In der Stelle die Ich zitiert habe hast du doch bestätigt das Andi das was Ihr per Email ausgetaucht habt gewusst hat oder etwa nicht???Herr Rauschenbach schrieb:@coala & iceman
sagt mal habt ihr frostbeulen am kopp?
mich hat sidon mal kontaktiert. das war etwa 1-2 jahre her. er hat mich für den echten rausche gehalten. es ist richtig, dass ich ihm den wohnort genannt habe.
aber er hat damals einiges geschrieben, vor allem die intention der email hat er zum ausdruck gebracht.
"sidon" hat darauf jetzt noch nicht geantwortet, und stutzig bin ich schon vor ca 1er woche geworden. (siehe mein posting)
lest euch mal mein posting durch. weiter muss man zu euren vorwürfen nun wirklich nichts sagen, ausser dass ihr euch ein ähnliches zeugnis ausstellt wie der lustige "sidon"...
The Ref schrieb:Also Andreas, habe mal eine Frage an dich. Erinnerst du dich an einen Kampf auf einer Deutschen Meisterschaft (für Hessen), was du nach der Urteilsverkündung im Kabinenbereich gemacht hast.
Kannst du mir meine Frage beantworten?
Vielleicht noch den Kampf und das Ergebnis hier bekannt geben.
The Ref schrieb:@ANDREAS
Ich warte noch immer ?????????????????
markus1234 schrieb:langsam langsam...
Sidon muß erstmal joggen ,dann geht er seine kids aus der schule abholen ,dann geht er noch mit seinem hund raus ,zwischendurch melden sich seine kiddies wieder ,und dann noch die ehefrau...dann macht er noch etwas stretching ,dann sind die hausaufgaben von seinen süßen kleinen kids wieder dran ,dann muß er abends wieder etwas joggen und für seinen hund sowie die vielen kids etwas zum naschen kaufen ,dann kommt die tagesschau ..die kiddies müssen ins bett gebracht werden..dann nochmal joggen ...und so etwa um 1 uhr nachts kriegst du von ihm eine antwort... ..es sei denn die kids kommen dazwischen...
also geduld
markus1234 schrieb:langsam langsam...
Sidon muß erstmal joggen ,dann geht er seine kids aus der schule abholen ,dann geht er noch mit seinem hund raus ,zwischendurch melden sich seine kiddies wieder ,und dann noch die ehefrau...dann macht er noch etwas stretching ,dann sind die hausaufgaben von seinen süßen kleinen kids wieder dran ,dann muß er abends wieder etwas joggen und für seinen hund sowie die vielen kids etwas zum naschen kaufen ,dann kommt die tagesschau ..die kiddies müssen ins bett gebracht werden..dann nochmal joggen ...und so etwa um 1 uhr nachts kriegst du von ihm eine antwort... ..es sei denn die kids kommen dazwischen...
also geduld
Herr Rauschenbach schrieb:bubi
ich hab versucht den schaden zu begrenzen panik:
His Royness schrieb:Schreib halt statt "Ehefrau noch "Forum vollspammen", dann stimmts und der Ref weiss, warum er noch warten muss!
The Ref schrieb:@His Royness
Oh, sory dann hatte ich deine Mail falsch gedeutet.Herr Rauschenbach schrieb:@eismann
"sidon" hat lediglich gesagt, dass ich ihm die stadt per email hab zukommen lassen, wo der echte rausche wohnt. mehr nicht.
details der mail, die ich persönlich recht interessant fand, ließ er unter den tisch fallen.
das einzige was er dazu nun geschrieben hat war "wir kennen uns...und die stadt genannt". bisschen dünn im nachhinein. das hätte vermutlich auch jemand einfach so erraten können und auf gut glück als antwort schreiben können.
falsch war hingegen, dass er mich in einem anderen forum. er hat mich per mail aus diesem forum kontaktiert.
Nicht der geringste anzeichen von Zweifel zu finden ist, oder? Und danach kam nichts mehr. Also klang das für mich wie "Du kannst nur der echte sein, jemand anders häte das nicht gewusst."Herr Rauschenbach schrieb:stimmt andi,
ich hab dir damals den wohnort genannt!
wenn du ihn anrufen möchtest, telefonnummer hab ich mittlerweile auch.
Herr Rauschenbach schrieb:dieser punkt stimmte ja auch. aber es war mir da schon zu dünn.
habe mich daher auch nicht weiter eingebracht und abgewartet, da die zweifel bestanden, die ja später endgültig bestätigt wurden.
ps: ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass is sidons glanzzeit komischerweise benutzer wie benutzername und andere hebbie klone plötzlich nicht mehr posten...
Francois schrieb:Schon ärgerlich das jemand das Forum so verarscht.
Hoffentlich wissen die Mods nun wers ist. So viele Möglichkeiten gibts ja nun nicht.