Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Ich dachte eigentlich das wäre ein Scherz von dir, stimmt sowas wirklich? Hab davon noch nie was gehört.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
makka schrieb:
Ich finds ja immer wieder schön, dass selbst Sauerland Event nicht weiß, wie groß ihr Boxer ist. Von deren Seite habe ich bereits 4!!! Größenangaben für Valuev per Newsletter erhalten. Anfangs war 2,17, dann mal 2,14, schließlich höchst offiziell nur noch 2,11 m. Gestern und heute gab es zwei Newsletter. Gestern war er 2,13 m und heute ist er schon wieder größer: 2,17 m. :idiot:

Am Samstag könnte er dann ja schon 2,25 m sein. Und was ist erst in einem Jahr ... :crazy:

Gruß, makka

auf RTL hab ich mal ne sendung gesehen in der sie ihn vor der kamera in der trainingshalle vermessen haben, das damalige ergebnis: 2.17m!!! :cool4:
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Parnis schrieb:
Ich dachte eigentlich das wäre ein Scherz von dir, stimmt sowas wirklich? Hab davon noch nie was gehört.
Nein die Aussage selber war kein Scherz, nur denke ich nicht das es in diesem Fall der Auslöser für die unterschiedlichen Aussagen ist.
Der Abstand zwischen den einzelnen Gelenken der Wirbelsäule wir im laufe des Tages kleiner durch die Belastung kleiner. In der Nacht wird er dann, dadurch das die Wirbelsäule entlastet wird, wieder größer.
Aber ich bin kein Arzt und es gibt hier bestimmt Leute die dir das genauer erklären könne warum das so ist. Aber das es so ist weiß ich.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
gooni schrieb:
Wieso zweifeln hier eigentlich alle, das es sich um den echten Sidon handelt??Ehrlich gesagt müsste es ein arg gestörter Mensch sein, der 2 Wochen im Namen eines Boxers ellenlange Beiträge schreibt.....

es gibt nichts, was es nicht gibt....

zudem wurde der "herr sidon" nun schon x-mal auf seinen kampf am samstag in kempten, welchen er hier angekündigt hat, angesprochen und er hat darauf bislang noch nicht reagiert...naja, wohl ein [ZENSIERT] hier am werk, der sich meint ein spässchen zu erlauben...!! aber gut, wenn leute über zuviel zeit, keine freunde und auch sonst kaum soziale kompetenz verfügen, kommt eben sowas bei raus.

und auf boxem.com ist immernoch nichts über einen sidon kampf am samstag zu finden....

ein hoch auf den clown hier... :gitche:
 

gooni

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
es gibt nichts, was es nicht gibt....

zudem wurde der "herr sidon" nun schon x-mal auf seinen kampf am samstag in kempten, welchen er hier angekündigt hat, angesprochen und er hat darauf bislang noch nicht reagiert...naja, wohl ein [ZENSIERT] hier am werk, der sich meint ein spässchen zu erlauben...!! aber gut, wenn leute über zuviel zeit, keine freunde und auch sonst kaum soziale kompetenz verfügen, kommt eben sowas bei raus.

und auf boxem.com ist immernoch nichts über einen sidon kampf am samstag zu finden....

ein hoch auf den clown hier... :gitche:

Sicher gibt es nichts was es nicht gibt, aber so dreist....????Ich kanns mir kaum vorstellen, allerdings hats mich gewundert, das er bisher immer von 3 Kindern sprach, obwohl Sidon 4 hat

Wenn es wirklich ein "Spaßvogel" ist, sollte er das Ganze vielleicht langsam auflösen, denn sowas kann ernsthafte Konsequenzen haben!!!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
gooni schrieb:
Sicher gibt es nichts was es nicht gibt, aber so dreist....????Ich kanns mir kaum vorstellen, allerdings hats mich gewundert, das er bisher immer von 3 Kindern sprach, obwohl Sidon 4 hat

Wenn es wirklich ein "Spaßvogel" ist, sollte er das Ganze vielleicht langsam auflösen, denn sowas kann ernsthafte Konsequenzen haben!!!

ach, da gibt es so einige punkte die darauf hinweisen, ich werd jetzt einfach mal bei sauerland per email anfragen ob an den posts hier was wahres dran ist und ob dies tatsächlich geplant war oder ob hier jemand den namen Andreas Sidon nur benutzt um sich auf kosten anderer nen spass zu erlauben.

naja, aufklären hätte er das schon viel eher müssen, aber manche leute machen sich net unbedingt gedanken darüber wie die konsequenzen ihres handelns aussehen könnten und im nachhinein ist das gejammer und geheule..."das hab ich doch alles nicht gewollt"...dann groß!!

gut, hier isses ein scherz und da wird nicht viel passieren, aber es gibt auch situationen da sieht das anderst aus...

