmer als jetzt,jetzt geh ich rechtlich bis zum äussersten,da vertraue ich auf die "mühlen deutschlans"(wenn sie auch langsam laufen)aber hier in unserem deutschland ist recht recht und bleibt recht,auf jedenfall werden die entscheidenen kräfte dafür bezahlen,das ist dass mindeste was man als strafe,für den stress und das leid was meiner familie gerade jetzt zu weihnachten angetan wird,verlangen kann,und ich verspreche hier in diesem öffentlichem forum(und wer mich näher kennt weiss dass ich gutmütig bin,aber dumme mir zustehende 5 mark werden bezahlt,und da habe ich ein elefantengedächnis),dass jeder beteiligte seine strafe bekommen wird,bis auf den letzten heller,das verspreche ich,
und ich lehre meinen kindern"versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen" und das ist ein leitsatz in meiner familienerziehung,
was das bedeutet,heisse luft oder sonst was können sich die experten von der tankstelle selber unterm weihnachtsbaum ausrechnen.
gruss andi