Andreas_Sidon
Nachwuchsspieler
barone schrieb:Hallo Andreas,
ich freue mich sehr, daß du in diesem Forum mitschreibst, weil ich mich sehr für die deutsche HW-Szene interessiere.
Nach deinem Kampf gegen Willi Fischer hast du ihm die Freundschaft angeboten und gesagt ihr solltet öfters Sparring gegeneinander machen. War das nur ein Spruch?
Oder macht ich das wirklich? Würde euch ja sicher beiden viel bringen. Warum wart ihr denn vorher verstritten?
guten tag herr baron,
ich wundere mich immer wieder woher die leute solche eigentlichen insiderinformationen haben,
ja es stimmt das ich willy die freundschaft angeboten habe,woher weisst du das?,ich habe das auch wirklich ernst gemeint,
nein wir waren eigentlich nie verstritten,warum sollten wir?,wir hatten ein paar meinungsverschiedenheiten,die in unserem geschäft eigendlich normal sein dürfen,mehr nicht,
als verstritten habe ich unsere sportliche bekanntschaft nie gesehn,
also ich muss dazu sagen ,dass ich den willy für den momentan talentiertesten schwergewichtler deutschlands halte,er hat alles was man brauch,bis auf die einstellung,den biss,den unbedingten willen zum erfolg,
und da denke könnte wenn er wollte ein therapeut oder gar ein freund hilfreich sein,aber er muss wollen,wie bei allem im leben,
ich würde gerne mit ihm zusammen trainieren,nicht nur um zu helfen,das wäre vermessen zu sagen,quatsch,ich will von ihm,mit ihm lernen,was technik betrifft,im gegensatz könnte ich dinge wie einstellung vermitteln,so funktionieren doch freundschaften,oder?geben und nehmen,legitim,
ich denke das ich als die ältere vieleicht reifere person ruhig den ersten schritt machen kann,und werde demnächst im magic-gym von walter sternad, der mir auch nach dem letzten kampf fair gratuliert ,und mich eingeladen hat,vorbeischauen,vieleicht fruchtet ja was,
mich würde es sehr freuen,
vieleicht sehen wir willy ja 2008 willy im madison-square garden um eine WM
boxen,mich würde es freuen wenn ich anteil daran haben dürfte,das zeug dazu hat er,
gruss andi