hallo leute,
ich muss mal wieder nerven, sorry tut mir echt leid:cry:
eigentlich hätte ich schon eher geschrieben,dass der berufungsausschuss die vorstandsentscheidung,also den lizenzentzug als regelwidrig,rechtswidrig eingestuft und niedergeschmettert hatte,also hab ich die lizenz wieder,was aber komischerweise nicht heisst das ich wieder boxen kann,weil ich nun auch ne startgenehmigung brauche,ohne der mich kein veranstalter bei sich einsetzt,und die wollten sie mir dann nicht geben(so ist es von leuten durchgesickert),jetzt isses tatsächlich amtlich,denn ich sollte am 13.12.,also übermorgen gegen popov in ekaterinenburg boxen(zu ner guten gageauf jedenfall ne 5stellige us$summe)geht nicht,warum nicht?,denn ich brauche zum start im ausland,eine auslandsstartgenehmigung,die habe ich vergangene woche eingereicht,und sie bis heute nicht erhalten,ausser einem brief von den "dreien von der tankstelle"(dem BDB vorstand um bodo eckmann),dass sie mir die startgenehmigung nicht erteilen werden,weil sie erhebliche gesundheitliche bedenken haben,wegen den untersuchungsergebnissen des professor wagner im namen des vertrauensarztes des BDB,.....blablabla...,so in einem brief heute an Detlef loritz,
obwohl die verbandseigene instanz die entscheidung aufgehoben hat und ich somit lizens und auch DM-titel wiederhaben müsste,
aber nein der trotzige vorstand,auch ein arthur ellensohn(der mir ganz klar signalisiert dass er es nicht gut findet,aber was soll er machen,die andern beiden sind 2 ärzte,die könnte er nicht überstimmen,was ich lächerlich finde,denn bei so einer sache kann man doch klar seine stellun g beziehen,oder?)hat jetzt darauf hingewiesen das sie eine feststellungsklage stellen werden,ob ihr berufungsausschuss überhaupt rechtens entschieden hat,so eine willkür ist für mich unfassbar und erinnert an mafiadasein,unglaublich!nicht das mir die börse und sponsorgelder flöten gehen(vorerst)die ich aber dringend für meine familie zu weihnachten bräuchte,ich hab heute meine rechtsvertretung nicht erreicht und ob wir es morgen noch hinbekommen durch eine einstweilige verfügung doch boxen zu dürfen,ist fraglich,
ich werde nunmehr gezwungen eine schadensersatzklage über alle entgangenden geldern zu stellen,gleichzeitig auch ein misstrauensvotum gegenüber dem vorstand zu stellen,da kommen mit sicherheit kosten auf den BDB zu,die der vorstand zu verantworten hat,
naja abwarten
gruss andi