Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Kann man den Thread nicht mal langsam closen? Der Kampf findet doch garnicht statt!
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Herr Rauschenbach schrieb:
@coala & iceman

sagt mal habt ihr frostbeulen am kopp?

mich hat sidon mal kontaktiert. das war etwa 1-2 jahre her. er hat mich für den echten rausche gehalten. es ist richtig, dass ich ihm den wohnort genannt habe.
aber er hat damals einiges geschrieben, vor allem die intention der email hat er zum ausdruck gebracht.
"sidon" hat darauf jetzt noch nicht geantwortet, und stutzig bin ich schon vor ca 1er woche geworden. (siehe mein posting)

lest euch mal mein posting durch. weiter muss man zu euren vorwürfen nun wirklich nichts sagen, ausser dass ihr euch ein ähnliches zeugnis ausstellt wie der lustige "sidon"...
In der Stelle die Ich zitiert habe hast du doch bestätigt das Andi das was Ihr per Email ausgetaucht habt gewusst hat oder etwa nicht???
Also wenn er das gewusst hat, dann kann er nur der echte sein, oder deine Aussage kommt nicht hin. Woher sollte er denn sonst wissen was der echt dir gemailt hat wenn er nicht der echte ist??? Ich habe dir nichts Vorgeworfen, Ich habe nur gesagt das deine Aussagen die Identität bestätigen.
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
The Ref schrieb:
Also Andreas, habe mal eine Frage an dich. Erinnerst du dich an einen Kampf auf einer Deutschen Meisterschaft (für Hessen), was du nach der Urteilsverkündung im Kabinenbereich gemacht hast.

Kannst du mir meine Frage beantworten?
Vielleicht noch den Kampf und das Ergebnis hier bekannt geben.




@ANDREAS
Ich warte noch immer ?????????????????
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
The Ref schrieb:
@ANDREAS
Ich warte noch immer ?????????????????

langsam langsam...

Sidon muß erstmal joggen ,dann geht er seine kids aus der schule abholen ,dann geht er noch mit seinem hund raus ,zwischendurch melden sich seine kiddies wieder ,und dann noch die ehefrau...dann macht er noch etwas stretching ,dann sind die hausaufgaben von seinen süßen kleinen kids wieder dran ,dann muß er abends wieder etwas joggen und für seinen hund sowie die vielen kids etwas zum naschen kaufen ,dann kommt die tagesschau ..die kiddies müssen ins bett gebracht werden..dann nochmal joggen ...und so etwa um 1 uhr nachts kriegst du von ihm eine antwort... ;) ..es sei denn die kids kommen dazwischen...


also geduld ;)
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
markus1234 schrieb:
langsam langsam...

Sidon muß erstmal joggen ,dann geht er seine kids aus der schule abholen ,dann geht er noch mit seinem hund raus ,zwischendurch melden sich seine kiddies wieder ,und dann noch die ehefrau...dann macht er noch etwas stretching ,dann sind die hausaufgaben von seinen süßen kleinen kids wieder dran ,dann muß er abends wieder etwas joggen und für seinen hund sowie die vielen kids etwas zum naschen kaufen ,dann kommt die tagesschau ..die kiddies müssen ins bett gebracht werden..dann nochmal joggen ...und so etwa um 1 uhr nachts kriegst du von ihm eine antwort... ;) ..es sei denn die kids kommen dazwischen...


also geduld ;)


@markus1234
Danke Markus :licht:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
markus1234 schrieb:
langsam langsam...

Sidon muß erstmal joggen ,dann geht er seine kids aus der schule abholen ,dann geht er noch mit seinem hund raus ,zwischendurch melden sich seine kiddies wieder ,und dann noch die ehefrau...dann macht er noch etwas stretching ,dann sind die hausaufgaben von seinen süßen kleinen kids wieder dran ,dann muß er abends wieder etwas joggen und für seinen hund sowie die vielen kids etwas zum naschen kaufen ,dann kommt die tagesschau ..die kiddies müssen ins bett gebracht werden..dann nochmal joggen ...und so etwa um 1 uhr nachts kriegst du von ihm eine antwort... ;) ..es sei denn die kids kommen dazwischen...


also geduld ;)

Markus

Ich nehme mal an, daß Du nicht aus Bösartigkeit das mit der Ehefrau schriebst!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Okay aus Unwissenheit wollt ich gerade jubeln, weil Ironie liegt Markus irgendwie gut :thumb:

Schreib halt statt "Ehefrau noch "Forum vollspammen", dann stimmts und der Ref weiss, warum er noch warten muss! :D
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@eismann

"sidon" hat lediglich gesagt, dass ich ihm die stadt per email hab zukommen lassen, wo der echte rausche wohnt. mehr nicht.
details der mail, die ich persönlich recht interessant fand, ließ er unter den tisch fallen.
das einzige was er dazu nun geschrieben hat war "wir kennen uns...und die stadt genannt". bisschen dünn im nachhinein. das hätte vermutlich auch jemand einfach so erraten können und auf gut glück als antwort schreiben können.
falsch war hingegen, dass er mich in einem anderen forum. er hat mich per mail aus diesem forum kontaktiert.