obwohl, der scherz is wohl gelungen...ich bin ja auch teilweise, wenn auch mit nem komischen gefühl, darauf eingestiegen...!! :idiot:

nun ja, cest la vie... ;)
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
18.11.2004


Gerald Nobles eingetroffen

US-Amerikaner fit


Kempten (ts). Der großen Box-Gala im Allgäu steht offenbar nichts mehr im Wege. Wie die Organisatoren von Sauerland gestern mitteilten, sind bereits 2000 Tickets für verkauft. "Wir sind überrascht, wie gut der Vorverkauf läuft", sagte eine Sprecherin. Auch die Box-Fans durften aufatmen: Mit dem US-Amerikaner Gerald Nobles (33) reiste gestern Mittag ein weiteres Schwergewicht nach Kempten - und zwar der heiß erwartete Gegner des Box-Riesen Nikolai Valuev (31). Wie berichtete, fehlte der Mann aus dem Lager des legendären Box-Managers Don King beim öffentlichen Training am Dienstag. Gerstern mittag traf er dann mit seiner Crew in Kempten ein - und war gleich voll des Tatendrangs: Dem Training in der Big Box folgten kesse Sprüche. Nobles zu unserer Zeitung: "Ich kenne diesen Valuev nicht richtig. Er soll recht groß sein. Das ist mir total egal. Ich schlage die Besten." seine Taktik gegen den 2,13 m Riesen? "Fight!" (englisch für kämpfen). Ob's so einfach wird ...


Hier der komplette Artikel: http://www.all-in.de/redsys/c.php/allin/sport/lokalsport.php?l=de&dom=dom1&id=394858


:)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Naja Hoffentlich ist Nobles wirklich fit, damit der Kampf auch spannend wird.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
CocaCoala schrieb:
ach, da gibt es so einige punkte die darauf hinweisen, ich werd jetzt einfach mal bei sauerland per email anfragen ob an den posts hier was wahres dran ist und ob dies tatsächlich geplant war oder ob hier jemand den namen Andreas Sidon nur benutzt um sich auf kosten anderer nen spass zu erlauben.

naja, aufklären hätte er das schon viel eher müssen, aber manche leute machen sich net unbedingt gedanken darüber wie die konsequenzen ihres handelns aussehen könnten und im nachhinein ist das gejammer und geheule..."das hab ich doch alles nicht gewollt"...dann groß!!

gut, hier isses ein scherz und da wird nicht viel passieren, aber es gibt auch situationen da sieht das anderst aus...

obwohl, der scherz is wohl gelungen...ich bin ja auch teilweise, wenn auch mit nem komischen gefühl, darauf eingestiegen...!! :idiot:

nun ja, cest la vie... ;)

Ich habe da von anfang an nicht dran geglaubt.

Wenn man noch nicht einmal von Boxern auf ihrer eigenen Homepage eine antwort bekommt, warum soll hier ein Boxer dann wie ein Irrer Posten.

Völliger Quatsch sowas.
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Herr Rauschenbach schrieb:
stimmt andi,
ich hab dir damals den wohnort genannt!

wenn du ihn anrufen möchtest, telefonnummer hab ich mittlerweile auch. ;) :D
Also falls das nicht der echte wäre wie erklät Ihr euch dann die Aussage von Rauschenbach???
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
.

Valuev erzählt: "Es war in den Wäldern um St. Petersburg, wo ich gern auf Jagd gehe. Das ist Tradition in unserer Familie - schließlich war mein Urgroßvater ein Anführer der Tataren. Ich legte gerade auf einen Keiler an, als mein Hund in die Schußlinie sprang - ein zweites Wildschwein kam dazu, jetzt wurde es gefährlich. Ich konnte nicht schießen, wollte aber meinen Hund retten. Da habe ich ohne nachzudenken das Messer gezogen, und das Tier mit den Händen erlegt..." panik:

Und Sonnabend ballen sich diese Hände wieder zu Fäusten!


Quelle: http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/041118/valuev.html


:eek: :eek: :eek:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.769
Punkte
113
fightnews.com schrieb:
Valuev: I’m talking World Title!

October 19, 2004

By Uwe Betker

The world’s tallest heavyweight fighter, Nicolay ‘Nick Value‘ Valuev (38-0-0, KOs), stays busy with his career. The Russian, who lives and boxes in Germany, fights on November 20 in Kempten/Germany. It will be his fifth match in one year. He’ll find himself up against the so far undefeated US American Gerald ‘The Jedi‘ Nobles (24-0-0, KOs 19). Valuev defends his WBA International Belt, which he recently took from Paolo Vidoz by TKO in round 9. Valuev found time to talk with Fightnews about the fight with Vidoz, the upcoming match and, of course, his height.

Until recently people could read that you are 2.17 metres (7’12). Now your promoter is saying that you are actually a lot shorter, that is ‘only‘ 2.13 metres (6’99). How tall are you?
I measure 2.13 metres (6‘99). A few centimetres more or less don’t matter to me. I’ve never cared what others say or write about my height. I’m as tall as I am, that’s all there is to it.

Everybody knows that, depending on the time you measure it, a person’s body height can vary. People are taller in the morning than in the evening. But 4 centimetres (1’57) is quite a lot. Have you been shrinking since you started boxing here in Germany?
[Laughingly:] No, of course I haven’t shrunk. I’m a grown-up person and have been that way for quite a while now. And I don’t think that I will either grow or shrink in the next years. But who knows what they are going to write next time when they measure me again.

Your body height seems to be a fascinating subject every time people write about you. Do you sometimes feel reduced to your tallness?
[Laughingly:] Reduced to 2.13 metres (6‘99)! [Serious again:] No, I don’t feel reduced to anything. What they want to focus on when they write about me is up to the journalists. I don’t have any direct influence on their writings. And it’s not that it bothers me when they write that I’m tall or how tall or things like that. What I can do and will keep on doing to influence what people think about me is giving it my best in the ring so that people will concentrate on my boxing skills rather than on my appearance. Right now it looks as if more and more journalists prefer to write about my boxing performances. If that goes on I might in future be ‘reduced‘ to being an ‘excellent and tall heavyweight fighter.‘ That’s something I could live with quite well.

Well, soon your height will be a topic again. Your next opponent, the undefeated Gerald Nobles (24-0-0, KOs 19) is only 1.82 metres (5‘97). What can you tell us about him, except that he is shorter than you?
To be frank, not much. I’ve seen videos, of course, and studied him, but I won’t know how he boxes or how good he actually is before I meet him in the ring.

What outcome do you expect or predict?
As always, I expect to win. A boxer who doesn’t think he can win should better give up boxing and go find another job.

In your last fight you boxed against Paolo Vidoz [2004-10-09, Erfurt, Germany; TKO 9]. What kind of fight was it for you?
It was very important for me. It gained me the International championship of the WBA. And it wasn’t easy.

What does this title mean to you?
It’s another important step to the top. It has gotten me up further in the world ranking list. If I can defend the title against good opponents I’ll move up higher and higher. The WBA International champion is a good title, but there is one that is even better.

Okay, we all know which title that is, but I’ll ask you anyway: You are talking world title?
Of course I’m talking world title!

In that fight you broke Vidoz’s jaw. Did you realize that during the fight?
No, I didn’t notice anything. I only heard about it days later. I am sorry that Vidoz got hurt. I don’t want to hurt anybody.

Critics credit you with having gotten better with every fight this year. How come that after eleven years of professional boxing you still have the potential to learn new things and improve on your skills?
After I came to Sauerland I suddenly had new opportunities. New horizons were open that before had been closed to me. Everything got better. The training got better. They challenge me there. They give me opponents that I can learn from. Every opponent is a new challenge. They work with me on a professional basis, which means I can work more professionally, too. I have now surroundings that allow me to develop my potential. And you can see the results in the ring.

Why didn’t you make this kind of progress in the first ten years of your professional career?
I don’t want to talk about the past. Everything has its time. This chapter is closed.

Your promoter Wilfried Sauerland recently said at a press conference that Wladimir Klitschko had come up and talked to him because he wanted to box you. Have you given thought to that and studied him as a potential opponent?
When the time is ripe I will prepare for this fight. It goes without saying that I’ve watched Wladimir Klitschko fight. And of course, as every heavyweight boxer in the world, I’ve thought on how I would box him if it were me standing there in the ring with him. But this is a fight for which the time has not yet come. When the time is there I’ll deal with Wladimir Klitschko. For now my opponent is the undefeated Gerald Nobles. It’s him I have to fight, whom I have to beat. So, right now I’m preparing for Nobles, he has my full attention.

What are your wishes for the future?
I wish all people in the world peace, health, success and happiness.

Nebenbei bemerkt ist Nikolai Valuev nicht der größte aktive Boxer, sondern dieser Herr :belehr:

Roberts
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@coala & iceman

sagt mal habt ihr frostbeulen am kopp?

mich hat sidon mal kontaktiert. das war etwa 1-2 jahre her. er hat mich für den echten rausche gehalten. es ist richtig, dass ich ihm den wohnort genannt habe.
aber er hat damals einiges geschrieben, vor allem die intention der email hat er zum ausdruck gebracht.
"sidon" hat darauf jetzt noch nicht geantwortet, und stutzig bin ich schon vor ca 1er woche geworden. (siehe mein posting)

lest euch mal mein posting durch. weiter muss man zu euren vorwürfen nun wirklich nichts sagen, ausser dass ihr euch ein ähnliches zeugnis ausstellt wie der lustige "sidon"...
 
Oben