eigenartig und krank zu gleich wäre es, wenn der "sidon"-klon mich vor gut 2 jahren schon kontaktiert hat und die mail und mich dann sozusagen als "authentizitäts nachweis" nimmt.
aber dem geistegestörten schwagerhebbie sollte man soetwas durchaus zutrauen. er hat schon früher einmal einen account 6 monate schimmeln lassen, bis er zu schlug.

lies dir am besten nochmal mein posting vor dem von dir zitierten durch. ich denke dann siehst du wie ich über das ganze nicht erst seit jetzt denke.

bleibt die frage wie hebbie in seiner gummizelle an den internetanschluß kommt. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bubi

Guest
Ich mag dich ja wirklich Herr Rauschenbach,

aber wenn du deine Worte auch noch erklärst, dann wirst du für mich zum Größten :cool: :cool: :cool:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
bubi

au weia...das kommt davon wenn man immer nur sporadisch kurz reinklicken kann und dann eine antwort ohne kontrolle verfasst.

ich hab versucht den schaden zu begrenzen.
das war wirklich mit das worst-rechtschreibung-posting p4p hier im forrum seit der eröffnung. panik:
 
B

Bubi

Guest
Herr Rauschenbach schrieb:
bubi

ich hab versucht den schaden zu begrenzen panik:

Das ändert sich mit Sicherheit, spätestens dann, wenn Markus Beyer dem `Greenschnabel` zeigt, wo der Svennie die Glocken hat ;)

Beste Grüße

Bubi
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
His Royness schrieb:
Schreib halt statt "Ehefrau noch "Forum vollspammen", dann stimmts und der Ref weiss, warum er noch warten muss! :D

@His Royness

DU ich bekomme darauf nie eine Antwort !
Das weiß nur der "echte" Andreas Sidon,und einige meiner damaligen Kollegen.
Ich werde zu gegebener Zeit schon das Rätsel auflösen.War ein geiler Gag von Andreas den "echten". ;)
Auch das mit dem Geld verdienen in Giessen von seinem Sohn war schon sehr fadenscheinig, weil ich ihn angesprochen hatte (Sohn) und das stimmt mit dem hier wiedergegebenen nicht überein.
Und deshalb die Frage aus der Amateurzeit von Andreas.Und so wie die Wortauswahl hier in den Postings ist, spricht kein "echter " Andreas Sidon.Denn ich kenne ihn schon etwas länger und habe mich sehr oft mit ihm unterhalten. :p
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Herr Rauschenbach schrieb:
@eismann

"sidon" hat lediglich gesagt, dass ich ihm die stadt per email hab zukommen lassen, wo der echte rausche wohnt. mehr nicht.
details der mail, die ich persönlich recht interessant fand, ließ er unter den tisch fallen.
das einzige was er dazu nun geschrieben hat war "wir kennen uns...und die stadt genannt". bisschen dünn im nachhinein. das hätte vermutlich auch jemand einfach so erraten können und auf gut glück als antwort schreiben können.
falsch war hingegen, dass er mich in einem anderen forum. er hat mich per mail aus diesem forum kontaktiert.
Oh, sory dann hatte ich deine Mail falsch gedeutet.
Aber du musst zugeben das in den Worten
Herr Rauschenbach schrieb:
stimmt andi,
ich hab dir damals den wohnort genannt!

wenn du ihn anrufen möchtest, telefonnummer hab ich mittlerweile auch.
Nicht der geringste anzeichen von Zweifel zu finden ist, oder? Und danach kam nichts mehr. Also klang das für mich wie "Du kannst nur der echte sein, jemand anders häte das nicht gewusst."
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
dieser punkt stimmte ja auch. aber es war mir da schon zu dünn.
habe mich daher auch nicht weiter eingebracht und abgewartet, da die zweifel bestanden, die ja später endgültig bestätigt wurden.

ps: ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass is sidons glanzzeit komischerweise benutzer wie benutzername und andere hebbie klone plötzlich nicht mehr posten... :licht:
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Herr Rauschenbach schrieb:
dieser punkt stimmte ja auch. aber es war mir da schon zu dünn.
habe mich daher auch nicht weiter eingebracht und abgewartet, da die zweifel bestanden, die ja später endgültig bestätigt wurden.

ps: ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass is sidons glanzzeit komischerweise benutzer wie benutzername und andere hebbie klone plötzlich nicht mehr posten... :licht:

Karl Erwin ist auch schon länger nicht mehr aktiv :D
 
F

Francois

Guest
Schon ärgerlich das jemand das Forum so verarscht.
Hoffentlich wissen die Mods nun wers ist. So viele Möglichkeiten gibts ja nun nicht.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Francois schrieb:
Schon ärgerlich das jemand das Forum so verarscht.
Hoffentlich wissen die Mods nun wers ist. So viele Möglichkeiten gibts ja nun nicht.

das ist richtig, aber auch parasiten haben ihre daseinsberechtigung auf diesem planeten...leider!!

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 
Oben